Jump to content

SM -Fetisch - Verrückte Fantasie


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar bin ich komisch und seltsam. Ob das nun an meinen Vorlieben liegt?? Ich denke nicht 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich lebe mich aus. Und es ist mir total egal, was andere dazu meinen.

Perfekt 

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Klar bin ich komisch und seltsam. Ob das nun an meinen Vorlieben liegt?? Ich denke nicht 🤔

Lach seltsam. Sind nur die die uns nicht verstehen und dumm daherreden   

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:
Was hast du von den Fantasien??? Hast du keine eigenen

Doch habe ich… Es gibt viele zu schreiben, aber ein paar würden SM, Bruste Fetisch, NS, BDSM usw.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Also  ich bin Sklavin das ist mein Leben das was mich an acht weiß die Person  schon genau  mit der iich sex möchte  ich bin nicht komisch oder seltsam  nein ich bin ich  mehr nicht 

Schon dass du Sklavin bist. Sehr schwierig jemanden wie Du zu finden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:
Klar bin ich komisch und seltsam. Ob das nun an meinen Vorlieben liegt?? Ich denke nicht 🤔

Klar nicht

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:

Ich hab den Knutsch-Fetisch...zählt das auch?

Natürlich zählt das auch

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:
Mich würde es anmachen, endlich das Sexuelle und bdsm zu erleben, was sich immer nur in meiner Fantasie abspielt. Ich war schon immer "komisch und seltsam". Allerdings hat das wenig mit meinem Fetisch oder Sexleben zu tun.

🤘🏻

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Keine da ich das was mich interessiert hat, ausgelebt habe.

Das versuche ich auch

Geschrieben

Mein Fetisch ist schwarzer Kaffee, heiß, stark und schnell. Dabei finde ich mich total normal...

 

VG Sebastian 

Geschrieben
Ich habe mir hier den : Mach Komplimente 🤗 Fetisch an🤭 geeignet 🤗.....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb inking:

Klar nicht

Für mich schon 😉

Geschrieben

Weiß nicht ob ich überhaupt ein Fetisch habe, doch wenn, bin ich ein Reaktionsfetischist. 
 

Ist das Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit schon ein Fetisch? 
 

Wenn ja, ist auch Dieses ein Fetisch von mir, ohne den ich nicht will und kann. 
Alles Andere ist „Verhandlungssache“

Geschrieben
Ich stehe drauf, wenn es meine Freundin mit anderen macht. Ich bin glaube dem Cuckolding zugetan
Geschrieben

Immer wenn ich mein Profilbild sehe denke ich, das könnte ein Fetisch sein :coffee_happy:, zumindest ein Gelegenheitsfetisch.

Geschrieben
Ja ich mag extreme teils verbotene klinikspiele die sonst niemand geil findet . Daher bin ich seltsam
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dca1508:

Und nein liebe Männer, bin 1000 Prozent Hetero😉

Das darfst Du auch gerne bleiben - Bi-Männer haben die doppelte Anzahl möglicher Sexpoartner ...

vor 2 Stunden, schrieb inking:

Schon dass du Sklavin bist. Sehr schwierig jemanden wie Du zu finden

Finde ich nicht - aber so ohne Bild ist es natürlich nicht einfacher...

vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das darfst Du auch gerne bleiben - Bi-Männer haben die doppelte Anzahl möglicher Sexpoartner ...

Finde ich nicht - aber so ohne Bild ist es natürlich nicht einfacher...

Wer sich nicht mal traut ein Bild reinzstellen ist auch nicht stark genug für eine Sklavin ...

Geschrieben
Ich habe keinen speziellen Fetisch. Ich habe Vorlieben und Neigungen und die lebe ich aus.
Geschrieben

Ich dachte selbst, dass ich einen Fussfetisch habe. Mittlerweile weiss ich, dass es eine Vorliebe ist. Allerdings hab ich noch eine stärkere Vorliebe: Lecken und lutschen. Offenbar ist diese Vorliebe tatsächlich die stärkste bei mir. Am liebsten sind mit da die Füsse, bzw. Zehen, gefolgt vom Anus/Hintern.

Geschrieben
Da ich keine Vorliebe für leblose Dinge habe,habe ich auch keinen Fetisch.
Geschrieben
Ich bin beides, aber das ist völlig normal...
Geschrieben
Ich möchte übertrieben große Silikontitten haben. So doppelt H .....Das ist im Allta bestimmt total nervig und unbequem.....Aber die Vorstellung lässt mich nicht los!
×
  • Neu erstellen...