Jump to content

Parkplätze


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rastplatz Waldeck ( A 117) ist auch am Tage (Mittagszeit/Nachmittag) oft was los.
Geschrieben
Die Parkplätze die ich kenne sind Nachts tot,dafür is dort Tagsüber des pralle Lebe.
Geschrieben
Ist auch tagsüber sehr viel los!
Ich bin schon sehr oft auf Parkplätzen längere Zeit rumgefahren um einen Parkplatz zu bekommen!!!
Geschrieben
Tagsüber für verheiratete Männer weil sie abends zuhause sein müssen. Mach doch was mit deiner Frau tagsüber .
Geschrieben
Wir gehen grundsätzlich niemals auf Parkplätze. Das finden wir niedriger als Tiere ... aber wem es gefällt ...
Geschrieben
Fahr doch alle Parkplätze zu verschiedenen Zeiten ab, mach eine Statistik , und stell das hier rein.
Geschrieben
Tagsüber....da überschreitet man eine deutliche Grenze, meiner Meinung nach. Ich möchte keinen Parkplatz anfahren und dann ein Paar in Action sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Kinder wahrscheinlich mit mir unterwegs wären.
Geschrieben
tagsüber sind die Personen selbst so angewidert von ihren Hinterlassenschaften, dass ihnen die Lust vergeht
Geschrieben
Es gibt Menschen, die tatsächlich in WhatsApp oder in Telegram Gruppen sind. Die verabreden sich oder geben sich untereinander Bescheid , wo etwas los ist.
Geschrieben
Am Tag hat die Einhaltung der Parkkultur höchste Priorität.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schnuffls:

Oder gibt's auch tagsüber "Aktion" mit anderen Spielregeln?

Klar, rechts vor links und möglichst rückwärts einparken! :information_desk_person:

Geschrieben

P...

Die StVO gilt fraglos tags wie nachts...

...ob nun mehr oder weniger Verkehr zu beobachten ist, ist gewiss nicht zuletzt eine Frage der Lage...

Sollte Hintergrund deiner Frage ein anderer sein, dürfte die Vermutung nahe liegen, dass eben das nächtliche Treiben dir eher entgegenkäme als der tägliche Verkehr...

Geschrieben
Kommt immer auf die Lage des Parkplatzes an wenn die abseits der großen Hauptstraßen liegen schön versteckt ist tagsüber mal was los
Geschrieben

Die Raststätten, die ich bisher tagsüber angefahren bin, waren durchaus frequentiert und deutlich belebt.

×
×
  • Neu erstellen...