Jump to content

Clubs in Prag


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Craig_Mayer:
Da wäre ich sehr vorsichtig 😉

Aha, und warum das?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb date_doktor1:

Aha, und warum das?

Weil dich in Prag einfach nur jeder Abzocken möchte in diesem Gewerbe. 

Egal ob Nutte Club Bar was auch immer, dort muss man sehr sehr vorsichtig sein sonst fährt man nackt wieder nach Hause, besonders wenn man sich dort so gar nicht auskennt. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Craig_Mayer:

Weil dich in Prag einfach nur jeder Abzocken möchte in diesem Gewerbe. 

Egal ob Nutte Club Bar was auch immer, dort muss man sehr sehr vorsichtig sein sonst fährt man nackt wieder nach Hause, besonders wenn man sich dort so gar nicht auskennt. 

Wie kann man nur so eine scheisse labern

Geschrieben
Wir waren zwar selbst noch nicht da aber wir kennen jemanden, die dort arbeitet. Der Club PRAHA 1 soll wohl ganz gut sein. Darüber haben wir uns auch schonmal mit ihr unterhalten. Ist wohl entsprechend teuer, dafür gibt es immer ein gutes Verhältnis zwischen Männer und Frauen und auch vom Alter her. Sie meinte aber auch, der beste Abend ist der VIP Abend - die anderen sind voll mit Touristen, die den „schnellen Sex“ suchen.
Einfach mal kurz googeln 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb date_doktor1:

Wie kann man nur so eine scheisse labern

Das sind Erfahrungen du Spinner 😉 wünsche dir viel Spaß 😘

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb CoupleSexGoals:

Wir waren zwar selbst noch nicht da aber wir kennen jemanden, die dort arbeitet. Der Club PRAHA 1 soll wohl ganz gut sein. Darüber haben wir uns auch schonmal mit ihr unterhalten. Ist wohl entsprechend teuer, dafür gibt es immer ein gutes Verhältnis zwischen Männer und Frauen und auch vom Alter her. Sie meinte aber auch, der beste Abend ist der VIP Abend - die anderen sind voll mit Touristen, die den „schnellen Sex“ suchen.
Einfach mal kurz googeln 😉

Danke für die Info !

 

×
×
  • Neu erstellen...