Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da nimmt man Zewa "wisch  & weg"... mit einem Wisch, ist alles weg... :-) :-) :-)

Geschrieben

So viele Männer, die ihr Sperma hier aufschlecken und schlucken wollen...wundert mich etwas, ich hatte noch keine Mann, der sein eigenes Sperma schlucken wollte...:clapping:

Ach so...zur Frage..ist doch komplett egal, wo es zum Schluss landet, es gibt Wasser...entweder duschen, oder Wäsche waschen..oder aber Kosmetiktücker/ Waschlappen..gibt doch so viele Möglichkeiten...

Geschrieben
Auf jeden Fall irgendwo rein. Da kommt nach Stunden noch was raus gelaufen und erinnert sie. Ist auch besser für die 2. Runde. Flutscht richtig krass und ist super Kopfkino für sie.
Geschrieben
Da nimmt man Zewa wisch und weg, mit einem Wisch is alles weg.... sing...
Geschrieben
Einige machen eine Kerze(beim Kinderwunsch...ob es klappt?🤷),einige haben ne Rolle KüTüs oder auch ToPa neben dem Bett, ein Stapel Handtücher ist auch beliebt,oder sie laufen wie aufgeschreckte Hühner zur Dusche...ich bevorzuge ein Handtuch beim festen Partner ..den Franzosen bei den lockeren Beziehungen
Geschrieben

Das war für mich noch nie eine leidige Frage,  entweder war es im Kondom oder ich bin nach dem Sex mit dem Partner aufs Clo gegangen. 

vor 1 Stunde, schrieb uebersensibel:

Ein bißchen langweilig, aber why not :-)

Sperma im Kondom ist für dich langweilig? Die Hauptsache ist doch das es der Sex nicht ist . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das war für mich noch nie eine leidige Frage,  entweder war es im Kondom oder ich bin nach dem Sex mit dem Partner aufs Clo gegangen. 

Sperma im Kondom ist für dich langweilig? Die Hauptsache ist doch das es der Sex nicht ist . 

Ich schrieb ein bißchen ... und ich geve dir recht, der Sex darf es nicht sein!

Geschrieben

Ins Gehölz damit!

… dann wird‘s ein Zaunkönig. 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das war für mich noch nie eine leidige Frage,  entweder war es im Kondom oder ich bin nach dem Sex mit dem Partner aufs Clo gegangen. 

Sperma im Kondom ist für dich langweilig? Die Hauptsache ist doch das es der Sex nicht ist . 

Ja.. orgasmus ist wichtig aber diese kurzere oder (lieber) längere geniesse ist wichtiger. Dan Sperma hoffentlich am Ende, nach Stundenlang...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chill-i:

Kann weg

Ist das Kunst oder kann das weg?   hihi

Geschrieben
Na in ihr kommen und immer wieder neu rein schieben wenns raus laufen will gegebenfalls nach spritzen😋😋😋😋
Geschrieben
Das landet im Kondom, somit stellt sich „die leidige Frage“ nicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb uebersensibel:

Das ist meistens die leidige Frage .... du bist gekommen, in ihr oder auf ihr, und nun wohin mit der Sahne? Damit noch spielen oder lieber gleich in`s Klo? Wie handhabt ihr das so?

Wie hast du das denn die letzten 20 Jahre gemacht?

Hat sich sicher nichts dran geändert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab so über den Buschfunk gehört, das man dieses Zeug bei dir gewinnbringend anlegen kann? :tada: :joy: ;) @Wifesharing-Forever

Lohnt nicht, der technische Aufwand ist zu groß

Da haben sich andere vor 40 Jahren schon Gedanken drüber gemacht und verdienen damit ihr Geld ;)

×
  • Neu erstellen...