Jump to content

Sommererlebnisse eines Bi-Mannes ( Teil 2)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sommererlebnisse eines Bi-Mannes (Teil2)

 

Nachdem wir noch bis zum späten Abend am Strand geblieben waren, viel voneinander erfahren hatten, gingen wir gemeinsam zu unseren Ferienunterkünften, sie hatte eine ziemlich grosse Ferienunterkunft(Kleiner Bungalow), ich eher etwas weiter entfernt eine bescheidene Unterkunft.

 

Sie lud mich zum Abendessen ein.

 

Ich hatte nicht viele Klamotten dabei, trug nur eine kurze Leinenshorts und ein flattriges Leinenhemd, zumal mein Rücken ziemlich brannte.

 

Sie empfing mich mit einem schicken weiten Sommerkleid in knallrot, was gut zu ihren langen dunklen Haaren die in einem Dutt zusammengerafft waren passte, sie sah aus wie eine feurige Spanierin, trug hochhackige Schuhe und war sehr auffällig geschminkt, der Lippenstift ebenso knallig wie ihr Kleid.

 

Mir gefällt so etwas, insbesondere ihr tolles Dekolltee, wo ihr herrlicher Busen waberte.

 

„ Marlis du siehst klasse aus“ machte ich ihr das Kompliment.

Als Dank bekam ich einen feuerroten Kuss.

 

Sie hatte auf ihrer Terasse einen Tisch mit Köstlichkeiten im Kerzenschein gedeckt. Von hier aus sah man ihren beleuchteten Pool.

Sehr romantisch war das ganze. Ich war wie berauscht.

 

Das Essen war köstlich, untermalt von schöner Musik, der Rotwein ging uns ziemlich in den Kopf und wir wurden immer lockerer.

 

„ ich würde gerne mal in den Pool gehen, mein Rücken ist so heiss“ 

„ bitte - ich schaue dir zu“

 

Ich streifte die wenigen Klamotten die ich hatte ab und stand nackt vor ihr, während sie mich wohlwollend betrachtete.

 

Das führte dazu das ich sofort eine Latte bekam, wie viele Videos hatte ich mir zu dem Thema angesehen (nackter Mann-angezogene Frau)

Sie schnappte sich meine Latte , umschloss mit ihren feuerroten Lippen mein Glied und saugte , das mir hören und sehen verging, von oben hatte ich einen herrlichen Blick in ihr Dekolltee.

 

Ich entzog mich dann ihrem Mund und sagte hart: „Ich möchte dich endlich ficken“

 

„ Na endlich „ sagte sie nur und fing an sich vor mir langsam auszuziehen, ein wahrlich erotischer Anblick, als ihr Kleid fiel, ein toller Spitzen-BH

und einen schwarzen Strapsgürtel an dem Nylons befestigt waren.

 

„ Wow siehst du geil aus „ rief ich nur aus

 

drehte sie zum Tisch, drückte ihren Oberkörper runter, spreizte ihre Beine, fuhr ihr mit der Hand über den Po, klatschte einige Male ihre Pobacken, was sie wohlig stöhnend quittierte, dann setzte ich meinen Schwanz an ihre Muschi an, die schon sehr sehr feucht war und schob mein Glied langsam rein, was ohne Probleme ging.

 

Sie stöhnte wohlig auf.

 

Langsam steigerte ich meine Fickbewegungen, die auch immer härter wurden, ich spürte schon ein heftiges Kribbeln im Unterleib und ohne Vorwarnung schoss mein Sperma in sie.

 

Sie spürte die Zuckungen meines Schwanzes: „ oh wie schön“ seufzte sie

 

Schliesslich entglitt mein Schwanz, ich griff beherzt mit der Hand von hinten in den Schritt und stimulierte grossflächig ihre Schamlippen, worauf sie heftig stöhnte.

Da wir ziemlich viel getrunken hatten, waren wir recht hemmungslos und ich bat sie: „ bitte piss mich einmal voll“

 

„ du jaa sehr gerne ich habe schon wieder unheimlich Druck auf der Blase“

 

Ich legte mich einfach auf den Rasen im Garten.

„ Hock dich über meinen Schwanz bitte“

Sie ging genau darüber in die Hocke, es war ein so geiler Anblick und als sie endlich stöhnend losstrullte und es auf Schwanz und Hoden plätscherte, stöhnte ich mit , es war einzigartig, super affengeil.

 

Als sie fertig war,stimulierte sie selber ihren Kitzler und kam nach wenigen Sekunden laut stöhnend und zuckend.

 

Auch das war ein toller Anblick!

 

Erschöpft standen wir auf und beschlossen in den Pool zu gehen.

Während sie sich des BHs und der Strümpfe und Strapse entledigte merkte ich bei mir den Harndrang, beschwibst wie ich war, fragte ich sie :

 

„ Möchtest du auch mal Natursekt an deinem Körper spüren?“

 

„ Nur keine Hemmungen „ meinte sie lachend „ ich fühle mich ja schon öfters mal „ angepisst , aber so richtig habe ich es noch nicht erlebt“

 

Diesmal legte sie sich auf den Rasen und ich stellte mich über sie.

