Jump to content

…vermisse Abenteuer FFM !


Daniel478

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Latincouple:

Ist ziemlich langweilig, MMF macht deutlich mehr Spaß.

Geschmackssache und stimmungsabhängig, wir fanden beide Konstellationen geil.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Latincouple:

Ist ziemlich langweilig, MMF macht deutlich mehr Spaß.

Habe beides erlebt, aber bin zu den Entschluss gekommen, dass MMF mehr sinn macht.

Geschrieben

Geht am besten mit FI-Girls. Wunderschön ist es mehrmals erlebt.

Geschrieben
Wenn beide Frauen nicht bi sind, dann musst dich sehr anstrengen. Das heiss, die Kondition sollte da gut sein. Wenn beide nicht bi sind, ist es noch schwerer....
Geschrieben
Ich würde ja sagen, mach es wie für meisten Anderen und nimm was du kriegst, sprich verabschiede dich von den 'jungen' Frauen. Nimm die alten Dicken, da klappt es bestimmt besser, wird hier ja nahezu täglich propagiert dass diese schließlich froh sein dürfen wenn sich überhaupt noch ein Kerl für sie opfert und fickt.
Geschrieben

Wie das ist?

Stell dir vor du hast zwei Hot Dog Brötchen, aber nur eine Wurst.

Wenn dann noch der Senf fehlt wird es schwierig. 😆😂

 

Geschrieben
In 2 Monaten gibt es Weinachtsgeld , (bei den meisten ) , dann gönn dir doch mit 2 TG-Ladys mal ne schöne Stunde und schon haste dein Abenteuer erlebt
Geschrieben (bearbeitet)

Die FFM die ich erlebt habe, sind ausnahmslos von den Frauen ausgegangen. 
 

Durch die Erfahrung mit FFM, würde ich heute keine FFM mehr machen, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Wenn die Frauen Bi sind, ich nicht im Mittelpunkt stehe, könnte ich es mir ggf. noch vorstellen. 

vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Wenn beide Frauen nicht bi sind, dann musst dich sehr anstrengen. Das heiss, die Kondition sollte da gut sein. Wenn beide nicht bi sind, ist es noch schwerer....

Beim Sex geht es ja nicht nur ums Ficken!... 

vor 2 Stunden, schrieb Latincouple:

Ist ziemlich langweilig, MMF macht deutlich mehr Spaß.

Kommt darauf an wie egoistisch die Frauen sind, bzw. ob es ihnen nur um GV geht. 

vor 3 Stunden, schrieb cherry_pie84:

Als Mann muss man sich präsentieren, mehr als eine Frau

So ist die Natur, da kommen oft nur die besten Männchen in Frage, die die sich am besten durchsetzen können oder die beste Show liefern. 

 

vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Gerade bei diesem Thema könnte ich mir vorstellen, dass die Realität weit hinter der Phantasie zurückbleibt.
Zwei Frauen auf einmal zu befriedigen, stelle ich mir für den Mann echt anstrengend vor. MMF ist da wahrscheinlich einfacher.

Kommt ganz auf die Frauen an und was sie erwarten. 
Können sie die Ganze Situation genießen, sind nicht nur aufs GV, OV ggf. auch AV fixiert, ggf. auch noch bi sind, kann es ganz nice sein. 
 

Wenn sie nur auf, GV, OV oder AV fixiert, kann es schon langweilig sein, bis sie dran sind. 

vor 7 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Anstrengend für dich, wenn die Frauen nicht bi sind.

Kommt darauf an wie geduldig die Frauen sind und wie gut sie mitgenießen können. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Man ist etwas überfordert, dennoch sehr schön.
Wie es dazu kommt?
Nun, planen geht meistens in die Hose und erzwingen eh.
Am besten einfach sein Leben leben und wenn es nicht passiert, dann ist es halt so 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DomTheos:

Moin, sei doch froh. Was möchtest Du mit Anfang 40 mit zwei jungen Frauen. Wie möchtest Du es ohne Spielzeug schaffen, dass am Ende alle ein dickes Grinsen im Gesicht haben. 😜

Wenn Männer gesund sind, sollten sie eigentlich ein paar Runden durchhalten!

Wenn die Frauen Bi sind oder auch gerne verwöhnen, man genug Zeit hat, ist das kein Problem. 

Geschrieben
Ich stimme meinem Vorposter voll zu. Ich hatte auch mal einen FFM. Wird in meinen Augen überbewertet. Ich muß es nicht nochmal zwingend haben.
Wie es dazu gekommen ist? Erst waren wir zu viert. Zwei Paare und jeder mit dem eigenen Partner. Der andere Herr war schnell fertig und überließ mir dann kurzerhand seine Frau.
Geschrieben
Außerhalb vom Swingerclub, die Frauen sollen jung sein, vermutlich auch noch bi - ist doch kein Wunder dass die Dir nicht die Bude einrennen.

Mein sehr guter Freund wünscht sich seit Jahren Sex mit 2 Frauen, aber ich kann ihm ja auch keine herzaubern 🤷‍♀️
In den Club will er nicht weil er Angst hat ein Bi-Mann kommt ihm zu nahe 🤣
Geschrieben
Ist wie ein Dreier im Lotto. Lässt sich nicht planen. Es passiert oder es passiert nicht. Tolle Erfahrung sicherlich aber definitiv kein Must have.
Geschrieben
In meinen Augen nicht schlimm das es diesbezüglich noch nicht geklappt hat bei dir.
Persönlich finde ich,hat es sogar Vorteile wenn manches nicht passiert.
Man wird nicht enttäuscht oder am Ende war es negativer als ursprünglich gedacht.
Denn vieles wird auch nicht so wie man es sich vorgestellt hat,wenn es nicht mit den richtigen Leuten/Partner ist.Da ist es manchmal mehr wert eine Phantasie zu behalten
Geschrieben
Ich arbeite auch noch dran... Die wollen immer nicht teilen...
Geschrieben
Ohha das wird schwierig FFM wen sollte eine Person sein die man nicht kennt .Es gibt sehr viele Frauen die nicht teilen wollen und werden richtige Monster
Geschrieben
Ich vermisse einen sechser im Lotto, das die Tanksäule 1,50€ anzeigt, das mir jemand jeden Tag die Füsse massiert....es gibt Dinge im Leben, die lassen sich nicht umsetzen. Aber träumen, träumen tue ich davon...*seufz*
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mozartkugel:

Ich vermisse [...], das die Tanksäule 1,50€ anzeigt, das mir jemand jeden Tag die Füsse massiert....

Statt Benzin, Gas tanken. Dann wird das stimmen.

Das tägliche Füße massieren ist aber schon ein ganz ganz großer Wunsch. 

Aber Gib deine Träume nicht auf, einer wird sich bestimmt erfüllen!

Geschrieben

Was soll daran so toll sein? 

Wie stellst du dir das vor? 

 

Geschrieben
Hab offer gehabt wenn alles passt ist es super hab auch Situation gehabt wo die zweite nicht mit machen wollte ist jedem überlassen ist nichts führ sie fertig
×
×
  • Neu erstellen...