Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abschlecken. Für mich kein Problem,da meine Sahne:relaxed:

Geschrieben
Ganz einfach…in den Mund der Dame. Das ist praktisch und stärkt die Bindung zwischen Herr und Sklavin

Geschrieben
Meist alle in meine Frau rein. Gelegentlich wird sie danach von mir noch geleckt, aber in der Regel wird kurz danach alles mit dem Tuch sauber gemacht. ☺️
Geschrieben
Ich verweise bei solchen Fragen immer gerne auf die Grazer Spermidin-Studie ... einfach mal googeln 😏
Geschrieben
Die Frau kann danach mit meinem Sperma machen was auch immer ihr beliebt. Das ist mir doch egal.
Geschrieben
Es ist was ganz natürliches und gehört dazu, deswegen etwas zu unterbrechen find ich überflüssig. Klar hat man dann nasses Bett und Flecken aber dann wechselt man später das Laken. Ist doch nicht kompliziert, es gehört dazu.
Geschrieben
Entweder sich ankuscheln und zusammen den Puls spüren und einschlafen, oder doch den Gang zur Toilette und Platz für eventuelles machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb uebersensibel:

Das ist meistens die leidige Frage .... du bist gekommen, in ihr oder auf ihr, und nun wohin mit der Sahne? Damit noch spielen oder lieber gleich in`s Klo? Wie handhabt ihr das so?

Auf eure Antworten bin ich gespannt!!

Mit sexy Grüßen

 

Michael

 

 

Mach damit keine Spielereien. In ein Tuch oder aufs Klo.

Geschrieben
Ein Stapelchen kleiner, sauberer und flauschigen Handtücher sollte schon in Griffweite liegen. Ich mag das Kuscheln danach,,gehe deshalb nicht so gerne sofort ins Bad.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Kommt auf die Situation an, wird entweder entsorgt oder bleibt da wo es ist. Oder,... manchmal kommt es auch in den Kühlschrank für später *smile

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile aufgrund offTopic entfernt
Geschrieben
Bei Fremden ins Kondom, bei meinen Mädels in Muschi, Mund oder Po
Geschrieben (bearbeitet)

Spermaspenden erfolgen immer genau dorthin wo die Lady es bevorzugt. Es gab noch nie Probleme bei der Abgabe, da immer vorher bekannt und somit zielführend 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Oder das Spekulum nehmen, einstellen und Fotos machen wie das Sperma langsam aus der Muschi läuft

×
  • Neu erstellen...