 

Zuerst hatte ich Schwiergkeiten und Hemmungen es laufen zu lassen, aber als sie mich immer mehr mit schmutzigen Worten aufforderte , konnte es ich .

 

An den Beinen fing ich an, pinkelte auf ihre Scham, hoch zum Bauch und dann über die Busen, was sie besonders geil fand, sie hielt dann nämlich ihre Nippel in den Strahl .

 

Wir waren beide enttäuscht als nichts mehr kam und meinten dann aber auch übereinstimmend das öfters zu wiederholen, mit viel mehr trinken vorher und v.a. das vor den Orgasmen zu machen, als geiles Spiel.

 

Schliesslich nahmen wir Beide ein Bad im Pool, was uns sehr erfrischte.

Dann verabredeten wir uns für den nächsten Tag wieder am Strand, an der gleichen Stelle.

 

 

 

Ich war deutlich früher am nächsten Tag dort, weil ich den Wind zum surfen nutzen wollte und tobte mich auf dem Wasser so richtig aus.

Als ich zum Strand zurück kam, lag Marlis schon in ihrer Sandmulde geschützt vom Sonnenschirm, nur diesmal ohne Badeanzug.

 

Sie empfing mich freundlich lächelnd und bedankte sich noch mal für den schönen Abend. 

Ich bedankte mich auch sehr artig und fragte ob ich ihr unter dem Schirm Gesellschaft leisten dürfte, mein Rücken brannte doch noch ziemlich und wollte eingecremt werden.

 

Sie hatte schon ein Handtuch mitgebracht auf dem ich liegen sollte.

Diesmal legte ich mich nackt auf den Bauch und genoss ihre Massage mit Sonnencreme sehr.

 

„ Bitte kannst du den Po auch einreiben, ich möchte nicht mit einem roten Pavianhintern rumlaufen, wie so einige hier“

 

Wir lachten beide herzlich und sie fing an meinen Popo erst sanft dann immer fester zu massieren, offensichtlich hatte sie Spass daran gefunden.

 

„ Die Spalte bitte auch „ sagte ich, „das ist immer so schön geil“

 

„ ah da spricht einer aus Erfahrung“ grinste sie und dann erzählte ich ihr von meiner Nacktwanderung mit dem anderen Mann.

 

„ das können wir doch auch mal machen „ meinte sie dann noch und fing an liebevoll meine Pospalte und die Rosette zu massieren, worauf ich wohlig stöhnte und eine Latte bekam.

 

„ magst du das Ralf?“ 

„oh ja das ist echt schön“

„ das würde ich auch mal gerne ausprobieren“ meinte Marlis nach kurzem zögern, „vielleicht sogar noch mehr, wenn du das auch magst“

 

„ Lass es uns einfach mal ausprobieren Marlis“

 

„ Jetzt sofort ? „ schrak sie auf

„ Nur die Pomassage“ erwiderte ich lachend „ leg dich einfach mal auf die Seite „

 

Willig drehte sie mir ihren üppigen Po zu, ich ging ihr ersteinmal in den Schritt , wo es allerdings ziemlich feucht war, Ok dachte ich sie ist geil.

 

Ich spielte noch eine Weile an ihrem Kitzler, sodas sie richtig geil wurde. Mit den feuchten Finger ging ich dann immer wieder an ihre Rosette und massierte diese sanft.

 

Sie genoss diese wechselseitige Behandlung sehr..

 

Als alles richtig feucht und glitschig war , fingerte ich sanft in ihrem Anus ein wenig, auch das schien ihr zu gefallen.

 

„Wenn du magst geh ruhig mal etwas tiefer mit dem Finger“ bat sie

 

Ich tat es spürte aber leichten Widerstand bzw. krampf.

Einge Minuten hielt ich inne, bis sich die Verkrampfung bei ihr löste.

 

Dann bewegte ich sanft meinen Finger hin und her, worauf sie ziemlich stöhnte.

„ ist das schön für dich?“ fragte ich nach

„ oh herrlich „ stöhnte sie 

 

Da sie immer noch seitlich lag, kam mir die Idee, meine Latte noch in ihre Muschi zu stecken, sie von der Seite mit angewinkelten Beinen zu ficken.

 

Ich kniete mich passend hinter sie, schaute mich um, ob Leute in der Nähe waren, aber die waren meist weiter weg und der Schirm verdeckte auch eine Menge.

„ was hast du vor?“ wurde ich gefragt

 

„ Ich stecke dir meinen Schwanz in deine Muschi und ficke dich mit dem Finger Marlis, bis du vor Geilheit schreist“ erwiderte ich frech und stopfte mein Glied in ihre Muschi, gleichzeitig bewegte ich meinen Finger hin-und her.

Ohhhr ---Ahhhr brustete sie los: „ Ist das geil“

 

Die Situation hier mitten am Strand in der Öffentlichkeit zu ficken machte uns noch geiler, auch ich fing an zu stöhnen.

