Jump to content

Gezielte Stimulierung des Harnröhrenausganges (U-Punkt)


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge die komplette Klaviatur bzw. das ganze Alphabet. Mit einzelnen Orgelpfeifen gebe ich mich nicht ab.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Der i-Punkt ist genau über dem kleinen i, das große I hat keinen i-Punkt :joy:

😱 Was es nicht alles gibt. Glaube aber ich habe das schon mal gesehen.

Aber ich denke mal Punkte in Flensburg ist nur eine Legende 😉. Gesehen habe ich die noch nie 😅.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

😱 Was es nicht alles gibt. Glaube aber ich habe das schon mal gesehen.

Aber ich denke mal Punkte in Flensburg ist nur eine Legende 😉. Gesehen habe ich die noch nie 😅.

Das währen dann die F-Punkte. Die habe ich mir jetzt extra für Dich ausgedacht. Du darfst entscheiden ob das F für Flensburg, für fiktiv oder für Fahrfehler stehen soll :joy:

bearbeitet von Bineugierig_HL
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tobias43:

mir gefällt es besser, wenn das Eichelbändchen in seiner ganzen Länge stimuliert wird.

Das ist es 😁

Geschrieben

Gibt es denn auch Frauen, die es geil finden, wenn ihr „Pissloch“  intensiv mit der Zunge verwöhnt wird???

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Gibt es denn auch Frauen, die es geil finden, wenn ihr „Pissloch“  intensiv mit der Zunge verwöhnt wird???

Urin-Punkt bitte :relaxed:

 

Geschrieben
Mein Harnröhrenausgang is an der Eichel.Da meine Eichel bereits des ein oder andere mal stimuliert wurde is damit wohl gleichzeitig mein Harnröhrenausgang mit stimuliert worden.
Geschrieben
Am 23.10.2022 at 19:06, schrieb DerLiebhaber007:

Wer findet es auch geil, wenn der  Harnröhrenausgang gezielt mit der Zunge voneurem Partner / eurer Partnerin stimuliert wird?

Auch wenn nur um zustimmende Antworten gebeten wurde: Nein, ich nicht.

 

Zitieren

Frau kann Mann auf diese Weise auch bis zum Orgasmus lecken.

Mag bei manchen Männern funktionieren, bei anderen nicht.

Geschrieben
Beide Seiten, also ich bei ihn und er bei mir, schon mehrfach geil erlebt
×
×
  • Neu erstellen...