Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?

Be****

Empfohlener Beitrag

Mit der flachen Hand volle Kraft. Sie gibt Rückmeldung, ob es passt. Und wenn, dann noch eine Schelle, bis der Hintern ritzerot ist. 

Spielzeug hat seinen Reiz, aber selbst Gegenstände in der Wohnung können effektiv sein und mit der Hand spanking kann ich nur empfehlen. 

Aber schlussendlich ist es individuell und findet jeder für sich persönlich heraus. 

• 2 Wochen später...

Meine Bereitschaft zu peitschen ist von den Wünschen der Partnerin abhängig. Wenn sie es braucht, schlag ich sie auch grün und blau. 

Ich habe da ja nicht soviel Erfahrung, aber ich würde gerne einmal die aktive Rolle übernehmen.  Erst mit der Hand anfangen, und dann schauen was dich ergibt. 

• 2 Wochen später...
Es sollte klatschen und es sollte auch brennen mit aua je nach dem mehr oder weniger.Nein mehr.
Ich liebe den Stock auf meinem Popo 🔗🏒

Ich mag alles in Kombination. Die Gerte für gezielte Aktionen, den Flogger ebenfalls und die Hand auf den Arsch.

Mit der Hand anwärmen, damit die Durchblutung in Gang kommt.

Wenn das Gegenüber bereit ist dann gerne auch Paddel, Gerte, Peitsche, Bullwhip.

Aber !!!!  Hilfsmittel nur einsetzen, wenn Erfahrung vorhanden ist. Ansonsten sachte rangehen und

immer in Kontakt bleiben.

Spielgeräte und Schlagwerkzeuge sind ja schön und gut aber es geht doch nichts über die kräftige Hand eines Dom. Der Kontakt von der Hand zum Körper der Sub schafft für mich dabei die nähere und innigere Verbindung. Und wenns auch mal die flache Hand im Gesicht zur Ohrfeige sein darf gehts denk ich Richtung Königsdisziplin. :smiling_imp: :gimp:

Ich finde es geil gefesselt zu werden dann die Brust hart massiert zu werden, schläge mit Hand und zuletzt mit Gerte, Peitschen oder ähnlichen geschlagen zu werden
vor 8 Stunden, schrieb Keinproblem:

Ich mag große Männerhände

Damit kann ich dienen. Schreibe mir doch wieder

• 2 Wochen später...
habsverdient
Die Frau/en könnten Latschen,Holzkochlöffel,Pfannenheber,Paddle,aber sage auch das Ich eigentlich schäme,
kann nicht's dafür‼️
  • Neu erstellen...