 

„ darf ich dir in den Darm spritzen, Marlis“, stöhnte ich

 

„Ja, versuche es“ ich nach meinen schmierigen Schwanz aus ihrer Muschi, zog meinen Finger aus ihren Po, das Loch blieb geöffnet und so setzte ich vorsichtig an und schob ein Stück meines Penis rein, sie zuckte heftig und schnaufte 

„ mach weiter „ forderte sie als ich zögerte, der Widerstand des Muskels liess nach und ich glitt weiter ein Stück in ihren Darm.

 

Wieder brustete sie heftig, ich bewegte meinen Schwanz in der Enge zweimal hin und her, dann spritzte ich los, es war einfach zu geil.

 

Sie lag ganz still und genoss meinen Orgasmus mit mir zusammen, dann wurde mein Glied langsam kleiner und sie drückte mich raus.

 

„ das war heiß, mein Lieber, richtig heiß, mega geil“.

 

Ich drehte sie auf den Rücken und spreizte ihre Beine und fing an ihre Klitoris zu lecken, was nach kurzer Zeit zu einem geilen geilen Orgasmus bei ihr führte.

 

Danach meinte sie lachend : „ wenn wir jetzt in das Salzwasser gehen brennt bestimmt alles“

 

Dann liefen wir zum Meer und reinigten uns, ja und es brannte tatsächlich bei ihr an der Rosette.

 

Den Rest des Tages surfte ich noch mal, Marlis hielt ein Mittagschläfchen.

 

Am Abend wollten wir dann einen Strandspaziergang machen, eventl. Auch nackt.

 

Ich hatte dann nur meine Shorts und Hemd an , Marlis trug ein flatterndes Strandkleidchen.

 

Als wir etwas ausserhalb des Publikums waren, es war sowieso nichts los , zogen wir uns aus, verstauten alles in den Rucksack und genossen nackt an der Wasserlinie gehend den sanften Abendwind der unseren Körper umschmeichelte.

Marlis rief immer wieder “ ach was ist das schön, herrlich diese Freiheit“

 

„ Und die Geilheit“ rief ich denn mein Schwanz hatte sich immer mehr gefüllt.

 

Schliesslich kamen uns natürlich auch andere Spaziergänger entgegen, Pärchen oder Hundebesitzer, die nicht schlecht staunten, meist aber nur grinsten und uns noch viel Spass wünschten.

 

Marlis hatte zu Anfang bedenken und wollte immer ausweichen, aber schliesslich genoss sie dieses Exhibitionistische auch.

Und die Voyeure hatten auch ihre Freude.

 

Da ich ziemlich lange Arme habe, versuchte ich von vorne in ihren Schritt zu kommen, ich plazierte einfach meinen Mittelfinger, an ihren Schamlippen

und Marlis meinte nur: „ Du da kommt es mir aber gleich, das ist so eine schöne Reibung beim Gehen, geil.“

 

„ Warte bis wieder Leute kommen“ riet ich ihr 

„ Du Schwein du willst das ich komme, wenn Leute da sind?!“

„ Hier kennt uns doch keiner „ lachte ich

 

In einiger Entfernung kam ein sportlicher Jogger mit freien Oberkörper auf uns zu gelaufen. Ich drückte meinen Finger fest an ihre Klitoris

merkte auch wie sie vor Erregung nasser wurde, dann war der Jogger fast auf unserer Höhe, der grinste nicht schlecht, da merkte ich wie es in ihr zu zucken begann.

Aber der Jogger lief weiter, drehte sich noch nicht mal mehr um, während Marlis ihren Orgasmus in der Hocke heftig schnaufend genoss.

 

„ Du kleine Sau“ meinte sie dann grinsend , beim nächsten Kontakt bist du aber fällig.

 

Wir gingen weiter und sie hielt meine Latte in der Hand ,dann näherte sich eine ältere Dame mit ihrem Hund .

 

Marlis begann mich mit festen Griff am Schwanz zu wichsen. 

Ich war affengeil erregt.

 

Die Frau nahm das lächelnd war und blieb dann auch noch stehen, fragte uns wo wir her kämen, ich stand da mit meiner Latte , auch Marlis war stehen geblieben, liess aber meine Latte nicht los und meinte: „ Ich führe meinen Mann auch Gassi“ 

 

Für mich war das jetzt zuviel: Mein Glied fing plötzlich an zu zucken, ich wollte schnell weitergehen, aber Marlis hielt mich am Schwanz fest und so spritzte ich einfach los .

 

Die Alte schaute fasziniert auf mein zuckendes Glied und meinte: „ das habe ich schon ein Ewigkeit nicht mehr gesehen, danke das sie mich teilhaben lassen, bei so einen intimem Vorgang.

Merci, Merci“

 

Kaum war sie weg begannen wir Beide zu lachen, wenn das zu hause einer gesehen hätte, uns Beide nackt am Strand mit Orgasmen.

 

Wohlig entspannt machten wir uns auf den Rückweg, zogen uns bei den ersten Häusern wieder etwas an und verabschiedeten uns mit einem Küsschen voneinander.

Geschrieben

Ja das wäre super zu erfahren wie es mit Marlies weiter geht.

👍👍Gute Erzählung 👍👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und wieder mal so ein tolles Erlebnis
ich mag Deinen Schreibstiel und Deine Erlebnisse

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...