Jump to content

Spontaner Sex ohne Mailkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde ansprechen wenn Frau mich anspricht und klar mitteilt das sie Sex habe will.In der heutigen Zeit kann es einem Mann leicht passiere das eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ins Haus flattert,weil vermeintliche Zeichen überhaupt keine Zeichen ware.
Geschrieben
30 Jahre her.... Ein Bekannter wurde zu 4 Jahren Knast verurteilt weil er die falsche Frau bumste! Angebliche ***igung trotz einvernehmlich. Nach 2 Jahren wurde er Entlassen weil Indizien auftauchten wo ihn entlasteten,- Die Frau war längst zurück in ihrer Heimat und verschwunden. Er ist dann weggezogen und hat zum Glück in seiner alten Firma wieder anfangen können. Soviel zum spontanen Sex. Zum Glück geht so etwas heute durch Mail/Handy etc Beweise nicht mehr. .
Geschrieben
Am 23.9.2022 at 16:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würde euch Männer ansprechen?

Ansprechen ist auf jeden Fall der Einstieg für mehr, es kommt ja auch auf die jeweiligen Umstände an. Beim Einkaufen oder Spazieren ist man ja wohl eher kaum in Dessous, könnte sie aber durchaus darunter tragen. Frauen haben es ja da tatsächlich etwas leichter als Männer, zumindest kenne ich keinen Mann, der sich bei einer Frau über sexuelle "Übergriffigkeit" beschwert hätte, wenn sie mal eine anzügliche Bemerkung macht. Als Mann kannst du dir da ja viel Ärger einhandeln. Also immer ran, was soll schon passieren? :coffee_happy:

Geschrieben
Einfach mal die Männer in der Öffentlichkeit direkt ansprechen. Und irgendeinen Spruch bringen. Wie z.b. Hey du da, Lust zum ficken? Bin gerade so geil und habe kein Höschen an. Wir könnten sofort loslegen.....
Oder aber den berühmten EKG Griff machen..... 😅😅🤣
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 24, schrieb PureMelody:
Augenkontakt??? 🤣🤣🤣 Der war gut. Es sind doch alle nur noch mit ihrem Handy beschäftigt.
Seltsamerweise ist auch das gute alte Lächeln aus der Mode gekommen und Smalltalk braucht auch keiner mehr vorweg. Heute geht das direkter. Da fragte mich ein Tween einfach ganz direkt am Thresen, ob ich ficken will. Ich fand das irgendwie nicht so sexy. Sind die jungen Männer inzwischen alle so billig zu haben?

Wow du bist eine wunderschöne Frau , liebe

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.9.2022 at 20:11, schrieb Sugl:

Ein einladendes Lächeln ... mit einem Augenzwinkern. ... 🙂

:heart_eyes_cat:

Geschrieben
Am 23.9.2022 at 16:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würde euch Männer ansprechen?

Frauen, die sich nicht hinter Pauschalaussagen wie 'ihr Männer' verstecken.

Geschrieben
September 24, schrieb Rosenrot707:

Bastel dir eine Kette mit verpackten Kondomen,  vielleicht ist das Zeichen genug. 

Großartig 😁 coole Idee. Sich das bildlich vorzustellen…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach fragen und dann sollte natürlich ein sexuelles Interesse nicht nur verbal, sondern auch allgemein erkennbar sein.

Alternativ könnte auch die Aussage: „Ja, nimm mich jetzt und hier gleich auf dem Tisch“ helfen die eindeutige Absicht zu vermitteln. 😆😁

Geschrieben
Nichts....ich habe keinen spontan-sex mit wildfremden Menschen....der Gedanke ekelt mich an.
Geschrieben
Am 23.9.2022 at 20:14, schrieb Sergej-Fährlich:

Je nachdem, wirst selbst Du dann Ablehnungen oder Zusagen bekommen.

Oder vor dem Kadi landen wegen sexuelleer Belästigung ... heutzutage ist das ja leider schon möglich...

Am 26.9.2022 at 10:37, schrieb sveni1971:

Also immer ran, was soll schon passieren? :coffee_happy:

Eben genau das: eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ..

Am 24.9.2022 at 11:22, schrieb Wifesharing-Forever:

Sorry, aber was ist so schwer daran?

Die heutige Angst der Männer, was falsch zu machen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Eben genau das: eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ..

Vielleicht liest du dir meinen Beitrag in seiner Gesamtheit noch einmal durch, die Frage kam von einer Frau gerichtet an Männer und aus meiner Erfahrung heraus, hat noch kein Mann eine Frau wegen sexueller Belästigung angezeigt, auch wenn es grundsätzlich theoretisch möglich wäre. Könnte es möglich sein, dass du die Frage eventuell einfach nur falsch verstanden hast? Es geht nämlich nicht um Männer die Frauen ansprechen sondern umgekehrt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Vielleicht liest du dir meinen Beitrag in seiner Gesamtheit noch einmal durch, die Frage kam von einer Frau gerichtet an Männer und aus meiner Erfahrung heraus, hat noch kein Mann eine Frau wegen sexueller Belästigung angezeigt, auch wenn es grundsätzlich theoretisch möglich wäre. Könnte es möglich sein, dass du die Frage eventuell einfach nur falsch verstanden hast? Es geht nämlich nicht um Männer die Frauen ansprechen sondern umgekehrt. :coffee_happy:

Ok, Du hast recht. Hab die Frage falsch verstanden. Danke.

×
  • Neu erstellen...