Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JLB:

Männer haben es grundsätzlich schwer, nicht nur hier 😢😭

Warum?

Satire? Ich denke mal eher nicht...

Okay, dann zum tausendsten mal: Weil sie sich hier , durch einen riesengroßen Mist ...öhm Heuhaufen wühlen müssen, um vielleicht mal irgendwann und irgendwo, eine  Microstecknadel zu finden....

Kurz gesagt, das Paradies ist das für anspruchsvolle Frauen hier ganz sicher nicht, eher der Vorhof zur Hölle🙄

Aber das Forum ist manchmal lustig, nur deshalb bin ich noch hier.😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ist Das absichtlich so formuliert , das Die angebettelt werden ?

 

Ja, das war tatsächlich absichtlich etwas überspitzt formuliert. Ich meine damit lediglich, dass die Erwartung, hier ganz leicht jemanden zu finden, die Sex mit ihm haben will, vielleicht etwas hochgegriffen ist, wenn einem sonst die Frauen auch nicht gerade reihenweise zulaufen. 
Es muss halt von beiden Seiten passen und da finde ich es übertrieben in so eine Opferrolle zu verfallen. Es gibt  auch bei den Frauen welche, die stärker „gefragt“ sind als andere. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es ist nun einmal Fakt, dass sich Frauen selten nach unten orientieren. Sie wollen halt nicht den Bauarbeiter, wenn sie selbst studiert und einen gut bezahlten Job haben.

Ich kenne aber einige Frauen mit akademischen Grad, die mit Handwerkern zusammen sind. Übrigens verdient nicht jeder Akademiker gut. Ich kenne etliche Leute in nicht-akademischen Berufen, meist in großen Firmen/Konzernen, die um einiges mehr verdienen, als so mancher Akademiker, den ich kenne. Es soll sogar Leute geben, die weniger Wert auf Geld legen, sondern mehr auf eine Arbeit, die ihnen Spaß macht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Amaia:

Satire? Ich denke mal eher nicht...

Okay, dann zum tausendsten mal: Weil sie sich hier , durch einen riesengroßen Mist ...öhm Heuhaufen wühlen müssen, um vielleicht mal irgendwann und irgendwo, eine  Microstecknadel zu finden....

Kurz gesagt, das Paradies ist das für anspruchsvolle Frauen hier ganz sicher nicht, eher der Vorhof zur Hölle🙄

Aber das Forum ist manchmal lustig, nur deshalb bin ich noch hier.😂

Also, dass Männer es überall schwerer haben, das war nicht ernst gemeint.

Aber zu den Frauen hier, denkst du alle sind so super und hübsch und geil und humorvoll dass es eigentlich unter ihrer würde ist überhaupt mit einem Mann zu schreiben?

Weißt du, wie sich manche hier aufführen, wie Königinnen in manchen Räumen, mit einer Art...nicht nur zu mir übrigens.

Die würde ich niemals anschreiben, egal ob der Filter geöffnet ist oder nicht.

Frauen sind hier in der Minderheit, und das nutzen manche völlig aus.

 

Und ja, ich weiß wie manche Männer drauf sind, lese es in den Chats, oder den Kommentaren.

Grundsätzlich liegt es an beiden Seiten.

Und wenn jede Seite vielleicht versuchen würde, sich ein wenig in die andere Seite hineinzuversetzen, dann wäre schon einiges getan.

Das erfordert arbeit, klappt nicht immer, und manche werden es nie versuchen, sind vielleicht gar nicht in der Lage dazu.

Und dieses: Frauen alle doof bzw Männer alle doof, das ist albern!

Männer UND Frauen sind doof...gg.

 

Geschrieben

Um es mal ganz bildlich darzustellen (hab jetzt nicht alles gelesen, daher keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde): Aber wenn mir hier eine 30 jährige echt (in meinen Augen) gutaussehende Frau berichtet, wieviele Nachrichten von 50-60 jährigen Männern sie bekommt und auch welches Niveau die Nachrichten zum Teil haben, dann sind die Männer nicht die Opfer, die es schwer haben hier jemanden zu finden, sondern leiden unter Realitätsverlust und Selbstüberschätzung.

