Jump to content

Meine Freundin, der neue Kollege und ich TEIL 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

                                                                                                                 Meine Freundin, der neue Kollege und ich   TEIL 3

 

 

Will ich wirklich mit Daniel schlafen? Die Frage geistert seit Tagen in meinem Kopf umher, ohne wirklich eine Antwort darauf zu finden. Vor allem, was meinte Steffi eigentlich mit „schlafen“... sollte ich ihn in den Arsch ficken oder er mich? Und wie denkt Daniel überhaupt darüber??

Ich meine, bis vor wenigen Wochen hätte ich mir nicht einmal vorstellen können, einen anderen Schwanz zu berühren, geschweige denn in den Mund zu nehmen und nun hatte Daniel mir am See in den Mund gespritzt... und ich fand es geil, sehr geil!

Aber Analverkehr mit einem Mann? Okay, mit Steffi habe ich hin und wieder Analvekehr und ich mag das Gefühl wenn ihr enger Schließmuskel nachgibt und meinen steifen Schwanz umschließt, aber als passiver Part, also das ich anal verwöhnt werde, habe ich keine Erfahrung. Weder beim Sex mit Steffi noch bei der Selbstbefriedigung habe ich jemals daran gedacht, mir was in den Arsch zu schieben... warum eigentlich nicht? Ihr merkt, ich war nachhaltig verwirrt!

 

„Denniiiis.... Daaniiiel... kommt ihr mal bitte!?“ rief uns unser Chef an diesem Mittwochmorgen ins Büro und erklärte uns unseren neuen Arbeitsbereich für die nächsten Wochen. „Ihr fahrt zu Herrn und Frau Fischer, da muss die ganze Wohnung und das Treppenhaus neu tapeziert werden. Die letzte Baustelle hat ja ganz gut geklappt mit euch beiden...“ Für unseren mürrischen Chef war das geradezu ein Gefühlsausbruch und wir waren höchst erfreut!

Wir hatten also eine neue Baustelle bekommen und waren ab sofort bei einem netten, älteren Ehepaar, das einen gewaltigen Wasserschaden in der Wohnung hatte. Dem Obermieter war der Schlauch von der Waschmaschine geplatzt und das ganze Wasser wurde in seiner Abwesenheit in die Wohnung gepumpt... erzählte uns Herr Fischer. Die Beiden waren froh, dass wir endlich vor Ort waren um die Wohnung zu renovieren und umsorgten uns fürsorglich mit Kaffee und diversen Kaltgetränken.

Daniel machte keinen Hehl daraus, wie geil er das Erlebte mit Steffi und mir am See fand und mir ging es genauso, trotzdem beschlossen wir, dass es unser kleines Geheimnis bleibt. „Muss ja nicht unbedingt der Chef wissen, dass wir uns gegenseitig den Schwanz lutschen“ sagte ich zu Daniel und wir mussten beide lachen... „Ja, das ist wohl besser so!“

„Aber warum eigentlich gegenseitig?? Soweit ich mich erinnern kann, hast du nur meinen Schwanz gelutscht...“ grinste er mich an. „Äääh...ja klar... ich meinte...“ stammelte ich mit leicht rotem Kopf und bevor ich weiter reden konnte fügte er an: „Würde mich natürlich liebend gerne bei dir revanchieren und deinen Schwanz auch mal in den Mund nehmen! Vielleicht möchte Steffi uns ja zuschauen...?

Mir wurde warm und ich merkte wie mein Schwanz leicht anschwoll bei diesem Gedanken... zu blöd aber auch, dass wir diesmal nicht in einer leeren Wohnung waren, sonst hätte ich meinen Schwanz auf der Stelle rausgeholt und gewichst!

In dem Moment kam auch schon Frau Fischer aus dem Wohnzimmer... „Na Jungs, soll ich euch noch einen Kaffee kochen oder möchtet ihr was anderes trinken?“

Schnell hockte ich mich auf die Knie und kramte alibimäßig in meiner Werkzeugkiste, um meine angehende Erektion zu verstecken. „Nee, danke Frau Fischer, alles gut, wir haben noch...“ flötete Daniel ihr gutgelaunt entgegen und grinste mich dabei an, er hatte natürlich sofort meine Erregung bemerkt.

„Okay Jungs, dann lass ich euch mal wieder in Ruhe arbeiten.“ entgegnete sie und verschwand wieder ins Wohnzimmer zu ihrem Mann wo der Fernseher lief.

Langsam stand ich wieder auf und die Beule in meiner Hose war deutlich sichtbar. Daniel kam auf mich zu, er fasste mir unvermittelt in den Schritt und hauchte mir ins Ohr: „ Los hol ihn raus, ich blas ihn dir bis zum Schluß... jetzt sofort!“ Er drückte leicht zu und massierte meinen jetzt fast komplett steifen Schwanz durch die Hose.

