Jump to content

Toter Adler auf weißem Grund.. ? 🤔


Re****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hope-of-Deliverance:

„Kennt ihr die Stellung ‚toter Adler auf weißem Grund‘?

Dazu gab es schon mal ein Thema, wenn auch schon etwas älter.

 

Geschrieben
Soweit ich es richtig in Erinnerung habe ist es so, das der Mann unten liegt und sich bedienen lässt, ohne etwas zu machen. Selbst die Frau bringt er nicht zum Orgasmus, außer Sie kommt selbst dabei...wenn dann noch ein weißes Bettlaken unten drunter ist, hast du deinen weißem Grund 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiralu_LosDom69:

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe ist es so, das der Mann unten liegt und sich bedienen lässt, ohne etwas zu machen. Selbst die Frau bringt er nicht zum Orgasmus, außer Sie kommt selbst dabei...wenn dann noch ein weißes Bettlaken unten drunter ist, hast du deinen weißem Grund 😅

Das ist ja langweilig.. 😕

Geschrieben
Du liegst bewegungslos auf einem weißen Bettlaken und lässt die Fliegen auf Deinem Verwesenden Körper rumkrabbeln!
Den Rest erledigen dann die Maden!!! 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:
Du liegst bewegungslos auf einem weißen Bettlaken und lässt die Fliegen auf Deinem Verwesenden Körper rumkrabbeln!
Den Rest erledigen dann die Maden!!! 😂😂😂😂😂

🤣🤣

Geschrieben

Die ostfriesische Nationalflagge zeigt laut Otto einen weißen Adler auf weißem Grund.😜

Geschrieben

Das ist wie die berühmte Österreichische Kriegsflagge, weißes Kreuz auf weißem Grund. 

Toter Adler auf weißem Grund ist eine Form der totalen Kapitulation des völlig übervögelten Mannes. 

Beides ist die totale Kapitulation und Aufgabe, sowie die damit verbundene Einstellung jeglicher kriegerischer, oder im zweiten Fall, sexueller Handlungen.

Geschrieben
Nein kenne ich nicht. Vielleicht ist es ja ein toter Adler im Schnee 😄😄
Geschrieben

Kenne nur weißer Adler auf weißen Grund...

Ostfriesische Nationalflagge 🥳🥳😂😂

Geschrieben
Du meinst wohl unser Staatswappen?
Geschrieben
Mann muß in Bett den Hintern bewegen und nicht liegen wie ein Holz.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Das sind die Leute die sich im Bett nicht bewegen.

Wenn sich im Bett niemand bewegt, wird es eine ruhige und erholsame Angelegenheit unter toten Vögeln... 🤔

Geschrieben
Eine überfahre Katze?🤔😂🤣 Gott da muss es ja besonders knistern in der Kiste 🤣🤣😂🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

„Kennt ihr die Stellung ‚toter Adler auf weißem Grund‘? Wenn ja, könnt ihr mal bitte erklären, wie die geht?“ 🤔🤨😯

nein

zeig mal

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Paolo69:

Wenn sich im Bett niemand bewegt, wird es eine ruhige und erholsame Angelegenheit unter toten Vögeln... 🤔

Auch bekannt unter dem Verb: Schlafen.

×
×
  • Neu erstellen...