Jump to content

Ist doch nur ein Schwanz...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wohl einer dieser Sätze, die Mann nicht erwartet... 

 

Es war einer dieser Abende. Man geht mit seinen Freunden feiern und von Bar zu Bar, bis man dann an der letzten Instanz landet, die noch offen hat. Eine Gay-bar in diesem Fall. Super Location und tolle Leute, aber etwas anders, als Mann denkt. Die Gruppe löste sich schnell auf, bis eigentlich nur noch Ich aus dem Freundeskreis da war. Über den Abend habe ich mich lange mit einem älteren Herren unterhalten. Sympathischer Typ, super aufgeschlossen. Hatte lange keine so schöne Unterhaltung mehr gehabt. 

Ich war so sehr ins Gespräch vertieft, dass ich gar nicht merkte, wie wir immer näher zusammen rutschten. 

In meiner Ablenkung bemerkte ich erst spät, dass er seine Hände schon auf meinem Schenkel hatte, mir dabei Komplimente machte und mir immer wieder Sachen ins Ohr flüsterte. 

Mir machte es aber auch nichts aus. Ich hatte Tage zuvor ein erfolgloses Date mit einer netten Dame gehabt, von daher war ich auch mehr oder weniger auf ein wenig Zuneigung aus.. Auch wenn sie von einem Mann kam. 

Während die Bar langsam ihre Pforten zu machte, begannen wir uns die Frage zu stellen, was wir mit dem Abend noch anfangen würden. 

Da es zu früh war um mit einem Zug nach Hause zu fahren bot mir der Herr einen Schlafplatz an, meinte aber dass ich mir das Bett mit ihm teilen müsse, da sonst wenig Platz sei. 

"Och das ist kein Problem", meinte ich zu ihm. Warum auch? Er war super nett und hatte mein Vertrauen bereits erobert. 

Nach einem kurzen Marsch waren wir auch schon bei ihm. Er zeigte mir sein grosses Appartement, wo wir schlafen und teilte mir prompt mit, dass ich mich doch duschen kann. Super Idee, dachte ich mir. 

Er kam mit ins Bad, was mir etwas komisch vorkam.. Wir haben ein paar Späße gemacht, bis er meinte: "Na dann lass mich dir mal helfen" 

Er Griff mit seinen starken Händen nach meinem Shirt, zog es mit einem Ruck hoch und begann dann fix auch meine Hose und Unterhose auszuziehen. 

"Mach dich mal frisch", sagte er mit einem grossen Grinsen als meine Unterhose zu Boden fiel und er mir mit einem Klapps auf den Arsch in die Dusche hielf. 

Ich war auf einmal super nervös.. So nervös, dass ich gar nicht merkte, dass er meine Klamotten mitnahm. Mir gingen Tausende Sachen gleichzeitig durch den Kopf während dem Duschen. 

Als ich nach einigen Minuten wieder raus kam waren im Bad aber keine Handtücher, von meinen Klamotten und ihm keine Spur. 

Ich wanderte unsicher in den Flur, wo ich eine angelehnte Tür sah, aus der gedimmtes Licht trat. Ich zögerte einen Moment vor der Tür, bis seine Stimme bestimmend aber sanft sagte:

"Na? Magste nicht mal schauen, was hinter der Tür liegt?" 

Ich wollte. Aber war doch komplett nackt und in einer fremden Wohnung. Noch bevor ich mich entschlossen hatte ging die Tür auf. Er war auch nackt und sein prächtiger Schwanz strahlte mir glitzernd entgegen. 

" Du bist genau das, was ich will", sagte er reglich angegeilt, schnappte mit einer Hand an meinen Schwanz und zog mich zu mich heran. Ein Kuss. So was hab ich noch nicht erlebt. Ich war wie gefesselt. Und meine Güte, noch nie so geil wie in diesem Moment. Vom sanften Kuss zum Zungenkuss, dann den Hals herunter. Ich musste laut stöhnen und sah aus dem Augenwinkel wie er mich schelmisch angrinste. 

"Knie dich hin, hab da was um das du dich kümmern sollst" sagte er mit tiefer Stimme. 

"Keine Angst, ist doch nur ein Schwanz" ergänzte er als er meinen Kopf hart packte und meinen Mund auf ihn presste.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nachdem ich gestern wegen einem destruktiven Kommentar gesperrt worden bin, heute nur mal ein einfaches "gefällt mir nicht!"
Geschrieben

Wer es nicht mag braucht es ja nicht zu lesen, jedem braucht es ja nicht zu gefallen. 😁

Geschrieben
Wenn ich mir die Kommentare so durchlesen, verstehe ich warum sich manche Menschen noch outen "müssen" wie kann man nur so homophob sein?

Wenn es nicht euer ist gut, aber leben und leben lassen.
Geschrieben
jeder der die überschrift gelesen hat, kann ja schon ahnen worum es sich dreht.
und ja hast du es gelesen und magst es nicht, heißt es überhaubt nicht es abzuwerten. niemand will dir ans leder. und ja auch wenn du ne meinung hast musst du sie nicht kund tun. paradebeispiel giebts ja schon.

nette story. recht kurz aber man kan ja mehr schreiben. und ab der tür gings ziemlich schnell bei der etwas längeren vorgeschichte
Geschrieben
Ich finde es super, dass du so mutig warst, eine gleichgeschlechtliche Geschichte zu schreiben und hier zu veröffentlichen.
Mein Respekt dafür.
Geschrieben

Vielen Dank für die Story! Könnte ich gewesen sein, derjenige der überrascht wurde! Ich würdeso erwas auch gerne (wieder) erleben! 

Geschrieben

gehts noch weiter?

schöne geschichte.................................

Geschrieben

Alle die hier sind wollen Sex und Spaß. Jetzt schreibt einer ne gute Geschichte und es kommen blöde Kommentare weil es um Bi oder Schwul geht? Was ist los mit euch?. Wir finden die Story geil. Mach bitte weiter so. LG 

×
×
  • Neu erstellen...