Jump to content

Novum Wuppertal / New Erotika Wuppertal


dd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich habe dort ordentliche Zimmer für Paare gesehen, die Atmosphäre ist auch schön, ich bin oft dort, für mich ist es ok
Geschrieben
Schöne Bilder, könnte ich mehr sehen?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DSf242:

Schöne Bilder, könnte ich mehr sehen?

Was bist du denn für einer ? Hier geht es nicht um meine Bilder

Geschrieben
was für ein mensch bin ich ? was genau möchtest du wissen?
Geschrieben
Ihr kennt das New Erotica? Dann wisst ihr doch wie es dort ist und welche Möglichkeiten Paare haben 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Ihr kennt das New Erotica? Dann wisst ihr doch wie es dort ist und welche Möglichkeiten Paare haben 🤔

Das kennen wir leider nicht, wir waren in einem ganz anderen Kino ausserhalb NRW

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ddorfS:

Guten Morgen Zusammen,

Könnt Ihr mir Erfahrungen zu oben genannten Kinos nennen ?

Wir wollten dort als Paar hin und auch gerne Spass mit weiteren Mitspielern erleben. Wäre das erste mal mit mehren gleichzeitig im Kino, sonst haben wir uns nur zu zweit immer das 

Das hängt immer sehr von den anwesenden Personen ab und kann nicht generell beantwortet werden denke ich.

Es kann auch Sinn machen, sich im Vorfeld mit Leuten abzusprechen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ddorfS:

Das kennen wir leider nicht, wir waren in einem ganz anderen Kino ausserhalb NRW

Das New Erotica kann ich empfehlen. Es ist ideal für HÜ-Action, da ein riesiger separater Raum für Paare vorhanden ist und alle Einrichtungen enthält, die Frau/Mann selten so umfassend in einem Raum vorfindet 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich bin dort jeden Tag. Paare und singel Frauen die da wissen was die dort bekommen. Meiner steht auch immer zu Verfügung aber nur für Frauen 🚺 🥰🤣
Geschrieben
jetzt am 22.10.22 von 13 bis 16 Uhr ist Gang Bang im Nee Erortica
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Spicy_:

Das New Erotica kann ich empfehlen. Es ist ideal für HÜ-Action, da ein riesiger separater Raum für Paare vorhanden ist und alle Einrichtungen enthält, die Frau/Mann selten so umfassend in einem Raum vorfindet 🍀

Danke dir, dass klingt sehr gut. Habe es mir gerade mal online angesehen und der Raum sieht sehr passend aus, auch eine Dusche ist natürlich perfekt 

Geschrieben

Hallo, ich kenne beide und kann mich den Vorrednern anschließen - das New Erotica ist nahezu ideal für ein solches Vorhaben…

Letztlich sind aber alle Kinos ähnlich und es kommt zu großen Teilen auch auf die Mitspieler an und ob die Chemie untereinander passt 

Chris 

Geschrieben

Wenn ihr Aktion wollt dann das New Erotika, das andere, dieses Novum ist an langeweile nicht zu überbieten! Ist aber wie bei anderen Dingen auch,es gibt immer verschiedene Meinungen ! Ich persönlich würde immer das New Erotika bevorzugen, ist zwar kleiner als das Novum aber wie sagt man, Klein aber oho!!

Ausserdem könnt ihr euer erscheinen im New Erotika ankündigen und dann ist auch die dortige Bar geöffnet und der Kinochef eröffnet für Euch in  dortigen Forum ein extra Thread, wo er euer erscheinen anbkündigt, mit euren Vorlieben u.s.w wenn er diese vorher angibt, so ist garantiert das auch viele Männer dort sind , die euren Vorlieben entsprechen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ddorfS:

Guten Morgen Zusammen,

Könnt Ihr mir Erfahrungen zu oben genannten Kinos nennen ?

Wir wollten dort als Paar hin und auch gerne Spass mit weiteren Mitspielern erleben. Wäre das erste mal mit mehren gleichzeitig im Kino, sonst haben wir uns nur zu zweit immer zurückgezogen.

 

Das Novum ist sauber und ok.... vielleicht kommen wir dazu.... für Spaß 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ekstasepaar:

Das Novum ist sauber und ok.... vielleicht kommen wir dazu.... für Spaß 

weitere Paare sehr sehr gerne

×
×
  • Neu erstellen...