Jump to content

Pleiten, Pech und Pannen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex im Wald, wunderschönes Ambiente und Traumwetter. 🌻☀️Doch dann verwandelte sich das angenehme Kribbeln in den südlichen Regionen allmählich in Jucken und Schmerz. Was zum … ? Ein Blick nach unten offenbarte: Wir lagen auf einer Ameisenstraße 🐜
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein Wiederholungsdate mit einer ganz wilden afrikanischen Gazelle. 10 Tage vorab alles für ein heißes Wochenende geplant, tolles Hotel gebucht, Restaurant reserviert etc etc.

Der 1.Tag war tollstes Wetter. Wir waren ab mittags shoppen, im Cafe, Restaurant und dann abends in einer Dance-Bar. ....tuti perfekt.

Dann hatte ich etwas  scheinbar verkehrtes in ihr Ohr geflüstert (sie verstand nur Englisch und ich hatte nen Schwips 😲) da hatte ich wohl ein falsches Wort benutzt (ich rätsele noch heute🙄) und ihre gute Laune war vom bösen Zauberer gefressen 😮

Stimmung komplett am Arsch, Gazelle ade, Date-Katastrophe perfekt 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
einen üblen Wadenkrampf ... da vergeht einem alles
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Treehugger:
Sex im Wald, wunderschönes Ambiente und Traumwetter. 🌻☀️Doch dann verwandelte sich das angenehme Kribbeln in den südlichen Regionen allmählich in Jucken und Schmerz. Was zum … ? Ein Blick nach unten offenbarte: Wir lagen auf einer Ameisenstraße 🐜

Das kenn ich.. Aber nicht vom Sex im Wald, sondern vom Nackbaden am See

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frauensucher674Kai:

"Coitus interruptus" der schlimmsten Art...das tut mir leid:-(

Das lässt sich durch Übung verändern. Erst sie zum Höhepunkt bringen und dann auf ihrem Bauch abspritzen. Ist sie schon älter, geht es auch gut außen auf ihre Scheide.

Geschrieben
Wurde mit meiner Partnerin aus der Umkleide eines Bekleidungsgeschäfts verwiesen. Prüde Mitarbeiter...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LucFerre:

Ihr könnt Euch vorstellen was danach los war

Dass du mit dieser Botschaft noch in der Lage bist, Forenbeiträge zu verfassen, grenzt an ein Wunder. :clapping:

Ich musste den Sex mal abbrechen, nachdem meine Frau mir (ich hoffe immer noch versehentlich) beim Stellungswechsel mit dem Knie voll in die Kronjuwelen getreten hat und ich mir nicht sicher war, ob meine Eier aus der Bauchhöhle heraus operiert werden müssen. Das Ende war dennoch sehr versöhnlich, sie hat nach der Zwangspause ganz liebevoll gepustet, bis es gar nicht mehr weh tat.

Geschrieben

Als junger die Freundin trotz ihrer Tage mit Tampon gefickt und den dann tief in ihre Muschi gedrückt.      weg war und nicht mehr zu fassen. Nach ein paar Tagen kam er aber wieder heraus .

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb devilfire:

Wenn das Bett zusammenkracht endet der Höhepunkt im Lachflash...

Oh das kennen wir darmals im Jugendzimmer,

die ausziehbare Schlafcouch die Lattenroste waren bei zuviel schwung zusammen gekracht was hatten wir gelacht ...

 

:poppen-1:

Nicole und Frank

Geschrieben
Am 18.10.2022 at 13:06, schrieb ZündFuchs:

Hattet ihr beim Sex schon mal eine Panne, die euch den Höhepunkt versaut haben?

Um den Ball ins Rollen zu bringen fang ich mal an: Auf ner Geburtstagsparty hab ich ne alte Schulkollegin nach Jahren wieder getroffen.

Die war mittlerweile echt heiß und es hat gleich nach dem ersten Gespräch gefunkt. Nachdem sie mich dann zur späteren Stunde ins Klo gezerrt hat, meine Hose runtergezogen hat und über mich hergefallen ist, bin ich auf Tauchstation gegangen und hab sie mit der Zunge verwöhnt. Leider war direkt neben meinem Oberschenkel ein rot glühender Heizlüfter, den ich im Eifer des Gefechts übersehen hab. Der hat dann bei einer ungewollten Berührung ein schönes, tiefes Muster in mein Bein gebrannt.. Da hat sich dann leider der Rest erledigt 😂
Was ist euch schon passiert?

Keiner hier in der Gegend hat heute Lust und Zeit für Sex. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo und wann kann man Keiner heute treffen.
Damit der Tag so richtig geil und lustig ablaufen kann.
PN an mich, und Keiner kann mich heute treffen, kennenlernen und bei gefallen natürlich sich auch von mir berühren lassen 🤔😉😘😘😘😂

Geschrieben
Pleiten Pech und Pannen schon aber nie so das man nicht hätte weiter machen können.
Geschrieben
Doppelbett, Lattenrost gibt bei Missionar nach.. wir beide erstarren kurz und lachen, danach werfe ich sie auf die andere Seite vom Bett und wir machen weiter.. gibt schlimmeres
Geschrieben

Geilste Erfahrung die ich hatte....direkt beim Höhepunkt sagt er: ohhh  jaaaaa, chrissi Ich liebe dich! 

Nur heisse ich nicht Chrissi...hab erstmal nix gesagt. Nach(ca.5 min) den Toilettengang, meinte ich nur trocken....ach so, ich heisse.......

War scheisse weil wir bereits schon 1.5 Jahre zuvor zusammen waren .

Geschrieben

Ich war grad voll dabei, dann klingelte der Wecker..  😭

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Oktober 27, 2022, schrieb SchokoHexe:

Geilste Erfahrung die ich hatte....direkt beim Höhepunkt sagt er: ohhh  jaaaaa, chrissi Ich liebe dich! 

Nur heisse ich nicht Chrissi...hab erstmal nix gesagt. Nach(ca.5 min) den Toilettengang, meinte ich nur trocken....ach so, ich heisse.......

War scheisse weil wir bereits schon 1.5 Jahre zuvor zusammen waren .

Au weia

×
×
  • Neu erstellen...