Jump to content

Pleiten, Pech und Pannen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trockengerammelt und die Nülle eingerissen als ganz junger Bursche, aua,aua
Geschrieben
Ich denke das, was schon allen mal passiert ist...Bett gekracht .
Sonst nix weltbewegendes 😁
Geschrieben
Jedes Mal wenn er versucht länger durchzuhalten und pausiert oder den Rhythmus ändert.....nervig....
Geschrieben

Wenn das Bett zusammenkracht endet der Höhepunkt im Lachflash...

Geschrieben
Der Klassiker. Der Nachbar hat an der Wann geklopft und weiter machen ging dann nicht mehr 😅.
Geschrieben
Ja gibt es verschiedene offene oder welche mit Tür. Mit Glory Hole oder ohne
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Liam888:
Sie hatte mal Durchfall....

Na lecker..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZündFuchs:

Na lecker..

Je nachdem, es soll Leute geben, die zahlen dafür angeschissen zu werden... na Ja. 

Geschrieben
Das Kondom blieb in ihr, da war sofort Ende. An Sex war danach nicht mehr zu denken. Sie hatte einen Lachflash und ich hatte Sorgen. Hab Heute noch Angst, das könnte wieder passieren. Seit dem ist es ihre Aufgabe es mir über zu ziehen und mit aufpassen, dass es noch drauf ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZündFuchs:

Pleiten, Pech und Pannen beim Sex

Hattet ihr beim Sex schon mal eine Panne, die euch den Höhepunkt versaut haben?

nein, diese Kombination eher noch nicht...

  • entweder eine Panne, dann war das eher was lustiges, und das hatte dann nicht das Ende bedeutet, sondern nach gründlicher "Pannenhilfe" :D ging es weiter
  • oder Höhepunkt unrettbar versaut, dann war weniger eine Panne der Grund, sondern irgendetwas von außen ist passiert, weshalb wir abbrechen mussten
Geschrieben

Meine Bekanntschaft hat während des Sex einen fahren lassen.... Zum Glück war ich gerade nicht mit dem Gesicht in dieser Region unterwegs.

Geschrieben
Hatte keine peinlichen Erlebnisse beim Sex.Allerdings bin ich auch nich dafür zu habe auf einer Toilette Sex zu wolle.
Geschrieben

Als der Esstisch (in meinen leichten Kampfgewichtzeiten) unter mir zusammengekracht ist. Erstmal gelacht, eine geraucht und dann wollten wir es wissen Der Küchentisch hat gehalten :)

vor 58 Minuten, schrieb Alexjoy69:

Ja gibt es verschiedene offene oder welche mit Tür. Mit Glory Hole oder ohne

Ihr meint Euer Kommentar ist im falschen Thread gelandet? 

vor 31 Minuten, schrieb Goldie241277:

Das Kondom blieb in ihr, da war sofort Ende. An Sex war danach nicht mehr zu denken. Sie hatte einen Lachflash und ich hatte Sorgen. Hab Heute noch Angst, das könnte wieder passieren. Seit dem ist es ihre Aufgabe es mir über zu ziehen und mit aufpassen, dass es noch drauf ist.

Na ich find schon das sollte deine Aufgabe sein, nicht ihre. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb _dedizione_:

Als der Esstisch (in meinen leichten Kampfgewichtzeiten) unter mir zusammengekracht ist. Erstmal gelacht, eine geraucht und dann wollten wir es wissen Der Küchentisch hat gehalten 

Na ich find schon das sollte deine Aufgabe sein, nicht ihre. 

Ich besorge meine Kondome selbst/habe welche dabei. Alles weitere geht beide etwas an. Sie möchte schließlich auch nicht, dass da was schief läuft.
Verhütung geht nicht nur den Mann an, sondern beide Geschlechtspartner!