Mir wurde heiß, mein Herz pochte wie verrückt... „Bist du bescheuert? Die sitzen doch nebenan im Wohnzimmer!“

Daniel schaute mich lüstern an und rieb mit zunehmenden Druck meinen jetzt knüppelharten Schwanz und auch ich konnte jetzt an seiner Hose deutlich die Erregung sehen.

Bevor ich überhaupt widersprechen konnte, schob er schon seine Hand in meine Hose, umfasste fest meinen Steifen und begann ihn zu wichsen. Ich stöhnte leise auf vor Erregung und konnte spüren wie sich mein Vorsaft an Daniels Fingern verteilte, während er langsam meine Vorhaut über die schmierige Eichel gleiten lies. Oh mein Gott, was tun wir hier... schoss es mir durch den Kopf, aber die Situation war einfach viel zu geil um jetzt noch Vernunft walten zu lassen.

„Jetzt will ich ihn endlich schmecken!“ Daniel ging vor mir auf die Knie, zog meine Hose samt Unterhose ein Stück hinunter und mein steifer Schwanz sprang ihm förmlich entgegen. Ohne zu zögern stülpte er seine weichen, warmen Lippen über meine Eichel und lies meinen Schwanz in seinen Mund gleiten. Ich biss mir auf die Hand um nicht vor Geilheit aufzuschreien!

Ich hatte die Augen geschlossen und genoss es, wie er meinen Steifen immer wieder tief in seinen heißen Mund gleiten lies und meine Eichel mit seiner nassen Zunge umspielte. Im Hintergrund hörte ich wie in Trance den Fernseher und spürte, dass ich ihm gleich in den Mund ejakulieren würde.

„Ja Schatz, ich bringe dir einen Kaffee mit!“ Wie ein Blitz traf uns die laute Stimme von Herrn Fischer, der sich plötzlich auf den Weg aus dem Wohnzimmer machte und im nächsten Moment schon auf dem Flur stand.

Fast hätte ich abgespritzt, aber geistesgegenwärtig riss ich meine Hose hoch, drehte mich in Richtung Fenster und tat so, als wenn ich auf meinem Handy schreibe, während mein knüppelharter, nasser Schwanz sich deutlich durch die Hose abzeichnete.

Daniel blieb zum Glück gleich auf den Knien liegen, wischte sich kurz über den Mund und tat so als wenn er den Fußboden ausmessen würde.

Da ging auch schon die Tür auf und Herr Fischer stand im Raum: „Na die Herren, alles im Griff?“

„Ääääh... ja, na klar.. alles in deutscher Hand.“ scherzte Daniel mit hochrotem Kopf, während ich mir garnicht die Mühe machte zu antworten oder mich umzudrehen, sondern einfach nur mit einem Puls von 180 in mein Handy starrte.

„Alles klar, weitermachen!“ lachte Herr Fischer und schloss wieder die Tür hinter sich.

Ich drehte mich um zu Daniel, atmete tief durch und hatte alle Mühe meinen noch sehr steifen Schwanz wieder in die Unterhose zu drücken.

Auch Daniel musste tief durchatmen und auch seine Erektion konnte man deutlich erkennen. Er grinste mich an: „Wärst fast gekommen...oder?“

Auch ich musste leicht schmunzeln: „Eine Sekunde länger und ich hätt dir in den Mund gespritzt!“

„Fuck, ich hätte so gern deinen Samen geschluckt!“ schaute mich Daniel enttäuscht an, während er seinen halbsteifen Schwanz in der Hose richtete.

Ich konnte richtig den Druck auf meinen Hoden spüren den meine unfassbare Erregung und der unmittelbar bevorstehende Samenerguss ausgelöst haben, fast schon ein leichter Schmerz zog durch meinen Unterleib.

Schließlich hatten wir uns wieder gesammelt, waren wieder bei klarem Verstand und waren uns einig, dass wir auf der Arbeit solche Aktionen in Zukunft besser unterlassen.

Auch wenn es uns jetzt schwer fiel, konzentrierten wir uns wieder auf die Arbeit und bemühten uns nicht mehr über irgendwelche sexuellen Themen zu sprechen.

Das ging gut bis zur Pause, als Daniel hektisch in seiner Tasche kramte... „Was suchst du, hast du was verloren?“ fragte ich irritiert. Aber im nächsten Moment hielt er schon eine kleine weiße Packung in der Hand und schmiss sie mit seinem typischen breiten Grinsen zu mir herüber: „Hier, die schenk ich dir, da kannst du es Steffi mal so richtig besorgen!“

Verdutzt schaute ich auf die kleine Schachtel wo „Kamagra“ drauf stand und öffnete sie. Zum Vorschein kamen 4 kleine blaue Pillen. „Potenzmittel?? Alter, mein Schwanz wird eigentlich noch von alleine hart!“ sagte ich empört...

