Jump to content

Ausführung von Gloryholes


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also im Kino Hole in Köln gibt es unterschiedliche Höhen, längliche Holes. Vielleicht einfach mal die Lokalität wechseln.
Liebe Grüße
Christian
BämBämBenson81
Geschrieben
Bin auch zu gross gewachsen, aber meiner ist lang genug das ich ihn individuell ans Loch anpassen kann
Geschrieben

Danke Christian. Ich ich bin Hamburg unterwegs und habe da noch nichts 'passendes' gefunden.

Geschrieben

Das ist eine Frage die man an die Lokalität stellen sollte in der man sich aufhält.

 

Geschrieben
Es gibt schon GH, die länglich sind. So ca. 25cm hoch.
Gibt es, aber seltener. Mußt mal in den verschiedenen kinos schauen.
Geschrieben
Ich stelle mir das schrecklich vor, wenn man dann auch noch täglich da sehr lange stehen muss.Da bekommt man auf die Dauer bestimmt Rücken Probleme .Unmenschlich sowas!!
Geschrieben
Immer ne Bohrmaschine mit passendem Aufsatz mitführen....Problem sollte doch zu lösen sein😁
Geschrieben
Ich glaube für diese Löcher gibt es keinen Normdurchmesser und keine Normhöhe 😃
Geschrieben
Ich kenne nur welche mit zwei Löchern. Bei dir handelt es sich eventuell um ein selbstgemachte. Da musst du wohl ein zweites Loch bohren.
Geschrieben
ist es nicht einfacher leicht gegrätscht zu stehen, als leicht gehockt? wenn man in die Knie geht, stößt man sich die doch auch an der Wand🙄
Geschrieben
Ich finde die meisten eher zu unbequem für beide Seiten.
Geschrieben
Nimm dir doch immer ein Klapphöckerchen mit dann kannst du in bequemer Höhe knien.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Daddy4TV:

was bei längeren Sessions wirklich anstregend ist und in die Beine geht

Der Bläser hinter der Wand muss sich doch auch anstrengen... So what? 🤷

bearbeitet von ElliPyrelli
(oder heißt es der/die/das Blasende🤔)
Geschrieben
"Warum sind in den Kabinen keine zwei Gloyholes in unterschiedlicher Höhe oder besser noch, warum sind sie nicht vertikal länglich ausgeführt?" Statt hier solche Fragen zu stellen, solltest Du den Betreiber fragen.
Geschrieben
Wer spass haben will ,muss och mal mit unbequemlichekeiten rechnen !!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Daddy4TV:

Ich bin recht groß gewachsen und mich stört, dass Gloryholes häufig nur in einer einzigen, für mich oft zu niedrigen Höhe platziert sind.

Mein Tipp: nimm eine Stichsäge mit in die Location! :information_desk_person:

Geschrieben
genau für uns bläserinnen, in andere kinos sind die glory holes höhe,mit einen stufe dann sind die schwänze,direkt auf munbd höhe.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Daddy4TV:

Warum sind in den Kabinen keine zwei Gloyholes in unterschiedlicher Höhe oder besser noch, warum sind sie nicht vertikal länglich ausgeführt

Gibt es alles und alles schon gesehen aber selbst nie genutzt. Warum das oft so einseitig unpassend vorkommt?

Einseitige Ängste vor der (Wieder)Erkennung halt und Glory-Hole-Bauer mit Null Ahnung 😄

×
×
  • Neu erstellen...