Geschrieben
Im Urlaub.... Ferienhaus.... ich habe meinen Partner geritten..... Bett bzw. Lattenrost meinte nicht mehr mitmachen zu müssen und krachte aus der Verankerung..... leider bin ich dadurch mit meiner Gesichtshälfte auf die neben dem Bett stehende Kommode geknallt.... kleine Platzwunde an der Braue..... geblutet wie die Sau.... hinterher ein ordentliches Veilchen.... hätte zu Karneval als Waschbär gehen können... das schlimmste kam dann noch im Krankenhaus..... als mich die Schwester beiseite nahm.... und mir näher legte, wenn mich mein Partner misshandeln würde das ich mir doch Hilfe suchen sollte.....
Mittlerweile kann man drüber lachen.... aber mein Menne fand das noch weniger witzig als ich selber....
Zumindest war geklärt warum die ihm gegenüber so "freundlich" waren.... und meine Ausrede das ich vor die Tür gelaufen bin war wohl auch nicht hilfreich........ heute würd ich wahrscheinlich direkt die wahre Geschichte erzählen.... damals hab ich ne Ausrede für besser gehalten.....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich besorge meine Kondome selbst/habe welche dabei. Alles weitere geht beide etwas an. Sie möchte schließlich auch nicht, dass da was schief läuft.
Verhütung geht nicht nur den Mann an, sondern beide Geschlechtspartner!

Nun ja das überziehen überlasse ich dem Mann, ich schau höchstens ob es gut sitzt, aber das weiss ich ja nicht, er steckt ja drin. Und nun lassen wir das Thema einfach mal so stehen oder du machst ein Thread auf. Keine Ahnung ob darüber schon diskutiert wurde. 

Geschrieben
Der Fernsehen lief als ich über meine Liebste hergefallen bin.

Es gab vor 10 Jahren so eine komische Werbung... Erst hörte man 5 sek nichts und dann eine Stimme die sagte "Genitalherpes"...

Wir hatten gerade einen ruhigen innigen Moment und haben es beide voll mitbekommen😅. Naja Ofen war dann aus, müssten beide heftig anfangen zu lachen 😂😂😂

Böse Werbung 🎉
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Druidika:
Der Fernsehen lief als ich über meine Liebste hergefallen bin.

Es gab vor 10 Jahren so eine komische Werbung... Erst hörte man 5 sek nichts und dann eine Stimme die sagte "Genitalherpes"...

Wir hatten gerade einen ruhigen innigen Moment und haben es beide voll mitbekommen😅. Naja Ofen war dann aus, müssten beide heftig anfangen zu lachen 😂😂😂

Böse Werbung 🎉

Was auch bestimmt sehr unerotisch ist wenn man die Werbung von Seitenbacher Müsli hört 😂

Geschrieben
Ihre Katze war mal der Meinung, dass sie sofort Aufmerksamkeit braucht. Da wir aber beschäftigt waren, hatte das Tier nichts besseres zu tun, als uns lauthals und ausgiebig ein Gewölle neben das Bett zu kotzen. Für uns war es dann vorbei. Aber die Katze hat uns zum Dank auch noch einen Haufen unter das Bett gemacht. Das Zimmer musste danach noch mehrere Tage gut lüften. Da war es mit der Lust dann auch erst mal dahin.
Geschrieben
Meine Ex fand es beim reiten immer ganz geil wenn Sie welche gefeuert bekommt, irgendwann wollte Sie dass ich doller und doller mache und ja was soll ich sagen…..

Irgendwann war „mach noch doller Du Weichei!“ der Auslöser warum Sie bewusstlos war und ich Pech hatte😂

Geschrieben
Beim doggy rausgerutscht und wieder zugestoßen - flupp, Gefäßtrauma, peinlicher Aufenthalt in der Notaufnahme mit der jungen Ärztin ("Wer ist der traumatisierte Penis hier?" lauter Handballerinnen im Wartesaal ...) und blöde Kommentare vom Urologen ("das kann bei hartem Sex mal passieren, geht mit Glück wieder weg").
×
×
  • Neu erstellen...