„Ja, na klar... hab ich schon mitbekommen“ grinste Daniel... „aber er bleibt nicht ewig hart. Probiers einfach mal aus und ich schwör dir, du wirst sie in den siebten Himmel vögeln!“

Ich wurde nachdenklich... „Hast du dir das Zeug schon mal eingeschmissen?“

„Logisch! Meinst du ich geb dir irgendeinen Scheiß? Teste das Zeug und dann will ich wissen wie es war!“ zwinkerte er mir zu. Wortlos und mit leichtem Grinsen im Gesicht tat ich die Packung in meine Tasche.

Der Feierabend war gekommen und ich spürte, dass durch die aufgestaute Erregung heut morgen meine Eier richtig prall waren und sogar schon leicht wehtaten.... ich hatte unfassbaren Druck und hätte mir am liebsten direkt im Auto einen runtergeholt!

Zuhause angekommen hätte ich am liebsten sofort Steffi die enge Jeans vom Arsch gerissen und sie auf dem Küchentisch gefickt. Sie hatte ihre knallenge verwaschene Jeans an, dazu ein bauchfreies, weißes Top ohne BH drunter, durch das man gut ihre gepiercten Nippel erkennen konnte und sie war barfuß. Ich musterte sie von oben nach unten und blieb mit meinem Blick mal wieder an ihren zierlichen, leicht gebräunten Füßen mit den knallrot lackierten Zehennägeln hängen... Ja ihre Füße waren wirklich geil!

„HAAALLOOOO.... jemand zuhause??? ich schreckte hoch als Steffi mit den Tellern vor mir stand... „Du sollst den Tisch decken hab ich gesagt... Träumer!“

„Ääääh ja, sicher...“ ich nahm die Teller und deckte den Tisch, auf dem ich sie eben in meinen Träumen noch gefickt hatte und jetzt nahm ich auch den köstlichen Duft der Pasta wahr, die Steffi vorbereitet hatte. Ich denke Hunger war jetzt auch das Einzige, was mich von meiner Geilheit und meinen prallen Eiern ablenken konnte... :-)

Die Pasta war wirklich köstlich, dazu hatte sie den guten, halbtrockenen Rotwein vom Weinhändler um die Ecke besorgt, den wir auch gleich komplett leerten... Ja, Steffi wusste wie sie mich glücklich machte...in jeder Beziehung!

Gutgelaunt und zufrieden ging ich nach dem Essen unter die Dusche und als ich meinen glatt rasierten Intimbereich einseifte spürte ich sofort wieder welcher Druck auf meinen Eiern lastete, sie schmerzten wirklich schon und mussten dringend entleert werden! Mein Schwanz wurde steif, die Vorhaut zog sich langsam hinter die Eichel zurück und ich massierte meine prall gefüllten Hoden...ich musste leicht aufstöhnen bei dem schmerzenden aber doch sehr geilen Gefühl. Ich konnte mich auch nicht erinnern, dass ich schon mal bei solch einer Erregung wie heut morgen NICHT abgespritzt hätte... Das Gefühl und der Druck waren enorm und während ich meinen komplett steifen Schwanz in der Hand hielt und langsam meine Vorhaut über die schon leicht schmierige Eichel schob spürte ich, dass ich schon kurz vorm abspritzen war.

Ich dachte an Daniels Schwanz, an Steffis kleine feste Titten mit den Steckern durch die Warzen und spürte wie der Samen aufstieg... Aber ich konnte mir jetzt nichts Geileres vorstellen, als Steffi vollzuspritzen, meine riesige Ladung Sperma, die sich den ganzen Tag aufgestaut hatte auf ihrem geilen Körper zu entladen. Ich hörte wirklich auf zu wichsen! Der Druck auf meinen Eiern war unerträglich, aber ich hörte eine Sekunde vorm Höhepunkt auf... Sie sollte es kriegen!

 

Ich stellte die Dusche auf kalt um halbwegs runterzukommen und es gelang auch halbwegs, mein Schwanz wurde etwas schlaffer. Ich trocknete mich ab wickelte mir das Handtuch um die Hüfte und ging ins Schlafzimmer um mich anzuziehen, mein Schwanz war aber immer noch halbsteif und drückte gegen das Handtuch.

Plötzlich fiel mein Blick auf meine Arbeitshose, die auf dem Fußboden lag und ich musste sofort an die blauen Pillen denken die Daniel mir gegeben hatte. Nervös guckte ich in Richtung Küche, wo Steffi gerade am Abwaschen war und kramte die Packung aus meiner Hosentasche. Kamagra, vier kleine blaue Pillen in einem durchsichtigen Blister hielt ich in meiner Hand. Soll ich?? schoss es mir durch meinen Kopf. Eigentlich habe ich es nicht nötig, mein Schwanz wird ja auch so richtig steif und auch zweimal hinter einander sind ja kein Problem für mich. Andererseits war jetzt auch die Versuchung riesengroß und Daniel hatte ja gesagt, dass er das Zeug auch schon ein paar mal genommen hat... wie es sich wohl anfühlt? Bleibt der Schwanz wirklich hart??

