Jump to content

Ein wundervoller Tag 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe mich schon lange auf meinen Geburtstag gefreut…Blueeye hat mir versprochen, dass es ein besonderer Tag für mich werden soll und ich wusste, er übertreibt nicht…


Am Vortag hatte sich K. schon angekündigt, sie wolle dann bei uns übernachten und schon lief mein Kopfkino, was wir wieder Schönes mit ihr anstellen wollen würden… Als sie dann noch schrieb „dann hast du deine ganz persönliche Sub an deinem Geburtstag“ war es vollends um mich geschehen…sie ist sonst sehr schüchtern, und dass sie so offensiv auf mich zugeht zeigt mir, dass sie es auch sehr will

Nun gut… ich spiele kurz mit dem Gedanken, meine Familie wieder auszuladen, damit es schneller losgehen kann, besinne mich aber dann doch auf meine Erziehung (also, auf die von meinen Eltern leider) und versuche den Abend durch zu stehen.

K. sieht blendend aus und wir alle wissen, was geschehen wird…
Irgendwann ist der Besuch dann weg (ich weigere mich „endlich“ zu schreiben, das wäre undankbar…freute mich ja, dass sie da waren) und ich hasse diesen ekelhaften Moment, wenn alle wissen, jetzt könnte es losgehen…alle drucksen ein wenig rum, keiner traut sich so recht…ist das nicht schrecklich?? Also zog ich diesen Moment noch etwas in die Länge, Hunger hatte ich wenigstens wirklich und als mein Blueeye losfuhr, um essen zu holen, nutzte ich die Gelegenheit, mich einfach mal ein wenig mit K. zu unterhalten

So richtig kannten wir uns ja noch gar nicht…außer rein körperlich  Aber ich möchte sie kennen lernen, ich möchte eine Freundin sein und sehe sie bei Weitem nicht nur als billige Gespielin von uns beiden…

Als Blueeye mit der Pizza heim kam sah ich schon in seinen Augen, dass ihm das gar nicht passte und er uns lieber schon nackt im Bett hätte… Welches er wundervoll vorbereitet hat…Unser neues dunkelrotes Latexlaken, dezent abgedeckt, damit wir Mädels weder frieren noch festkleben müssen  eine wundervolle Menge an Kerzen, die er, bevor er losfuhr, wohl noch angezündet haben muss… Ich war völlig verliebt von dieser Romantik, die er in sich trägt und auch dieser Mühe…ich verstand direkt, dass er es für uns dieses Mal besonders schön machen wollte, hat ihn doch auch das erste Mal so überrascht 
Aber das Essen hat diesen „Ekelmoment“ ja nur verschoben und ich stand wieder vor dem gleichen Dilemma. Also, was macht frau? Erst mal Pipi machen gehen, das Problem wird sich schon lösen…

Tat es dann auch… Als ich zurück komme, hält mein Blueeye ihren Kopf an den Haaren nach hinten und küsst sie… Einen ganz kurzen Moment war der Impuls da, vollkommen auszurasten…Aber schnell war ich ihm dankbar, ich hätte die Kurve wahrscheinlich nicht gekriegt…Meine Gefühlswelt fährt trotzdem Achterbahn, also setze ich mich neben die beiden und beginne unbeholfen, unsere Süße zu streicheln. Blueeye schaut mich an, während er sie küsst und dieser Blick reicht absolut, um in mir wieder mein selbstsicheres Vamp zu wecken… diese Liebe und vor Allem diese Dankbarkeit, so sein zu dürfen wie er ist, strahlt mir vollends entgegen und zeigt mir deutlich, dass sein Herz mir gehört.
Also bitte ich die 2, doch ins Schlafzimmer zu wechseln, damit wir es alle etwas bequemer haben… Ohne Frage wollte ich mich erst mal um mein Geschenk kümmern, es auspacken und ausprobieren  ich streichelte sie und genoss es, ihre Erregung wachsen zu sehen. Blueeye hielt sich ungeduldig im Hintergrund, was ich zugegeben auch sehr begrüßt habe… Allein schon, um ihn noch etwas zappeln zu lassen, aber auch um meine Gefühle noch einen Moment in den Griff bekommen zu können. Ich bat sie, sich auszuziehen und Blueeye half ihr mit der Hose, sodass ich zügig freie Bahn hatte… Schnell fanden meine Finger ihre Nässe und ich fingerte sie…. So sehr ich den „Ekelmoment“ hasse, ich liebe es, dieses Seufzen von ihr zu hören, was klingt wie ein „EEENNDLICH“, weil sie sich schon seit Stunden genau danach gesehnt hat….Dieser Moment wenn fremde Finger die Schamlippen spreizen, vorsichtig tastend den Kitzler finden um nur kurze Zeit später......

Geschrieben
Mir umist mein Geburtstag egal 😉
×
×
  • Neu erstellen...