Jump to content

Hoden stretchen


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wem von beiden soll das was bringen? Kauf dir ne Taschenmuschi und Klemm da deinen Sack rein... Dann kannst du Ihr nebenbei wenigstens noch was gutes tun 😉
Geschrieben
Im Hohen Alter passiert das schon von alleine, dass die Glocken länger wie das Seil werden. :-D
Geschrieben
Ich möchte keine Hoden in mir haben. Aber danke für diese unerfreulichen Bilder in meinem Kopf. Also um deine Frage zu beantworten: Ich habe keine Erfahrung mit dem Hodenstretchen. Wenn ich Mann Schmerzen bereiten wollte, hat ein gut gezielter Tritt den Zweck perfekt erfüllt.
Geschrieben
Hab schon öfter gehört und gelesen… wüsste nicht warum man das macht.. aber hey, jeder wie er mag! No kink shaming here

meine waren schon immer riesig und hängen auch ordentlich..
…aber sobald es rund geht ziehen die sich zusammen
Und kurz vorm 💦 sind sie dann richtig prall

Mich stört meine großer Hodensack zwar nicht.. aber bisschen kompakter wäre schon schöner 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EisbärKU:

Das kommt mit den Jahren ganz von selbst 😂😂😂

Wem sagst du das? 

Geschrieben
Dann mach Gewichte dann…aber aufpassen!!! Irgendwann schleifen die am Boden und sexy ist das dann nicht mehr😂😂😂😂
Allein die Vorstellung. Die in eine pussy gesteckt…😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Archie82:

Hey zusammen.....

Wer hat bereits Erfahrung gesammelt wenn Mann seine Eier lang zieht!?

Ich muss sagen....habs probiert und finde es mega heiß!! Gibt es Erfahrung von euch?? Denke die dicken Eier kriegt man auch in eine Möse gesteckt.....

In Anlehnung an einen anderen Thread:

Solche Informationen sind der Grund, warum es manchmal besser ist, wenn manche hier KEIN Gesichtsbild im Profil haben.

Ein solches Wissen über einen Kollegen oder gar Chef möchte ich einfach nicht haben ..... das nimmt kein gutes Ende.

🤔🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der männliche Körper solche Aktionen verzeiht ..... und von der armen Frau, welche damit "gestopft" werden soll, will ich gar nicht erst anfangen.....

Geschrieben

Liebe Leute, wie soll das denn gehen..Eier langziehen?? Die sind innen...und zwar in uns Frauen, wie soll man da denn ran kommen?? Aber es bleibt dabei..ihr Jungs habt Hoden!! Okay, wenn du es magst dran rumzuzerren ist es doch okay. Kann jeder machen, wonach ihm ist und zum Schluß ist es wichtig, was dich glücklich macht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Archie82:

wenn Mann seine Eier lang zieht!?

Ich hoffe dass die Haut vom Sack gemeint ist?

Und damit hat jeder kleine Junge Erfahrung. Die ziehen daran wie wild und warum auch nicht? So lernt man sich eben kennen. Das geht auch im Erwachsenenalter, aber dann wirkt es ein wenig komisch und meistens redet man nicht explizit darüber.

Oder sind irgendwelche Stretchgeräte gemeint? Die scheitern häufig an der Befestigungsmöglichkeit.

Geschrieben
Archie, das wird nix (mehr). Die Eier (Hoden) gehen sowieso nicht langziehen. Höchstens der Sack (Skrotum) sowie Samenleiter und Blutgefäße. Doch dafür ist das Bindegewebe sicher nicht mehr elastisch genug. Afrikanische Stämme beginnen schon als Kinder/Jugendliche, Lippen, Ohrläppchen oder Hälse zu dehnen/strecken. Sicher kannst du dir deinen Sack ziehen, kneten, drücken und strecken lassen, einfach als 'Spiel' (wie Nippel ziehen)bis hin zur 'Folter', doch schnorrt er von selbst wieder zurück oder hängt sich aus, je nach Temperatur und Wohlgefühl.
Und Eier in die Möse? Du musst echt Langeweile haben. Doch probier's aus - ob die Partnerin den Langmut hat bezweifel ich.
Geschrieben

Da diese „Technik“ garantiert etwas mit Schmerzen zu tun hat: Niemals, nicht mit mir!!! 😖😖😖

Geschrieben
okerMannheim66 Ich ziehe mal kommentarlos weiter.
Gefällt mir
· vor einer Stunde
PS.: SEHR VORBILDLICH ... SOLLTEN MEHR MACHEN MIT DEM WEITERZIEHEN .... :-D ....
  • 2 Monate später...
Geschrieben

es kommt ja immer darauf an wie intensiv man es auslebt !!!

ich würde niemals zustimmen wenn sie bis zum Boden gezogen werden ,  genauso wenig wie das Abbinden bis sie blau werden oder tritte ect. 

aber was ich sehr gerne mag ... wenn ich beim Doggy gekommen bin ... wenn sie nach hinten durchgreift - die Juwelen mit der Hand leichte Klappsezum aulockern gibt , einzelnd leicht drückt oder dran "zupft" das ist himmlisch entspannend wenn ich das Gefühl habe das sie den letzten Tropfen haben möchte...

Geschrieben

Ich mag es wenn sie sie  leckt, Grault. Möchte keine Hänge Hoden haben, macht sich als Rolli Fahrer schlecht, wenn die Glocken länger sind wie das Seil zwecks sitzen.   

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 19:18, schrieb MrsZicke:

Also ich mag lieber wenn die Hoden straff sind und nicht bis zu den Knien hängen... 😬

Ich finds auch Scheisse, wenn man beim gehen drauf tritt. Sowohl Brüste, als auch Hoden. 
Hab mal im Internet irgendwo ein Clip gesehen in dem ein Elefantenbaby auf deinen Rüssel getreten ist und gestürzt. Fanden auch nur die Zuschauer lustig.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 15.10.2022 at 20:03, schrieb TheMan95:

Im Hohen Alter passiert das schon von alleine, dass die Glocken länger wie das Seil werden. :-D

Nicht nur im Alter. Hab auch nen ziemlichen Hängesack, auch bei ner Latte. Klatscht ordentlich.

Geschrieben
Du kannst Piercings am Sack machen. Sieht für mich geil aus und klingelt wenn es mehr sind.
×
×
  • Neu erstellen...