Jump to content

Zungen Anal


mrlove659

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Leben nicht.

Muss ich nicht haben.....

Geschrieben
Ich liebe es passiv und mag es aktiv. Sauberkeit vorausgesetzt.
Geschrieben

Ich liebe es sehr, wenn ich die Zunge spüren kann aber auch wenn ich sie anwende... das ist so geil und wunderschön, es muß nur vorab gespült sein, dann geht alles und jeder kommt auf seine Kosten.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieZweiNrw4:

Wir mögen das beide 💁‍♂️

es ist so erotisierend... so geil und wunderbar....  der es bekommt, ist glücklich und er es gibt ebenso.....

Geschrieben

Also ich persönlich mag es, lecke Frauen generell sehr gerne

morituritesalutant
Geschrieben

kommt für mich nur mit einer festen partnerin in frage und ist kein teil von casual sex;)

Geschrieben
Total geil aktiv passiv. Schade das das im 69er net gescheit geht
Geschrieben
Ich liebe es sie auch anal zu lecken bin aber allgemein ein leidenschaftlicher Lecker. Passiv wurde es bei mir noch nicht gemacht.
Geschrieben

Bei meiner Frau mache ich es sehr gern....und sie kommt dabei auch meistens ....

Geschrieben
Hm
Nen Brathähnchen Leck ich auch nicht erst am Bobbes rum bevor ich mich ans saftige Fleisch ranmache.
Aber jeden das seine. Ich könnte es mir nicht vorstellen. Weder bei ihr und am wenigsten bei mir 🤷
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sunflower71:

Fühlt sich schön an

Würde gerne erleben wie schön du dich anfühlst 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Caro2805:

Mach ich sehr gern☺️

Aktiv oder doch lieber passiv? 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb MrPancho:

Aktiv oder doch lieber passiv? 

Beides

Geschrieben

Den analen Breich beim Vorspiel auch oral zu verwöhnen, ist für mich normal, gehört dazu, insbesondere auch der Damm-Bereich, richtig Zungenanal wird es meist, wenn sie Lust auf Analverkehr hat. Dann wird das Zungenanal im Wechsel unterstützt durch die Finger oder dementsprechendes Spielzeug....wenn dadurch die Offenheit erreicht wird, endet es im verschmelzenden Analverkehr, wenn nicht eben im ekstatischem Vagianlverkehr, aus meiner Sicht ist tiefes Zungenanal auch eine Bereicherung....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2022 at 02:33, schrieb mrlove659:

frage an die männer : steht ihr darauf einer frau das poloch zu lecken ?

Hat für mich ein ähnlichen Reiz, als wenn ich ein Bahnhofsurinal ablecken sollte...🤢

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Beides sehr schön - entsprechende Hygiene und Sauberkeit natürlich vorausgesetzt.

Geschrieben

Ich mag auch beides. Fühlt sich einfach geil an. Aber kann eben nicht jeder wissen was gut ist :P

Geschrieben
Ich mag das auch bei beiden ich lecke dich sehr gern und ausgiebig ,es macht mir beides Freude deine passiert zu lecken genau dir dein a...Loch zu lecken !! Ich versuche auch mit meiner Zunge in dich tief ein zubringen ob nun da oder da !! Du darfst mich aber auch wenn du magst mich auch mit deiner Zunge verwöhnen !!
×
×
  • Neu erstellen...