Die Neugier darauf war einfach zu groß, im Nu war eine Pille in meinem Mund verschwunden und mit ein paar Schlücken Leitungswasser heruntergespült.

„Oooh... heiße Gedanken gehabt unter der Dusche?“ plötzlich stand Steffi neben mir und schaute mit ihren funkelnden, grünen Augen auf die Beule unter meinem Handtuch. Sie kam näher, legte ihre Arme um mich und gab mir einen innigen Kuss, durch den dünnen Stoff ihres Oberteils spürte ich ihre steifen Nippel an meiner Brust. Mit einer Hand fuhr sie über meinen Bauch und streichelte meinen wieder anschwellenden Schwanz durch das nasse Handtuch... ich stöhnte auf!

Langsam streifte ich das Oberteil über ihren Kopf und schmiss es aufs Bett. Nur mit ihrer engen Jeans bekleidet mit steif aufgerichteten Brustwarzen stand sie jetzt vor mir, schob mir ihre Zunge in den Mund und zog das Handtuch nach unten. Mein erigierter Schwanz wippte hevor und drückte an ihren flachen Bauch.

„Wow, da ist aber einer geil!“ haucht sie mir ins Ohr während sie meinen Steifen in die Hand nimmt und ihn massiert. Der Vorsaft quillt schon aus der Eichel und ich kann die Erregung kaum noch ertragen, spüre wie sich meine Eier an den Körper ziehen und sich nach Erleichterung sehnen!

„Bitte nimm ihn in den Mund!“ stöhne ich Steffi entgegen und mit einem breiten Grinsen geht sie auf die Knie, drückt meinen stahlharten Schwanz zur Seite und lutscht an meinen schmerzenden Eiern... „Aaaaargh“ stöhne ich ihr laut entgegen als sie beide Eier in den Mund nimmt und an ihnen saugt. Meine unfassbare Erregung macht sie richtig geil, sie hat beide Hoden fest in ihren Mund gesaugt und massiert sie fordernd mit ihrer heißen Zunge während sie meine Vorhaut immer wieder über meine schmierige Eichel schiebt.

Ich muss mir auf die Hand beißen, um nicht loszuschreien vor Geilheit und süßem Schmerz... „oh Gott... Steffi... bitteeee...!!“ stöhne ich in meine Hand während sie meine klitschnass verschmierten Eier aus ihrem Mund gleiten lässt und ihre Lippen über meine Eichel stülpt... voller Geilheit schaut sie in meine flehenden Augen, während sie meinen Schwanz tief in ihren Mund gleiten lässt und sich mit beiden Händen in meine Arschbacken krallt.

Mit schmatzenden Geräuschen dringe ich in ihren heißen Mund und spüre wie ein unfassbarer Orgasmus in mir aufsteigt, ich den Samen nicht mehr halten kann... meine Eier beginnen zu pumpen, mein Schwanz zuckt... „AAAAAHHH!!!!!... stöhne ich los und beiße mir fest auf die Hand um nicht das ganze Haus zusammen zu schreien. In heftigen Schüben spritzt mein Sperma in Steffis Mund, so heftig, dass sie sich verschluckt und meinen Schwanz abrupt aus ihrem Mund zieht... weitere kräftige Schübe meines Samens entladen sich in ihrem Gesicht und laufen wie ein Rinnsal ihren Hals hinab über ihre Titten. Ich kralle mich in ihren Haaren fest, meine Knie zittern... Steffi keucht, ist klitschnass und schaut ungläubig auf meinen zuckenden Schwanz, aus dem die letzten Tropfen Ejakulat laufen und auf den Boden klatschen.

Schwer atmend und überrollt von diesem unfassbaren Orgasmus lasse ich mich rückwärts auf unser Bett fallen. Ich schaue hoch und sehe wie Steffi mein Sperma auf ihren kleinen Titten verschmiert, mit ihren steifen Nippeln spielt und sich wie in Zeitlupe den Saft von den Fingern lutscht.

„Mmmmh... so geil dein Sperma!“ grinst sie mich lüstern an, steht auf, öffnet ihren Gürtel und streift sich ihre Jeans und den schwarzen String von den Beinen. An ihren Schamlippen sehe ich schon deutlich ihren Geilsaft glänzen. Wortlos krabbelt sie nackt zu mir aufs Bett und legt sich auf mich. Mein immer noch steifer Schwanz drückt an ihren Bauch, ihre gepiercten, mit Sperma verschmierten Nippel reiben an meiner Brust, wir küssen uns zärtlich und ich habe den herben Geschmack meines Spermas im Mund.

