Jump to content

Masturbationskreis?😊


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Anschließend erklingt leise Musik

SpĂ€testens ab diesem Zeitpunkt wĂŒrde ich mich kaputt lachen 

Geschrieben
Das ist ein sehr geiler Vorschlag, der sollte mal realisiert werden. Ich wÀre gerne dabei.
Geschrieben

Mir gefÀllt die Idee.

Ist aber wohl nur in grĂ¶ĂŸeren StĂ€dten realisierbar.

Geschrieben
oh eine sehr sehr anregende Fantasie, dabei wÀre ich sehr sehr gerne dabei...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich stelle mir gerade einen Stuhlkreis mit lauter wichsenden Kerlen vor. đŸ€ŁđŸ™ˆ Wer wischt danach?
Kopfkino löschen!
Hundewelpen 
 Hundewelpen 
 Hundewelpen

Das hilft bestimmt ;)

Download.jpg

Geschrieben
Wwn du die passenden Leute dazu findest bestimmt.....ich wÀre da allerdings raus weder möchte ich das mir von MÀnnern zugeschaut wird nich möchte ich andere dabei zuschauen
Geschrieben

Wahrscheinlich eine reine MĂ€nnerfantasie, ich wĂŒrde jedenfalls auf eine Teilnahme verzichten.

Geschrieben
Ich stell vor mich einen kleinen Spiegel und gucke mir selber zu. Das reicht mir.
Geschrieben
Sehr schön geschrieben....FĂŒr mich gehört gegenseitiges zusehen auch zum Sex, also als Teil von vielem anderen.
Wie es ist in so einem "großen " Kreis wĂ€re sicher eine interessante Erfahrung. Ob es dann bei allen bei "nur" Masturbation bleibt wĂ€re auch interessant zu sehen oder ob einzelne dann doch den Kontakt suchen 😉, aber prinzipiell wĂŒrde ich das schon mal ausprobieren. 😊
Geschrieben
Stuhlkreis fĂŒr Fortgeschrittene oder wie?
Meins wĂ€re es nicht, zu viele Personen und auf nem Stuhl klingt ungemĂŒtlich.
Sowas wÀre evtl was im Pk oder Swingerclub
Viel Spaß dabei
Geschrieben
Es hört sich auf alle FÀlle spannend an.
Geschrieben (bearbeitet)

Kreise...

Es kommt nicht zuletzt auf den Kreis Beteiligten an - wĂŒrde ich jetzt einfach mal orakeln...

Mein Ding wÀre das gewiss nicht - wer aber darauf stehen mag, mag ja begeistert sein...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...