Jump to content

Parkplätze


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So viel ich weiß , sind die Autobahnen , und andere Verkehrs Strukturen , 24h täglich geöffnet .
Geschrieben
Kommt auf das Wetter an .Ist aber immer einer da der was will oder gibt .Abends sehr coole Leute wen dir Sympathie stimmt mehr als unterhalten. Für die ganz harten ab 22 uhr
Geschrieben
Reicht es nicht dass man schon Nachts bei Pinkelpausen belästigt wird, muss das tagsüber auch noch sein? Habt ihr kein Zuhause?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Reicht es nicht dass man schon Nachts bei Pinkelpausen belästigt wird, muss das tagsüber auch noch sein? Habt ihr kein Zuhause?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gibt es eigentlich rund um Münster Parkplätze, wo auch Paare hinkommen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Gibt es eigentlich rund um Münster Parkplätze, wo auch Paare hinkommen?

Klar. Nur werden die hier mit sicherheit nicht bekannt gegeben.

Dann sind die längste Zeit paare dagewesen.

Geschrieben
Solange es generell nicht auf Parkplätzen gemacht wird, auf denen LKW-Fahrer ihre Ruhezeit verbringen. Von uns Fahrern wird verlangt, überall unsere Ruhezeit, egal ob Nachts oder am Tag bei 30Grad zu verbringen, weil es Gesetze über Lenk- und Ruhezeiten gibt und andererseits jeder pünktlich seine Ware will. Wenn dann auf dem Parkplatz auch noch Krach ist, weil sich dort Leute vergnügen, Motor laufen lassen, Lichtsignale geben oder Rumrennen, dann sollte man nicht erbost sein, wenn der LKW-Fahrer nach den 9Std Pause übermüdet wieder Startet.
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 08:35, schrieb Friesenbub69:

Solange es generell nicht auf Parkplätzen gemacht wird, auf denen LKW-Fahrer ihre Ruhezeit verbringen. Von uns Fahrern wird verlangt, überall unsere Ruhezeit, egal ob Nachts oder am Tag bei 30Grad zu verbringen, weil es Gesetze über Lenk- und Ruhezeiten gibt und andererseits jeder pünktlich seine Ware will. Wenn dann auf dem Parkplatz auch noch Krach ist, weil sich dort Leute vergnügen, Motor laufen lassen, Lichtsignale geben oder Rumrennen, dann sollte man nicht erbost sein, wenn der LKW-Fahrer nach den 9Std Pause übermüdet wieder Startet.

Naja, wenn im Sommer die Motoren laufen , weil zu warm und im Winter, weil zu kalt... Da kann von Ruhe wohl keine Rede sein. Ich denke nicht Vergnügungssüchtige das übertreffen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Georg2611:

Naja, wenn im Sommer die Motoren laufen , weil zu warm und im Winter, weil zu kalt... Da kann von Ruhe wohl keine Rede sein. Ich denke nicht Vergnügungssüchtige das übertreffen

Oh, versehe Dich nicht. Dann hupen da Einige, Quatschen da draussen....da möchte ich ab und zu echt Anzeige erstatten....

×
×
  • Neu erstellen...