„leck meine Fotze!“ stöhnt sie mir entgegen während unsere Zungen miteinander spielen und im nächsten Moment sitzt sie auch schon mit ihrer glatt rasierten Scheide auf meinem Gesicht. Sofort beginne ich an ihren schmierigen Schamlippen zu lutschen und ihr leicht salziger Schleim läuft in meinen Mund. Oh mein Gott, wie ich diesen Geschmack liebe!

An Steffis Stöhnen entnehme ich, dass es ihr gefällt und intensiviere mein Lecken, dringe mit meiner Zunge so tief es geht in ihre schleimige Fotze, so dass meine Nasenspitze an ihren Kitzler drückt. „Hhhmm...jaaa...leck mich!“ höre ich sie stöhnen während sie mir ihren Schoß entgegen drückt.

Ich spüre wie mein Schwanz knüppelhart nach oben ragt und tatsächlich kein bißchen erschlafft ist nach meinem Orgasmus, gleichzeitig umsteigt eine wohlige Wärme mein Gesicht während ich meine Zunge tief in Steffis klitschnasse Fotze bohre.

Mit beiden Händen umfasse ich ihren strammen Arsch, ziehe die Arschbacken auseinander und verschmiere mit meinem Zeigefinger den Fotzensaft auf ihrem engen Arschloch, wobei ihr geiles Stöhnen noch intensiver wird. Langsam lasse ich meinen glitschigen Finger in ihren Arsch gleiten, während ich gierig an ihrem geschwollenen Kitzler lutsche und spüre deutlich an ihren rythmischen Bewegungen, dass sie unweigerlich auf ihren Höhepunkt zusteuert.

„Bitte Schatz hör nicht auf!“ höre ich sie keuchen während sie mir ihr Becken entgegen drückt.

Immer schneller und fordernder flattert meine Zunge über ihrer pralle Knospe und mein Finger versinkt tief in ihrem Arschloch.

„Oh Gott jaaaaaaa!!!“ Ihr Schließmuskel verkrampft um meinen Finger und mit beiden Händen drückt sie meinen Kopf fest in ihren Schoß während sie ein heftiger Orgasmus durchfährt.

 

Erschöpft und schwer atmend sackt Steffi auf mir zusammen, wir küssen uns intensiv, unsere Zungen verschlingen sich ineinander und spielen mit ihrem Fotzenschleim der in meinen Mund gelaufen war. Ihre Titten, noch klitschnass von meinem gewaltigen Samenerguss, reiben mit den Piercingsteckern an meiner Brust.

Mein Schwanz drückt stahlhart und zuckend gegen ihren Oberschenkel, so dass es schon fast wehtut, nie zuvor hatte ich so eine extrem harte Erektion!

Noch bevor Steffi sich von ihrem Höhepunkt erholen kann, packe ich sie fest an der Hüfte, schmeiße sie auf den Bauch und dringe von hinten mit einem Ruck tief in sie ein. Sie stöhnt laut auf und krallt sich im Bettlaken fest.

Ihr enges Fotzenloch ist jetzt richtig klitschnass von ihrem Höhepunkt und mein Schwanz gleitet mühelos und schmatzend in sie. Fest packe ich Steffi mit meiner rechten Hand in den Nacken und drücke ihren Kopf in das Kissen während ich meinen Schwanz hart und fordernd in sie stoße. Mein Becken klatscht rythmisch an ihren Arsch und sie stöhnt und bei jedem meiner Stöße in das Kopfkissen.

„Gefällt dir das du kleine Sau?“ keuche ich ihr von hinten zu, während sich meine Hand noch fester in ihren Nacken vergräbt und ich meinen Schwanz erbarmungslos in ihre triefende Fotze stoße.

„Oh Gott jaaaaaaa.... fick mich!!!“ schreit sie in den Raum.... Und ich ficke sie nach Leibeskräften und spüre das mein zweiter Orgasmus nicht mehr lang auf sich warten lässt.

Ich habe meine Hand jetzt fest in ihre Haare gekrallt und reiße so ihren Kopf nach hinten, stoße sie so fest und schnell ich kann. Steffi krallt sich mit einer Hand ins Bettlaken, zieht es immer weiter von der Matratze während sie sich mit der anderen Hand das Kissen ins Gesicht drückt um nicht das ganze Haus zusammen zuschreien.

„Soll ich dir in deine Fotze spritzen, du Schlampe?“ stöhne ich ihr voller Geilheit entgegen und merke wie sich meine Hoden schon nach oben ziehen.

Oh fuck...jaaaaaaaa, spritz mich voll!!!“ schreit Steffi in ihr Kopfkissen und windet sich vor Geilheit unter meinen Stößen.

Laut stöhnend, fast schreiend stoße ich noch zweimal tief in sie, bevor mein Schwanz zuckend, in mehreren kräftigen Schüben, mein Sperma in ihr klitschnasse Möse pumpt.

