Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine solche wundervolle Speise, nahrhaft dazu, daef an nicht verkommen .lassen. Entweder ins Goldtöpfchrn, aber da wird ja nur eins der Spermien gebraucht, den Rest auf jeden Fall mit Genuss schlucken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Richtig

also bei dir würde ich ihn in jedes Loch ablassen 

Geschrieben

Ich liebe es, mein eigene Sahne zu schlucken. Also meistens auf den Bauch und dann auflecken oder gleich direkt in den Mund.

Geschrieben
Ich spritze das immer da hin wo sie es haben möchte....Hatte Frauen die wollten es in den Mund,Poo,Muschi,Brüste,Arsch usw.da war schon alles dabei
Geschrieben
Ich spritze das immer da hin wo sie es haben möchte....Hatte Frauen die wollten es in den Mund,Poo,Muschi,Brüste,Arsch usw.da war schon alles dabei.....
Geschrieben

Bei GV ist der Gummi dran - beim OV darf auch gerne mal geschluckt werden.

Geschrieben
Am 23.9.2022 at 17:27, schrieb uebersensibel:

Das ist meistens die leidige Frage

Worum sich Menschen bein Sex so alles gedanken machen... Zum Glück mussten wir uns noch nie solche leidigen Fragen stellen :coffee_happy: Es kommt dorthin wo es eben gemäß der Schwehrkraft hinläuft... An den Schenkleln, oder sonst wo am Körper herunter, oder tropft an den Schamlippen herunter, so dass alle den Anblick genießen und noch geiler werden. Vielleicht kommt ja auch noch mehr dazu :sweat_drops: Oder es wird genussvoll abgeleckt. Je nach Lust und Laune aller Beteiligten, ohne sich groß darüber Gedanken zu machen. Irgendwann geht man sowieso unter die Dusche und die Wäsche kommt in die Waschhmaschiene.

Geschrieben

Ich spitze gern den Frauen auf den Hinter oder auf die Titten und dann wird das Sperma noch mit meinem Schwanz auf ihr verteilt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

wenn es die perfekte Mischung ist ab in die Vagina

×
  • Neu erstellen...