In diesem Sinne - Kopf nicht hängen lassen.

Hab jetzt auch keine Zeit mehr. Muss mal eine Erinnerung schicken, Helene Fischer hat mir immernoch nicht auf meine Date-Anfrage geantwortet...

Geschrieben

Angebot und Nachfrage regeln bekanntlich den Markt. Wenn auf 100 hier angemeldeten Männern gefühlt nur 10 Frauen kommen, davon aber 5 nicht meinen Suchmuster und ich mind. 5 nicht ihrem Suchmuster entspreche - ja dann ist die Suche hier nach einem erotischen Abenteuer wirklich Glückssache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb JLB:

Also, dass Männer es überall schwerer haben, das war nicht ernst gemeint.

 

Frauen sind hier in der Minderheit, und das nutzen manche völlig aus.

 

 

 

Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mich hier ständig zu wiederholen.

Aber eins ist  sicher, selbst wenn hier deutlich mehr Frauen als Männer wären, würde ich, wenn ich denn auf der Suche wäre nichts finden.

Was bringt Frauen die Masse an Männern, wenn so gut wie keine Klasse vorhanden ist?

Richtig NICHTS.

Und auch die Frauen, die in deinen Augen nicht besonders attraktiv sind, dürfen Ansprüche haben.

Manche wollen eben mehr, als nur Geschlechtsteile die ineinander passen.

Ja, für mich sind HIER alle Männer doof und das ist noch charmant ausgedrückt.  

 

 

vor 27 Minuten, schrieb Lechfalke:

Angebot und Nachfrage regeln bekanntlich den Markt 

Verdammt noch mal, hier ist kein Markt. 

Es geht nicht um Waren, sondern um Menschen. 

Es liegen hier keine Frauen in der Auslage und hier ist kein Katalog, aus dem Mann auswählen kann.

bearbeitet von Amaia
wichtige Hervorhebung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mich hier ständig zu wiederholen.

Aber eins ist  sicher, selbst wenn hier deutlich mehr Frauen als Männer wären, würde ich, wenn ich denn auf der Suche wäre nichts finden.

Was bringt Frauen die Masse an Männern, wenn so gut wie keine Klasse vorhanden ist?

Richtig NICHTS.

Und auch die Frauen, die in deinen Augen nicht besonders attraktiv sind, dürfen Ansprüche haben.

Manche wollen eben mehr, als nur Geschlechtsteile die ineinander passen.

Ja, für mich sind hier alle Männer doof und das ist noch charmant ausgedrückt.  

 

 

Verdammt noch mal, hier ist kein Markt. 

Es geht nicht um Waren, sondern um Menschen. 

Es liegen hier keine Frauen in der Auslage und hier ist kein Katalog, aus dem Mann auswählen kann.

 

vor 1 Minute, schrieb JLB:

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Amaia:

Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mich hier ständig zu wiederholen.

Aber eins ist  sicher, selbst wenn hier deutlich mehr Frauen als Männer wären, würde ich, wenn ich denn auf der Suche wäre nichts finden.

Was bringt Frauen die Masse an Männern, wenn so gut wie keine Klasse vorhanden ist?

Richtig NICHTS.

Und auch die Frauen, die in deinen Augen nicht besonders attraktiv sind, dürfen Ansprüche haben.

Manche wollen eben mehr, als nur Geschlechtsteile die ineinander passen.

Ja, für mich sind hier alle Männer doof und das ist noch charmant ausgedrückt.  

 

 

Verdammt noch mal, hier ist kein Markt. 

Es geht nicht um Waren, sondern um Menschen. 

Es liegen hier keine Frauen in der Auslage und hier ist kein Katalog, aus dem Mann auswählen kann.

Liest du eigentlich richtig, oder nur das was du lesen willst und in dein Weltbild passt, amaia, ich schrieb nix von unattraktiven Frauen, sondern ihre Art die manche drauf haben.

Und wenn du so viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast, wo liegt dein Anteil?

Ach ja, alle Männer sind doof, schon klar😁

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JLB:

 

 

Liest du eigentlich richtig, oder nur das was du lesen willst und in dein Weltbild passt, amaia, ich schrieb nix von unattraktiven Frauen, sondern ihre Art die manche drauf haben.