Keuchend sacke ich auf ihr zusammen, meinen Schwanz noch tief in ihr, küsse ich zärtlich ihren Nacken.

„Oh mein Gott.“ keucht Steffi mir zu während wir erschöpft und verschwitzt aufeinander liegen. Normalerweise würde mein Schwanz, nach diesen zwei heftigen Orgasmen, jetzt langsam erschlaffen und aus ihrer Sperma getränkten Scheide rutschen, aber von Erschlaffung kann ich nichts spüren.

Alter, was für ein krasses Zeug hat Daniel mir da gegeben.... schießt es mir durch den Kopf.

Unser Atem wird wieder langsamer und normalisiert sich. Ich richte meinen Oberkörper auf, ziehe meinen immer noch steifen Penis aus ihrer triefnassen Fotze und kann sehen wie mein Sperma wie ein Rinnsal durch ihre Schamlippen auf das Bettlaken tropft. Was für ein geiler Anblick!

Wie in Zeitlupe verschmiere ich das Sperma mit meiner prallen Eichel an ihren Schamlippen und auf ihrem engen, leicht rosafarbenen Arschloch. Mein Schwanz fühlt sich etwas überstimuliert an, aber von Erschlaffung keine Spur... Fast ungläubig schaue ich mir dabei zu wie ich den Saft auf ihrem Arsch verreibe, mit meinem Steifen langsam durch ihre Pobacken über ihre Rosette fahre.

 

Steffi stöhnt wohlig und ist total entspannt als ich mein Sperma auf ihrem prallen Arsch und den Innenseiten ihrer Oberschenkel verreibe, es in ihre samtige Haut massiere und mit einem glitschigen Finger ein wenig in ihr Poloch dringe.

„Schatz, was tust du nur mit mir?“ flüstert sie mir erregt zu während ich ihren Rücken massiere und mit meinem Steifen durch ihre Pobacken über ihr schmieriges Arschloch gleite.

„Ich will dich nochmal ficken! Ich bin so geil auf dich!!“ stöhne ich ihr ins Ohr und sie spürt deutlich meine Erregung an ihrem Arsch.

Fragend aber voller Lust dreht sie ihren Kopf zur Seite und schaut mich an: „Du bist immer noch hart... Du hast doch schon zweimal abgespritzt,Schatz....??

„Lass es geschehen, ich will dich!“ hauche ich ihr entgegen während mein Schwanz wieder langsam in ihre Scheide gleitet, die noch unglaublich nass von meinem Erguss ist.

„Oooooh fuck...“ stöhnt sie leise als ich wieder komplett in sie eindringe und verweile. Mein Steifer ist so hart und prall, dass es schon fast schmerzt, aber das ist mir jetzt wirklich total egal.

Ich ziehe ihre Pobacken auseinander, spiele mit einem Finger an ihrem haarlosen, glatten Poloch und dringe mühelos in ihre glitschige Rosette ein. Mit dem Finger in ihrem Arsch kann ich meinen steifen Schwanz spüren, der bis zum Anschlag in ihrer Fotze steckt.

 

„Schatz, ich will dich jetzt von hinten spüren...bitte!“ stöhnt Steffi plötzlich voller Lust.

„Du meinst...?“ noch bevor ich meine Frage vollenden kann, keucht sie mir entgegen: „na los fick mich in den Arsch!“

Mein Gott, wie unfassbar erregt muss sie sein! Schießt es mir durch den Kopf... Wir haben zwar hin und wieder Analverkehr, aber das gehört nicht zu Steffis bevorzugten Sexpraktiken und drum gebettelt hat sie wirklich noch nie!

Schon leicht zittrig vor Geilheit dringe ich mit meinem Finger ganz langsam immer wieder tief in ihr zuckendes Arschloch, begleitet von ihrem wohligen Seufzen... „Du kleine Schlampe willst meinen Schwanz in deinem Arsch spüren?“ raune ich ihr zu und dringe vorsichtig mit einem zweiten Finger in ihr enges Loch.

Schmatzend ziehe ich meinen schleimig verschmierten Schwanz aus ihrer Fotze und wichse ihn leicht in meiner Hand während ich mit zwei Fingern ihr Arschloch penetriere.

„Entspann dich Schatz.“ raune ich ihr zu und lasse meine Finger langsam aus ihrem Poloch entgleiten, das zunächst leicht geöffnet bleibt und sich dann aber sofort zusammenzieht... was für ein geiler Anblick!

Vorsichtig bewege ich meinen Steifen zu ihrer schmierig glänzenden Rosette und streife mit meiner Eichel zärtlich drüber, drücke leicht dagegen, aber dringe nicht ein.

Fordernd drückt sie mir ihren Arsch entgegen... „Oh bitte tu es jetzt!

