Jump to content

Penis Sleeve


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MiniDick91:

Kann mir evtl jemand sagen ob es einen Sleeve für die dauerhafte benutzung gibt

Edelstahl 

vor 4 Stunden, schrieb MiniDick91:

nur halt zur vergrösserung (+4-5cm länge und +1-3cm dicke

Du solltest dann eher 25kg Eisenkugeln dranhängen,  im Ruhezustand, ohne Peniskäfig

 

Willst nen großen,  frag bei der Schönheitschirurgie nach, die machen sowas ruckzuck

Geschrieben
Also so etwas hab ich noch nicht gesehen....denn im eigentlichen sinn sind die teile ja nur für den Akt gedacht
Geschrieben
Wie wäre es denn, wenn du mal an deinem Selbstbewusstsein und an deinem Selbstwertgefühl arbeitest? Es ist immer wieder erstaunlich, was es hier doch für Männlein gibt.
Geschrieben

Eine dauerhaftes Vorgaukeln einer "Vergrößerung" durch ein Sleeve ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Dafür sind die doch auch gar nicht gedacht.

Zumal sich der Effekt schnell abnutzen würde, weil man sich an die neue Größe schnell gewöhnt. Ruckzuck ist es nix besonderes mehr und das Spiel "ich will mehr" geht von vorne los.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für die Frau besonders toll ist wenn ein Mann dauerhaft mit so einem Aufsatz daherkommt (?). In meinen Augen völlig sinnlos.

Dann doch lieber mal über andere hier schon genannte Lösungsansätze nachdenken, auch wenn's schwerfällt.

In einem Forum um Rat bitten und dann alle Leute abkanzeln die nicht das schreiben was man gerne hätte ist übrigens auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das sorgt nämlich schnell dafür, dass der Thread aus dem Ruder läuft und das eigentliche Anliegen incl dem Thread-Ersteller niemand mehr ernstnimmt.

 

 

Geschrieben
Was habt ihr Männer,nicht alle, nur Probleme mit eurem Willy....ich hab auch kleine Brüste.....der liebe Gott sagte "das muss reichen".....egal was es ist......irgendwas ist immer.....man kann es nicht ändern,außer der Doc hilft nach und bei diesem Kandidaten .....das Selbstwertgefühl ist so dermaßen im Keller....hey..ist das so schwer,das Beste draus zu machen?
Geschrieben
Ich hab so ein Ding selbstverständlich getestet. Gibt nur wenige, die sich für beide gut anfühlen. Achte drauf, dass die Eichel vorne raus guckt.
Im schlaffen Zustand rutsch das Ding aber runter. Ist von der Größe eben auf die Erektion ausgelegt. Mit nem Blutpenis ist die Rüstung dann schnell zu groß. Aber grundsätzlich sollte man die auch länger tragen können.
Geschrieben
Sonntag um 11:07, schrieb SweetGwendoline:

Mach dir nichts draus. Hier werden meist solche Fragen nicht beantwortet. Es macht der Meute mehr Spaß, den TE auseinander zu fetzen und lächerlich zu machen. Hier vernünftige Antworten auf "speziellere" Fragen zu bekommen, ist fast unmöglich. Ich rate dir, melde dich auf fetisch.de an und stelle dort deine Frage noch einmal. Da wirst du mit Sicherheit weniger Antworten bekommen, aber dafür sind diese dann aber zielführend 😉

frage / antwort das ist mir schon klar. viele sitzen Zuhause und lesen mit, manche antworten mit irrelevanten dingen wie "er ist nicht zu klein" oder "ich solle mir nen psychodoc suchen".
wie tief ist diese gesellschaft gesunken? ca 80% der antworten die ich meist lese (sei es hier oder auch bei anderen Themen) haben rein garnichts mit der antwort zu tun.
ich WEIS das meiner zu klein ist. die Bestätigung bekamm ich mehr als zu oft in meinem Leben, ob es nun direkt gesagt wurde oder es mit gesten gezeigt wurde. ich hatte auch nicht behauptet das ich das teil für immer tragen möchte. ich möchte es für mich, um einfach mal das Gefühl zu haben ich hätte nen normalen pe...
ich sagte auch nicht das ich ihn für sex tragen will, den dazu gehört das man sex erst mal hat, was bei mir schon lange nicht mehr der fall ist

Geschrieben
Freitag um 05:51, schrieb Johnnyshakes:

Können Sie mir sagen, was der Grund dafür ist?

der grund dafür ist, dass ich mich hin und wieder mal wie ein mann mit normal grossem Penis fühlen möchte

Geschrieben
Gestern um 06:03 Uhr, schrieb MiniDick91:

der grund dafür ist, dass ich mich hin und wieder mal wie ein mann mit normal grossem Penis fühlen möchte

Hmm… du weißt aber dass der durchschnittliche deutsche Penis zwischen 13&14cm misst? Demnach bist du schon über dem Durchschnitt. Falls es dir heute noch keiner gesagt hat 🤗

Geschrieben
und wie schon vorher ein oder zweimal erwähnt ist mir der Durchschnitt schnurz egal. ich bin nach wie vor ich und nicht alle anderen.
für mich ist meiner zu klein und das Gefühl von Männlichkeit bleibt dabei auf der strecke.was andere darüber denken ist mir auch egal, die Frage war ob jemand weis ob und wo man so etwas findet
Geschrieben

Sorry aber dein problem liegt im kopf goggle mal gibt gute Psychologen für dein problem 

Geschrieben
September 25, schrieb MiniDick91:
achja und bevor jetzt dan wieder einer mit dem geistigen hirnschiss anfängt von wegen der durchschnitt ist....
der Durchschnitt interessiert mich nen schei...ck. ich bin ich und zu klein ist zu klein.

🤔 15 x 4, lt. deinem Profil. Ich frage mich, was deine Frauen, ich habe Mehrzahl verstanden, damit für ein Problem haben, bzw. was für Frauen das sind, an die du dein Leben lang gerätst, sind.

Geschrieben
schon auch seltsam das die meisten sagen das ich ein problem in meinem kopf habe und nen psycho doc bräuchte, diese leute die solche Aussagen machen aber einen normal grossen (meist ab 18cm aufwärts) haben.
und wie immer stelle ich mir dan die Frage kann mir ein solcher arzt bei der suche nach einem solchen toy helfen oder bringt er den kleinen dan von hand auf ne normale grösse? gut zu reden habe ich schon versucht und musste dabei feststellen das es nichts bringt. auch so war ich mal bei einem der danach meinte es sei alles in bester Ordnung bis auf die etwas ausgeprägte sadistische Art
Geschrieben
Dann viel Glück mit deiner "Prothese", wenn Du gefunden hast, wonach du suchst.
18cm Normalmass... Wenn Du meinst.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, mir einfach zum Ausgehen eine gut geformte Essiggurke in die Unterhose zu stecken. Die Frauen gucken beim Tanzen einen dann ständig auf die Hose. Und werden dabei geil. Kinderspiel, die Frauen danach abzuschleppen! Bei den gut gewürzten Gurken riecht die Unterwäsche auch danach viel besser als im Normalzustand. Und die Gurke kann man danach sogar noch essen. Kostet auch kaum was, so eine Gurke.

×
×
  • Neu erstellen...