Und wenn du so viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast, wo liegt dein Anteil?

Ach ja, alle Männer sind doof, schon klar😁

 

 

Sorry, auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht.

Und wo habe ich geschrieben, dass ich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe?

Es reicht völlig hier im Forum zu lesen und sich Profile anzuschauen, um zu beschließen den Filter komplett zu schließen. 

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Amaia:

Verdammt noch mal, hier ist kein Markt.
Es geht nicht um Waren, sondern um Menschen.
Es liegen hier keine Frauen in der Auslage und hier ist kein Katalog, aus dem Mann auswählen kann.

 

Hier ist sehr wohl ein Marktplatz an dem sich Menschen kennen lernen wollen. Da ist nichts schlimmes dabei.
Also sei bitte nicht ganz so gereizt. Von Frauen in der Auslage bzw. Frauen im Katalog spricht hier niemand.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris2503:

Helene Fischer hat mir immernoch nicht auf meine Date-Anfrage geantwortet...

Naja...optisch ne Helene dürfte sich doch bei KM oder online anderswo einigermaßen finden lassen und wenn du auf deren Musik stehst ist's eh ein hoffnungsloser Fall. Aber ok- Geschmackssache...

Ich stell's mir aber auch ziemlich anstrengend vor ne Frau mit Knebel im Mund im Bett zu haben die ständig am Seil an mir vorbei schwingt. Evtl. Liebesschaukel...?

vor 4 Minuten, schrieb Chris2503:

wieviele Nachrichten von 50-60 jährigen Männern sie bekommt und auch welches Niveau die Nachrichten zum Teil haben

Über das Niveau der Nachrichten kann ich nix sagen, aber so hoch legen sehr sehr viele Frauen die Meßlatte nun ja auch nicht hier drin.

Die wenigen Frau, die ich näher und intimer kennenlernen durfte (nicht von hier drin) berichten zwar auch von ein oder anderen geistigen Ausfall, das hielt sich bei denen aber sehr in Grenzen.

Liegt  sicher auch daran, dass Sie nicht grade zu den dümmsten und niveaulosesten Damen gehören....

 

Ich find's oft schon etwas seltsam, wenn Frau wirklich jedermann ihre Titten präsentiert, teils ziemlich freizügige Profile erstellt und (ungewollt?) sehr "offen und ehrlich" ist und sich dann gleichzeitig über das Niveau der Anfragen beklagt.

Ich kann's oft nicht verstehen, wie Männer auf die vollkommen absurde und abwegige Idee kommen, eine Frau hier drin suche Sex, wenn Sie im Profil angibt, Sie steht auf Schwänze, Sperma, Anal, blasen, BDSM, ONS's...

Und wenn eine Frau mit 30 zu dämlich ist den Filter so einzustellen, dass Sie von 50 und 60 jährigen nicht angeschrieben werden kann, muss Sie sich dann wirklich beklagen?

 

Aber ich glaube auch nicht, dass es v.a. um diese Personengruppe geht.

Ganz allgemein.

Wenn ich mir anschaue zu was Männer alles in ihrer Verzweiflung bereit sind und teils noch viel schlimmer, wie extrem bescheiden viele sind...

Sie freuen sich, wenn eine Frau mit Ihnen redet oder schreibt, oder wenn Sie sich auf nen Kaffee oder auf was warmes zum essen einladen lässt, wenn Er für Sie das Hotelzimmer bezahlen darf damit Sie dann gerne die Beine breit macht, oder wenn Er fün nen Kaffe 2 Stunden 150km mit dem Auto fahren darf.

Sie sind glücklich damit hier drin schreiben und lesen zu dürfen und freuen sich über den Beifall der "Family" aus den Club der zig Tausender.

Sie freuen sich hier drin einen großteil Ihren Lebenszeit verbringen zu dürfen und hier drin Spaß zu haben...

