Jump to content

Zungen Anal


mrlove659

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlich.....? Es fühlt sich ja ganz nett an....aber mehr auch nicht. Es gibt für eine Männerzunge an mir viel bessere Orte als dieser. Diese ganze Sache ist einfach eher Kopfsache....wenn man sauber ist ...ist es eine Region wie andere auch. Nicht groß anders und nix besonderes.
Geschrieben
Bevor ich dazu aktiv werde bedarf es viel und einer für mich sehr ansprechenden Frau. Allerdings bin ich sehr großzügig mir passiv von allen Mädels die Rosette mit der Zunge polieren zu lassen. Da bringst Du mich auf eine Idee....
Geschrieben
Mag ich passiv als Vorspiel durchaus, allerdings ist mir der Schwanz um einiges lieber 😁
Geschrieben
Klar, vorausgesetzt die Partnerin hat ein gesundes Hygienebewusstsein dann macht das natürlich Spaß. Aber ist nicht für jede etwas,da sollte man sanft rangehen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DieBrave47:

Auch hier gibt es wieder den, der es kann - dann ist es ein Genuss. 🙏
Es gibt aber auch den, der nur glaubt, dass er gut lecken kann, dann bitte schnell fertig werden 😏.

Es geilt immer mehr auf wenn es ihr gefällt mmm  

Geschrieben
Wieso interessiert es dich wie andere dazu stehen? Mach es doch einfach und mach Dein Ding.
Geschrieben
Kann als ich Frau stundenlang genießen in passiver Natur. Auch aktiv kann man bei einigen Männern damit ein schnurren entlocken
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mrlove659:

 

frage an die männer : steht ihr darauf einer frau das poloch zu lecken ?

 

 

Nicht bei jeder Frau, aber wenn alles passt ist es ein weiteres erotisches Zusammenspiel.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:
Mega heiß, wenn ein Mann das bei mir macht. Ich steh drauf.

Wenn man(n) den mal dran komme 😋🍉

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Caro2805:
Mach ich sehr gern☺️

Mmmmmh,ja ich auch 🤤🍑👅

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Caro2805:

Mach ich sehr gern☺️

Und wie..👍

Geschrieben
Ja sehr .... Ich liebe es einer Frau beim lecken auch das Poloch lange und intensiv zu verwöhnen mit meiner Zunge .... Es ist geil beide löcher so zu spühren .....
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres als einer Frau beide Löcher zu verwöhnen… und es zu bekommen ist ebenso wie dervoll
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Oralerverwöhner:

Und wie..👍

😘sehr gern sogar bei dir

Geschrieben
Der Anus ist bei beiden Geschlechtern eine erogene Zone. Warum sie nicht bei oralen Genüssen mit einbeziehen? Ich würde jedoch nicht die Zunge "anspitzen" um mit ihr in den After eindringen zu wollen.
Man sollte es aber tolerieren/respektieren wenn jemand es nicht mag/will o.ä., auch wenn es meistens nur eine Kopfsache ist.
×
×
  • Neu erstellen...