Jump to content

Hoden stretchen


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauch eher was das meine niicht so hängen . Lang sind meine von Natur
Geschrieben
Die Eier langziehen stelle ich mir schwierig vor. Den Hodensack langziehen ist wohl einfacher.
Geschrieben
Ich mag den Sack eher schön prall...😉
Geschrieben
Du ziehst Dir die Nüsse lang??? Also nicht den Beutel… Sondern wirklich die Nüsse??? Was stimmt nicht mit Dir???
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Archie82:

Gibt es Erfahrung von euch??

Nein, keine. Meine Juwelen bleiben wie sie sind...prachtvoll und kompakt...

Geschrieben
Ich finde ausgeleierte Hodensäcke nicht schön. Klein und stramm ist toll. Von daher verzichte ich da gern zugunsten anderer Interessierter Damen auf solche Partner 😁
Geschrieben
Also ich mag lieber wenn die Hoden straff sind und nicht bis zu den Knien hängen... 😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derFreund:

Schlepphoden bekommst im Alter so oder so.
Muss nicht sein

Warum ist mir das nicht bekannt? 😯🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derFreund:

Schlepphoden bekommst im Alter so oder so.
Muss nicht sein

Das ist eine Legende, behauptet der Fachmann. Im Alter wird er nur faltiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Gesund ist es bestimmt nicht, ich habe schon mal zu wenig Haut, um zu stretchen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Häng doch Gewichte dran. Ist mega. Die fetten Eier in die Möse zu stopfen ist gar nicht so einfach.
Geschrieben
Ich glaube die Hoden kann man nur so lang ziehen bis die Personen degenüber eine gescheuert bekommt 😂
Geschrieben
mal ehrlich... was hast Du davon deine Eier in eine Möse zu stecken? Da fühlst Du doch gar nix... Und ich glaube eine Frau auch nicht wirklich.
Geschrieben
Mich wollte noch niemand mit seinen Eiern penetrieren, und diese Erfahrung möchte ich auch nicht machen. Und schlussendlich ist es egal, wie lang du deine Hoden ziehst, du hast Gefallen daran, und das ist ja wichtig.
Persönlich berühre ich diesen Bereich sensibler......
Geschrieben
Die sind bei mir viel zu sensibel, da wird nüscht langgezogen, oder irgendwo reingestopft....☝️😇
Geschrieben
Ich möchte das bei niemandem sehen und möchte definitiv auch keine Erfahrung sammeln. Hoffe, du findest Frauen mit einer "Möse" die darauf Lust haben
×
×
  • Neu erstellen...