Jump to content

Stundenzimmer


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mAaaartin:
Wenn ich zuschauen darf, biete ich meine Wohnung an.

FuckBnB.
Die Website könnte zumindest ein größerer Erfolg werden als Zuckerbergs Metaverse Vision.

Geschrieben
Komisch, ich kann jetzt nicht von schlechten pk Erfahrungen sprechen
Geschrieben
Dayuse.de . Da kann man in ausgewählten Hotels ein Tageszimmer buchen . Ist günstig und ihr habt ein sauberes gemütliches Zimmer. In vielen Hotels kann man auch die Wellnesseinricjtungen benutzen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Grange72:
Dayuse.de . Da kann man in ausgewählten Hotels ein Tageszimmer buchen . Ist günstig und ihr habt ein sauberes gemütliches Zimmer. In vielen Hotels kann man auch die Wellnesseinricjtungen benutzen

Da stimme ich h dir zu sehr gute Erfahrungen gemacht damit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Eher nicht. 

Aber Hotelzimmer jede Menge. Man muss es nicht über Nacht nutzen. 

Genau. Es gibt bei viel Businesshotels sog. Tageszimmer. Selbige werden i.d.R. über eine externe Buchungsplattform angeboten und reserviert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Ihr wollt einander wohl in einem festgelegten Zeitraum intensiv studieren?!

Wenn KiGa-Ende und Gleitzeit der Mittagspause als einziges Zeitfenster bleiben, sind diese Studienzeiten unumgänglich wertvoll und befriedigend ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Das einfachste ist, in den Hotels der näheren Umgebung telefonisch nachzufragen. Wie lange, wieviel, Doppelbett und möglichst mit Datum....geht ratzfatz und nachfragen, ob Barzahlung möglich und ob Kreditkarte als Sicherheit erforderlich. Wenns dir peinlich ist, frag nach einem Schreibtisch und sehr gutem WLAN...deins zu Hause ist defekt😜😜😜

Hotelmitarbeiter grinsen sich eins, im Endeffekt interessiert sie nur die Auslastung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Stundenzimmer... Gibt es die nicht überall....

Was willst Du damit sagen? 

Geschrieben
Im Haus Augenblick in Edewecht gibt es oben ein Zimmer. Ist getrennt vom Club. Mit Dusche, kleiner Küche und vom Preis her voll ok.
Geschrieben
In Hotels in Flughafennähe ist es gar nicht so unüblich ein Zimmer auch stundenweise zu buchen.
Oftmals entspricht der Preis aber dem für eine ganze Nacht/Tag.
Suche dir ein Hotel mit zeitigem Check-in und spätem Check-out, dann bist du unabhängig und den Mitarbeitern im Hotel ist das relativ egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Versuchs mal über "Dayuse"....habe eben mal nachgesehen. In Oldenburg direkt sah ich nun auf die Schnelle nichts, aber in Bremen wurden mir einige angezeigt. Die Entfernung zwischen Oldenburg und Bremen ist nun nicht allzu groß. Evtl. findest Du dort etwas passendens.

Man kann aber doch auch einfach in einem Hotel einchecken und zahlt direkt eine Übenachtung. Dann kann man auch gehen wann man möchte. Also, hab ich zumindest schon getan...

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Dayuse unkompliziert und alle Preisklassen
Geschrieben

Also ich weis nicht. Stundenzimmer hat irgendwie so etwas "Nuttiges" im Beigeschmack. Wenn ich eine Frau wäre wurde ich mir billig vorkommen, oder den Eindruck

das es meinem Gegenüber nur ums f***n geht. Ich würde ehr ein schönes Hotel, im entsprechenden Ambiente bevorzugen. Wenn man zeitlich da irgendwelche Probleme oder die anonymität wahren möchte ... es gibt auch Hotels mit Automaten Check In. Die stehen i.d.R. nahe Autobahnen Auf / Abfahrten.

Was wir allerdings schon gemacht, es gibt bundesweit erotische Suiten zu Mieten. Das sind normale Wohnungen dieden Bedürfnissen entsprechend ausgestattet sind. Andreas Kreuz, Gyn Stuhl, Sling u.v.m. das ganze in entsprechender Atmosphäre. Haben wir uns auch schon mehrmals gemietet. allein das Ambiente was einen umgibt...Hammer.

Da würde ich lieber so etwas machen, gut, aber nur meine Meinung und hängt natürlich auch stark von meinem gegenüber ab. Soll ja Menschen geben die bei solch einem Etablissiment aus allen wolken fallen :-)

Geschrieben
Sicherlich aber das is viel zu teuer Stunde 30 Euro oder so da würde ich ein Hotel buchen das is billiger
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Symphonie-der-Sinne:

Also ich weis nicht. Stundenzimmer hat irgendwie so etwas "Nuttiges" im Beigeschmack. Wenn ich eine Frau wäre wurde ich mir billig vorkommen, oder den Eindruck

... es gibt auch Hotels mit Automaten Check In. Die stehen i.d.R. nahe Autobahnen Auf / Abfahrten.Was wir allerdings schon gemacht, es gibt bundesweit erotische Suiten zu Mieten. Das sind normale Wohnungen dieden Bedürfnissen entsprechend ausgestattet sind. Andreas Kreuz, Gyn Stuhl, Sling u.v.m. das ganze in entsprechender Atmosphäre.

Da scheinst Du noch nie in einem ordentlichen Stundenhotel gewesen zu sein. Die werden wohl überwiegend von Fremdgehern gebucht und haben auf Wunsch auch die Attribute wie Gyn Stuhl & Co. und z.T. sogar mit Whirlpool. Erotisch ist die Atmosphäre auf jeden Fall, ganz im Gegensatz zu den billigen Schlafautomatenzimmern, denen jegliches Flair fehlt. Und wer während des Spiels Lust auf Sekt etc. bekommt, kann das bestellen ohne dass sich da jemand wundert - beim Servieren. 

Zugegeben: wer angesichts einer 30-Euro-Rechnung Schnappatmung bekommt, der ist beim Automaten oder auf dem Autorücksitz besser aufgehoben. 

Geschrieben
Des geht in jedem Hotel.Es gibt schließlich keine Vorschrift wie kurz ein Zimmer benutzt wird.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Des geht in jedem Hotel.

Das stimmt nicht. Check mal bei einem normalen Hotel am Mittag ein. Vor 17 Uhr ist das oft schwierig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das stimmt nicht. Check mal bei einem normalen Hotel am Mittag ein. Vor 17 Uhr ist das oft schwierig. 

Das stimmt schon.Von einer Uhrzeit zum einchecke stand in der Frage nix.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb waldkater1701:

Nicht alle Kinos sind schmudelig.

Das in Oldenburg so wie ich gehört habe schon. 

vor 6 Stunden, schrieb Maid_Frankenstein:

Dayuse unkompliziert und alle Preisklassen

Scheint es in Oldenburg nicht zu geben

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zicke83:

Hallo, gibt es in Oldenburg Zimmer, die man für Sexabenteuer zu zweit für ein paar Stunden mieten kann ?

Es gibt in Oldenburg jemanden der seinen Wohnwagen stundenweise vermietet.  Habe ich mal über google gefunden bei markt de unter erotik und stundenhotel....in suche stundenhotel Wohnwagen eingeben. Günstig und sehr diskret

×
×
  • Neu erstellen...