Jump to content

Masturbationskreis?😊


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Und wie lautet die philanthropische Antwort?

Jeder Mensch hat etwas schönes, besonderes beim Masturbieren

😅😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Jeder Mensch hat etwas schönes, besonderes beim Masturbieren

😅😉

Sehr geil! 😁 Lass ich gelten. 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mAaaartin:

Sehr geil! 😁 Lass ich gelten. 😉

Danke zu gütig...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Danke zu gütig...

Ehre wem Ehre gebührt!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interessant wäre noch die Frage zu klären, wie lange die „Masturbanten“ beim Hantieren vor Zuschauern/Zusschauerinnen bis zum Abspritzen brauchen? Allein? Mit Unterstützung ihrer Partnerin?

In unserer Gruppe hat mal Jemand ohne Unterstützung seiner Frau mehr als 10 Minuten gebraucht. Er tat uns schon etwas leid. Dagegen hat eine Frau mal ihren Mann in einer Zeit von gefühlt unter 5 Minuten durch intensive Handarbeit zum Abspritzen gebracht. 
Der durch die Zuschauer entstehende Druck sollte nicht unterschätzt werden.

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 11:33, schrieb Dick0909:

Es gibt sich viele Menschen, und nicht nur hier, die anderen gern in ihren intimstem Momenten zusehen und sich daran erregen. Sie genießen die Erregung ihres Partners,auch gern von wildfremden Menschen, ebenso vielleicht Menschen ihres gleichen Geschlechts, aus Geilheit,Neugier und sie lassen sich dann auch gern mitreißen und fassen sich da an wo sie es lieben.

Ich fände es schön wenn sich zu diesem Zweck ein kleiner Kreis beiderlei Geschlechs regelmäßig treffen könnte. Anfänglich kurze Begrüßung, Smalltalk,  vielleicht ein Glas 🍷 und dann nehmen sich alle einen Stuhl und bilden einen Kreis. Kein Gerede mehr, alle ziehen sich langsam aus und beobachten einander, nehmen Platz.

Kurzes nacheinander aufstehen  und den Namen nennen, vielleicht das Alter und, nach einer langsamen Drehung für alle und Platz nehmen und umschauen.

Anschließend erklingt leise Musik und alle beginnen sich zu streicheln, wixen,  masturbieren ..und alle schauen gemeinsam dabei zu. Erleben die langsam und genußvoll die gemeinsame Lust und die Neugier andere dabei zu erleben und sich den anderen zu präsentieren. Und nach und nach wird es heißer, intimer ,zwangloser und ein Orgasmus folgt dem nächsten ..bis alle ein wenig peinlich angerührt entspannen. 

Mal abgesehen von der Realisierbarkeit, was meint ihr ..könnte soetwas dauerhaft und regelmäßig funktionieren oder würde es daran scheitern  das eine Person sich nicht an die Regel hält und andere auch anfassen möchte?

Nur eine kleine Fantasie und etwas zum nachdenken vielleicht 😊

Eine ungewöhnliche Fantasie, aber ich wäre dabei.

×
×
  • Neu erstellen...