Sie werden plötzlich zu nem überraschend großen Teil zu "Molly Lovern" und lieben Speck nicht nur auf dem Grill, entdecken ihre Bi Leidenschaften- aber bitte nur aktiv und schnell mal abspritzen oder irgendwo mal schnell entsaften lassen...

 

Und JA- das sind jetzt vielfach Männer, die nur schnell mal ne billige, kostenlose Nutte suchen- Frauen bezahlen ihre Freier/Männer ja grundsätzlich, die lassen sich's was kosten wenn Sie gefickt werden wollen.

Ich glaube trotzdem, dass die allermeisten beiderlei Geschlechts eigentlich wesentlich mehr wollen als das.

Aber es gibt eben eine riesen Spannweite zwischen hier drin lesen und schreiben zu dürfen und einem Date mit Helene Fischer...mein Gott, dieses Bild wie sie da in meinem Bett hin und her schwingt...

 

 

Anonymes-Mitglied-24
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lechfalke:

Hier ist sehr wohl ein Marktplatz an dem sich Menschen kennen lernen wollen. Da ist nichts schlimmes dabei.
Also sei bitte nicht ganz so gereizt. Von Frauen in der Auslage bzw. Frauen im Katalog spricht hier niemand.
 

Spricht vielleicht Niemand davon , aber viiiiele Leute benehmen sich so. Männlein wie Weiblein. Und genau, Marktplatz, wo man sich die Ware nach Belieben aussuchen kann. Würden so Einige den Beipackzettel (Profil) der Ware lesen und eine manchmal beigelegt Bedienungsanleitung (Wünsche, Vorstellungen, was gesucht wird) gäbe es ne Menge Fehlkäufe weniger.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich kenne etliche Leute in nicht-akademischen Berufen, meist in großen Firmen/Konzernen, die um einiges mehr verdienen, als so mancher Akademiker, den ich kenne.

Ich schrieb von Bauarbeitern. Ich bezweifle, dass das die sind, die Du in großen Firmen mit tollem Job und hohem Einkommen siehst. Im Übrigen geht es häufig gar nicht nur um Geld, sondern um Bildung. Da machen Frauen mE sehr viel seltener Abstriche. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lechfalke:

Hier ist sehr wohl ein Marktplatz....
 

Nein, ich bleibe bei meiner Meinung. Ob du die teilst,  oder nicht, ist mir total egal.

Und mit Männern, die hier ihren  A.... in die Kamera halten....ach egal🙄:see_no_evil:

Ich schau mir mal schnell ne Blumenwiese an...😃

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-24:

 Würden so Einige den Beipackzettel (Profil) der Ware lesen und eine manchmal beigelegt Bedienungsanleitung (Wünsche, Vorstellungen, was gesucht wird) gäbe es ne Menge Fehlkäufe weniger.

Um den Beipackzettel lesen zu können, muss Mann aber auch des Lesens mächtig sein.

Vom Schreiben will ich gar nicht erst reden...

🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Ich schau mir mal schnell ne Blumenwiese an...😃

....um die Jahreszeit hast Du da bestimmt eine Menge Freunde daran.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Amaia:

Sorry, auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht.

Und wo habe ich geschrieben, dass ich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe?

Es reicht völlig hier im Forum zu lesen und sich Profile anzuschauen, um zu beschließen den Filter komplett zu schließen. 

 

 

Dann lass uns in Nichtfreundschaft auseinander gehen. Es gibt manchmal Menschen, und ACHTUNG damit meine ich nicht nur dich, sondern generell, die einfach auf keinen Konsens kommen. Du und ich gehören zu diesen Menschen, und mehr gibt es da ja auch nicht zu sagen, ne?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lechfalke:

....um die Jahreszeit hast Du da bestimmt eine Menge Freunde daran.

Natürlich, schöne Bilder von Blumenwiesen, gibt's wie Sand am Meer.

Dann vergisst Frau schnell Bilder von alten Männerär.....:see_no_evil:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

Deine latente Frauenfeindlichkeit

So latent finde ich die gar nicht - die ist doch schon recht stark präsent, jedenfalls für mich - wie andere (auch weibliche) Menschen das empfinden weiß ich natürlich nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-24:

Spricht vielleicht Niemand davon , aber viiiiele Leute benehmen sich so. Männlein wie Weiblein. Und genau, Marktplatz, wo man sich die Ware nach Belieben aussuchen kann. Würden so Einige den Beipackzettel (Profil) der Ware lesen und eine manchmal beigelegt Bedienungsanleitung (Wünsche, Vorstellungen, was gesucht wird) gäbe es ne Menge Fehlkäufe weniger.

