Jump to content

Penis Sleeve


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir evtl jemand sagen ob es einen Sleeve für die dauerhafte benutzung gibt?

Also einen den Man(n) tag und nacht tragen könnte und ihn auch für den Toiletten gang nicht ablegen müsste, ähnlich wie eine Prothese nur halt zur vergrösserung (+4-5cm länge und +1-3cm dicke).

Und ja ne ist klar, dass ding soll nicht getragen werden bis es fest gewachsen ist und wird natürlich zur Hygiene abgelegt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvslave:

Was bringt das?

Um beim spontanen Sex einen dickeren Lümmel zu haben.

Geschrieben
Das sind Probleme. Wenn du das dauerhaft benutzt ist ja gut und schön. Nur das sich dann wohl nichts mehr tut wenn du mal ohne zurecht kommen musst.
Geschrieben
Probiers doch einfach aus... nimm einen, mach ein Loch vorn rein und los gehts
Geschrieben
Werden die Teile nicht auf einem erigierten Penis getragen? Läufst du dann mit einer Dauerminilatte herum?
Geschrieben
Sehr unhygienisch , aber ja hier gibt's Dinge die man sich manchmal nicht vorstellen möchte
Geschrieben
Bin froh dass mein Penis angemessen groß und wohlgeformt ist, damit ich mir um so was keine Gedanken machen muss! Aber es hält den Penis an kühlen Wintertagen bestimmt schön warm wenn man auf den Bus wartet!
Geschrieben
Warum willst du das machen 🤷‍♂️?
Wenn du einen auf dicke Hose machen möchtest, kannst du auch eine Socke nehmen.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht ob so ein Sleeve für das dauerhafte Tragen geeignet wäre. Wenn dann wäre eine Penishülle da tauglicher. Weil die Hülle sollte schon eng anliegen, was im entspannten Zustand etwas schwierig wird beim urinieren.
Geschrieben
Willst Du durch die Hose einen besseren Eindruck vermitteln?
Spätestens, wenn die Hose aus ist würde es unangenehm werden
Geschrieben (bearbeitet)

Orion: Fantasy X-TENSIONS

Penishülle „Real Feel Enhancer“, mit Hodenring, 14 cm die hat vorne auch ne Öffnung 

Kurz, Ich habe damit keine Erfahrung, bin normal gut bestückt, zumindest hat sich noch keine Frau beschwert wegen der Größe😃 aber 24 Std mit son ding in der Hose rum laufen glaube ist nur Ballast und fängt bestimmt an zu stinken wegen der Silikon und Hoden Schweiß. Schlimm wärs wenn Man(n) das ding beim joggen oder sport noch verliert 🤷🏽‍♂️😂

bearbeitet von killah_leo
Korrektur
Geschrieben
wäre einfach mal ne (denke ich) schöne Erfahrung etwas in der hose zu haben und der Frau beim Akt auch mal richtig Freude zu bereiten.

P.s. Freude an der Penetration
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Die Frage ist eher warum man das unbedingt machen muss 😅. Irgendwann tut sich dann sicher nichts mehr wenn du ohne willst und ehrlich gesagt würde ich lieber das echte wollen 😎

nur bei dem "echten" würdest kaum etwas spüren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MiniDick91:

nur bei dem "echten" würdest kaum etwas spüren

Wer redet Dir das  ein?

Du Dir selbst?

Oder andere?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich versteh' jetzt echt Deine Intention nicht.

Warum bist Du unzufrieden und willst auf Biegen und Brechen unbedingt dauerhaft mehr?

Ich persönlich finde 15cm (lt. eigener Angabe) nicht so winzig.

Außerdem hast Du (lt. Angabe) eine Freundin/Frau, die Deinen Penis ja dann doch irgendwie gern haben muss.

Überleg' Dir Dein Vorhaben gut und bedenke die gesundheitlichen Risiken.

Es wäre interessant zu erfahren, warum du diese Tortur auf Dich nehmen willst.

Bitte schreib' mal etwas dazu.

naja meiner seits bleibt der spass beim sex eher auf der strecke. wen sie durch andere Hilfsmittel gekommen ist dan wird einfach tv geschaut oder ich putz die küche😉 um ihr wohlbefinden dan nicht nachträglich mit dem kleinen ding zu zerstören. oftmals gehe ich hinterher auch einfach ins bad, wenn sie schläft, und lasse da dan von hand einfach und schnell msl druck ab

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Wer redet Dir das  ein?

Du Dir selbst?

Oder andere?

Erfahrung

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bea0226:
Was hältst du von Peniskäfig?

schon versucht. einen der kleinsten aus Silikon gekauft und selbst der war zu groß

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Jojo2202:
Das sind Probleme. Wenn du das dauerhaft benutzt ist ja gut und schön. Nur das sich dann wohl nichts mehr tut wenn du mal ohne zurecht kommen musst.

sexuell tut sich so oder so nicht allzuviel da er durch seine zu geringe Größe kaum zum Einsatz kommt

×
×
  • Neu erstellen...