Vorsichtig aber bestimmt drücke ich jetzt meine Eichel gegen ihren Schließmuskel, spüre wie dieser langsam nachgibt und ich langsam in ihren Darm eindringe. Wir stöhnen beide laut auf und ich spüre wie Steffi etwas verkrampft... „Schatz, langsam...langsam! Er ist so dick!“

Ich halte inne, lasse mich komplett auf ihren Rücken sinken und küsse zärtlich ihren Nacken, während ihr Schließmuskel sich fest um meine Eichel klammert.

„Es ist so schön!“ stöhne ich ihr ins Ohr, während ich ihren Hals liebkose und kann spüren wie Steffi sich entspannt. Langsam dringe ich komplett in ihren Arsch ein und genieße das unglaubliche Gefühl der Enge, Wärme und Feuchte.

„Ist es okay für dich?“ flüstere ich Steffi ins Ohr während ich tief in ihr verweile...

„Mmmmmmmh“.... mit einem leisen, wohligem Stöhnen bestätigt sie mir, dass es auch für sie geil ist und ich beginne mich langsam zu bewegen, gleite mit meinem Schwanz langsam und vorsichtig in ihrem Darm auf und ab.

Ein unfassbar geiles Gefühl! Durch die Enge wird meine Eichel unglaublich stimuliert und ich bin froh, dass ich schon zweimal gekommen bin, sonst hätte ich augenblicklich in ihr abgespritzt.

Ich spüre, dass Steffi jetzt richtig locker ist, intensiviere meine Bewegungen und merke, dass sie mir ihren Arsch fordernd entgegen drückt.

Ich ziehe meinen Schwanz fast raus, bis nur noch ihr Schließmuskel meine Eichel umschließt, um dann wieder mit der ganzen Länge in sie zu gleiten bis sich meine Hoden an ihren Arsch drücken. Nach und nach fühlt sich ihr Arsch gar nicht mehr so eng an und ich stoße leicht zu. Steffis Stöhnen wird lauter, sie krallt sich im Kopfkissen fest und erwidert meine Stöße mit ihrem Arsch, so dass unsere Körper aneinander klatschen... „Aaaaaaaaaaah, jaaaaaa, fick meinen Arsch!“ stöhnt sie in das Kissen und macht mich damit nur noch geiler.

Immer schneller und heftiger bohre ich meinen Steifen in ihr Arschloch, Schweißtropfen perlen von meiner Stirn auf ihren Rücken und Steffis Stöhnen entwickelt sich zu einem lauten Schreien bei jedem Stoß.

Ich will sie von vorne sehen.... schießt es mir durch den Kopf. Ihr süßes Gesicht, wie sie schreit und stöhnt, ihre steifen Brustwarzen und ihr nasses Fotzenloch.

Ich ziehe meinen Schwanz aus ihrem Arschloch und schlage ihr mit voller Kraft auf den Arsch, dass es laut klatscht... „Los dreh dich um du Schlampe!“

Steffi entfährt ein spitzer Schrei, ruckartig dreht sie sich zu mir und schaut mich mit rotem Kopf und vor Geilheit glänzenden Augen erwartungsvoll an. Auch sie ist total verschwitzt, ihr flacher Bauch und ihre kleinen, spitzen Titten glänzen, während sie ihre Beine weit geöffnet hat und mir ihre nasse Fotze präsentiert.

„Du geiles Stück!“ entfährt es mir und ich tauche mit meinem Gesicht zwischen ihre Schenkel um ihr schleimiges Fickloch und ihren Arsch zu lecken. Mit ihrem Fotzensaft im Mund fahre ich mit meiner Zunge über ihren glatt rasierten Hügel, kreise um ihren Bauchnabel um dann ihre knüppelharten Nippel zu lutschen. Ihr Körper schmeckt nach Schweiß und Sperma!

Ich rutsche höher, unsere Zungen finden sich, und ich lasse sie ihren eigenen Saft schmecken während mein Schwanz in ihre Fotze dringt.

Gierig küssen wir uns, unsere Zungen verschlingen sich gegenseitig, wie von Sinnen stoße ich meinen Schwanz in ihr triefend schmatzendes Fickloch. Steffi hat den Mund weit geöffnet und streckt mir ihre Zunge entgegen. „Soll ich dir ins Maul rotzen du geiles Stück?“

Steffi stöhnt mir nur erregt entgegen und ich spucke ihr in den Mund... Sofort packt sie mich in den Nacken und schiebt mir ihre Zunge wieder tief in den Mund, der Saft läuft an ihrem Kinn und ihrem Hals herunter, während sich mein Schwanz immer wieder tief in sie bohrt.

 

Ich richte meinen Oberkörper auf und mein Schwanz rutscht aus ihrer Fotze, ich drücke ihre Beine weit auseinander und hinten. Ihr Venushügel, die Arschbacken und die Innenseiten ihrer Schenkel sind klitschnass von ihrem Geilsaft, ihr Arschloch noch weit geöffnet und verschmiert von unserem Arschfick.

