Jump to content

SM -Fetisch - Verrückte Fantasie


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wuppertal_bi:

Ich würde mich gerne von einer Frau mit Strapon nehmen lassen, und das finde ich weder komisch, noch seltsam

so geht es mir auch. kann mir kaum was geileres vorssellen!

Geschrieben
Ich glaube ich bin komisch und seltsam weil ich so gar keinen Fetisch habe. Aber Hey, zumindest ist das ein herrlich entspanntes Leben ohne jeden Zwang. Vielleicht ist das mein Fetisch, keinen zu haben.
Geschrieben

Sexueller Fetischismus (Objektsexualität) ist klassischerweise grundsätzlich immer auf Objekte bezogen, die nicht für den sexuellen Gebrauch bestimmt sind.

Also: Erregung durch Leder, Nylon, Wolle, Pelze, Uniformen, PVC, Schuhe, Unterhosen ... = Fetische.

Strap-On, Dildos: Nein.

Im erweiterten Sinn auch bezogen auf Körperteile. Füsse, Haare, Ohren oder auch die Vorliebe für Amputierte. Eine Vorliebe für blonde Frauen nicht.

Grenzfälle: Erregung durch Feuer, Rauchen (als Handlung), Wörter.

 

 

Geschrieben

Ich liebe den weiblichen NS und würde mich gern mal wieder von einer weiblichen Gruppe als lebendiges Damen Klo zur Verfügung stellen 

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 07:33, schrieb inking:

Glaubst du, du bist komisch oder seltsam?

Meine Fantasien stehen schon im Profil.

Warum sollte ich seltsam sein? Höchstens für irgendwelche Langweiler, aber das ist deren Problem.

Geschrieben

Ich hab diese Fantasie 

Das ich bei einer Freundin zu Besuch bin , und wo wir Grade reden , plötzlich  merke das ich müde werde , da sie mich betäubt hat , und ich dann nur noch mitbekomme wie eine Freundin von ihr noch auftaucht ,

Sie schön mich in ein Raum ,

Wo sie mich ausgezogen haben , und in ein nekkisches Kleidchen stecken 

Und mich auf ein Bett Hände und beine fixieren ,und wo ich wieder zu sinnen komme , 

Sitz eine neben Bett , und sagt mir gleich, so meine kleine , ab jetzt braucht's du dich in nichts mehr zu Kümmern, 

Du bist von uns beiden erstmal hilfos gemacht worden und wir haben dir unten Rum völlig die Kontrolle weg genommen , 

Deswegen hast du ab jetzt immer ein schönes Windelpaket um ,

, und mir die Augen verbinden tut und mir ein knebbel in Mund steckt , und wenn du brav bist und dich damit abgefunden hast wirst du auch los gemacht , 

 

Und als ich was sagen wollte bekomm i h erstmal ein knebbel in Mund gesteckt ,!

Worauf es dann so weiter ging das eine von den Mädels Moor immer regelmäßig eine neue Windel verpasste ,

Und die eine mich erziehen wollte , 

Weiß die Fantasie ist etwas krank , und wird so nur Traum Vorstellung sein niemals real aber naja 

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 07:33, schrieb inking:

Welchen Fetisch oder welche Fantasie hast du, die dich anmacht? Glaubst du, du bist komisch oder seltsam?

ziehe gerne gertragene dw an ... zuerst dachte ich ich wäre allein damit.. aber inzwischen habe ich festgestellt das das viel m machen ....

Am 15.10.2022 at 02:42, schrieb speedfrog:

so geht es mir auch. kann mir kaum was geileres vorssellen!

ja meeegga geil .... mit strap on von frau genommen zu werden ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein Teddybär Fetisch und mach’s mir gerne mit ihnen oder geile mich auf wenn es jemand mit meinen macht und ich hilflos zuschau 

Geschrieben
Leute ich hab DDie Overneestiefel gefunden,hab sie Grad an,yes Zalando,Anna Field,49,90 Perfekt Perfekt!!!! Ehrlich Größe 44 Schwarz Samt, Qualität,echt Perfekt Gruß Michi
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Hi, ich bin Dani, m19, 168cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Bin leider kleiner bestückt mit starker Schambehaarung.
Ich habe sowas noch nie gemacht doch ich würde es sehr gerne mal versuchen und ausprobieren wie es sich wohl anfühlt mit einer fremden Frau zu treffen vor der ich mich Nackt ausziehe während Sie lächelnd auf meinen kleinen behaarten Penis sieht lege ich mich vor ihr auf den Boden plötzlich spuckt Sie mir in den Mund und fängt an mir langsam ihren Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund zu pinkeln was ich alles schön brav vor ihr Runterschlucke um zu sehen wie es mir schmeckt... 🫣
Geschrieben

Ich hatte da schon was

Zenario

Du falls ich du sagen darf  ich bin dein gefangener  du "ich habe einen weg dich zum Schweigen zu bringen " ich ach ja  (und stecke Zunge raus) du packst meine Zunge  "ja habe ich "

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 09:37, schrieb T0uch_me:

Mich würde es anmachen, endlich das Sexuelle und bdsm zu erleben, was sich immer nur in meiner Fantasie abspielt. Ich war schon immer "komisch und seltsam". Allerdings hat das wenig mit meinem Fetisch oder Sexleben zu tun.

so ähnlich geht es mir auch.....

habe sehr ausgeprägte Fantasien im Bereich BDSM ,aber keine Gelegenheit und keinen Partner dafür

Geschrieben

Meine verrückte Phantasie, das endlich dieses unsinnig Anonym Posten und Antworten ein Ende hat...scheint für einige ein wahnsinniger Fetisch zu sein 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Dafür.

LG, ein Anonymer 😁

Geschrieben
Am 1.7.2023 at 12:19, schrieb Sankt_Chris:

Meine verrückte Phantasie, das endlich dieses unsinnig Anonym Posten und Antworten ein Ende hat...scheint für einige ein wahnsinniger Fetisch zu sein 

Muss Dir zustimmen. Wer nicht den Mut hat zu seiner Meinung zu stehen, der braucht das auch nicht anonym zu tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Treiben sich hier bei poppen.de nur noch ungebumste Vollidioten und Idiotinnen rum?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Würde mich gern mal von ner Frau get peggt fühlen
Geschrieben
Am 14.10.2022 at 07:33, schrieb inking:

Glaubst du, du bist komisch oder seltsam?

Ja , wobei ich Das nicht glauben brauch , sondern weiß . :relaxed:

 

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 09:49, schrieb kuffl:

Geht mir auch so!

Da bist du nicht der einzige 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. 

Aber geil ist, dass ich immer jemanden finde, der den perversen Scheiß mitmacht. 😁

Sind nicht, diejenigen seltsam, die keine Träume mehr haben?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich massiere öfter mal meiner Schwester die Füße aber manchmal riche ich von ihrer besten Freundin an den Füßen oder lecke ihr mit meiner Zunge drüber... am liebsten würde ich sehr gerne mal ausprobieren ihre Zehen in meinen Mund zu nehmen und lutschen aber weis nicht wie Sie da reagiert...
eigentlich würde es mich auch interessieren wie es ist vor ihr auf dem Boden zu liegen während Sie mir lächelnd ins Gesicht sieht und langsam anfängt mir ihren Kaviar und warmen Natursekt direkt in den Mund zu pressen was ich stück für Stück probiere zu Essen...
×
  • Neu erstellen...