Ohne zu zögern drücke ich Steffis Beine in Richtung Kopf und schiebe meinen Steifen wieder in ihren Arsch, jetzt spüre ich keinerlei Widerstand und beginne sofort sie zu stossen.

Hart und schnell ficke ich jetzt ihr Arschloch als hätten wir nie etwas anderes getan, reibe mit meinem Daumen fest über ihren dick geschwollenen Kitzler und feuere sie an.... „Los komm du Fotze!!!“

Steffi windet sich unter meinen Stößen, krallt sich in allem fest was sie gerade greifen kann und stöhnt und keucht nach Leibeskräften.

Hemmungslos stoße ich ihr jetzt meinen Schwanz in ihre Ficklöcher, ficke sie unkontrolliert abwechselnd in Fotze und Arschloch während ich ihren knallroten Kitzler zwischen meinen Fingern reibe. Für Steffi zuviel.... laut schreiend und wimmernd verkrampft sich ihr Körper in einem heftigen Orgasmus und auch ich spüre das der Höhepunkt in mir aufsteigt.

Ich stoße noch ein paar mal in ihr weit geöffnetes Arschloch, ziehe meinen Schwanz raus und wichse ihn bevor ein unfassbar intensiver Orgasmus meinen Unterleib durchströmt, wobei nur noch ein paar Tropfen klarer Flüssigkeit aus meiner Eichel laufen und auf Steffis Bauch landen... Meine Eier waren an diesem Tag komplett leer gemolken!

Keuchend und schwitzend blicke ich auf meinen überstimulierten Schwanz, die Adern treten dick hervor, die Eichel ist dunkelrot und prall als wenn sie gleich platzen würde.

Steffi liegt schwer atmend und total verschwitzt vor mir, ihre Scheide und ihr Arschloch weit geöffnet und total verschmiert von ihren Säften.

Entkräftet lasse ich mich neben sie fallen und wir brauchen beide erst mal einige Minuten um uns zu sammeln.

Sie schaut erst mich an, dann auf meinen Penis: „Mein Gott, was war DAS denn?“

Zum ersten mal an diesem Tag spüre ich jetzt, dass meine Erektion etwas nachlässt und bin auch ein bisschen erleichtert, denn mein Schwanz fing langsam an zu schmerzen vor Steifheit! Hört sich komisch an, aber so würde ich es beschreiben.

Steffi meint zwar, dass ich ein ganz guter Liebhaber bin, aber DAS war dann wohl doch zu ungewöhnlich und zuviel des Guten.

Skeptisch betrachtet sie meinen noch aufgerichteten Penis, der sich jetzt langsam zur Seite neigt und etwas abschwillt.

Ich kenne diesen Blick und auch die Frage, die jetzt kommt, deshalb antworte ich schon vorher... „Ja, also ich hab da was bekommen von Daniel und....ääh...also ich meine....“

„WAS hast du bekommen von ihm??“

Steffis Blick sieht etwas verärgert aus, aber gleichzeitig muss sie auch grinsen.

„Potenzmittel.“ antworte ich wahrheitsgemäß und schaue sie leicht verschämt an.

„Warum? Bist du blöde? Du brauchst das doch nicht!“

„Ja...Nein... also ich meine ich wollts halt nur mal ausprobieren... war´s so schlimm?“ grinse ich sie an.

„Haaallo? Du hast mich gerade fast 2 Stunden lang nonstop durchgefickt, hast dreimal abgespritzt ohne das dein Schwanz ein einziges Mal etwas weich geworden ist und meine Fotze und mein Arsch sind wundgevögelt.... Nein es war nicht schlimm, das war megageil!!!

Geschrieben

Ich bin auch dankbar für Anregungen oder Kritik! 

Geschrieben

Sehr schön, dass die Geschichte weitergeht. Ist 👌 freue mich auf die Fortsetzung 🙏

Geschrieben

Gut gemacht dank Kamagra, eigentlich braucht mann ein Vergleich wieviel und wieviel länger es dauert mit und ohne Kamagra👍👍👍👍👍

Geschrieben

Kamagra ist wirklich der Hammer! (A)

Geschrieben

Warum schreibst Du die Fortsetzungen nicht als Antwort im bisherigen Posting, dann wäre alles zusammen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jobe:

warten auf teil 4

Hoffentlich bald. Super geschrieben. Danke 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin dabei... :coffee_happy:

Am 20.10.2022 at 09:04, schrieb Freisinger10168:

Warum schreibst Du die Fortsetzungen nicht als Antwort im bisherigen Posting, dann wäre alles zusammen.

Gute Idee... Danke!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Calva:

Bin dabei... :coffee_happy:

Gute Idee... Danke!

Gerne. Ich freue mich auf Teil 4

×
×
  • Neu erstellen...