Genau das ist ja der Punkt, Männer und Frauen benehmen sich so.

wie oft ich schon hörte, auch offline, von Frauen: Alle Männer sind Schweine, und von Männern hörte: Alle Frauen sind Scheiße, da fragt man sich doch irgendwann schon: wie kommt es eigentlich, dass sich trotzdem immer noch Männer und Frauen treffen, gut verstehen, usw.  Dieses Verallgemeinern ist so leicht, passt so gut zum eigenen Bild, dass man sich selbst ja gar nicht hinterfragen muss, wie z.´B: vielleicht liegt oder lag es auch mal an mir.

Aber dazu müssten einige erstmal reflektieren.

Geschrieben

Seite 41.....

Wo ist eigentlich der spon(m)tane Bamberger geblieben?.🤷‍♀️😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

 

so.. jetzt haue ich mal raus.. pur.. direkt.. nur aus dem bauch. bisher habe ich versucht zu argumentieren, habe berichtet, dass im net sehr viel kursiert, was stark darauf hinweist, das männer es schwer haben. auch schwerer als frauen, die, aus sicht der männer, auf verdammt hohem niveau klagen.

sachlich ist das auch so. das fängt bei männerüberschuss an, geht über die scheinbare "pflicht" zum aktiven anschreiben.. bis zum immer höher werdenden anspruchsdenken der frauen, das man wohl nicht leugnen kann. das frauen "GEFÜHLT" ähnlich.. aber aus anderen gründen leiden, mag ja sein. die dating-umstände für sie sind.. dennoch deutlich besser. punkt !

 

und jetzt stelle ich mal ein paar fragen :

warum und wie sollen sich die männer denn bitte qualitativ "verschlechtert" haben. das möchte ich mal genau wissen. die plumpen anschreiberlinge gab es jeher, den teils abartigen und primitiven anmach-ton ebenfalls. WAS soll sich angeblich verändert haben an den männern ? mal konkret !

ist es nicht eher so, dass durch social media, instagram,  etc. dieser ganze druck "schön" und begehrt zu sein, sich fast grenzenlos selbst optimieren zu müssen.. die frauen verrückt gemacht hat ? ihr anspruchsdenken an sich UND die männer.. in absurde höhen katapultiert hat ?

und WARUM bitte, verlangen frauen heute MEHR ? sind sie SELBST denn so deutlich oder ÜBERHAUPT in irgendeiner form.."besser" geworden als noch vor ein paar jahren.. so dass sie diesen anspruch an die männer auch rechtfertigen können ? wo ist denn der "mehrwert" für den mann.. dass die frau so viel und einseutig nur von IHM verlangt ? haben sich frauen in der vergangenheit.. zu billig "verkauft" ? ist das der hintergedanke ?

kann es nicht auch sein, dass durch das ständige pampern von allen seiten, durch überbordenden und überkompensierenden feminismus der x-ten welle.. und die idealisierung der frauen heute generell..  die egos der damen einfach SO MASSIV geboostet wurden, dass diese bald aus allen nähten platzen ? sie sich DERMAßEN in die illusion verstiegen und reingesteigert haben, wie toll, selbstbewusst, unfehlbar und geradezu perfekt sie doch wohl sein müssen ?

das funktioniert natürlich NOCH besser, wenn man männer permanent beschämt, ihnen z.b. vorhält, wie lange denn frauen unterdrückt wurden. das soll das schlechte gewissen triggern, das die männer von HEUTE eigentlich gar nicht haben müssen.. und erleichtert damit.. EINSEITIG.. immer noch mehr und mehr zu fordern ! leider scheint er sogar zu funktionieren, der trick !

mir ist, in dem zusammenhang, ein altes märchen aus der sammlung der gebrüder grimm eingefallen : "vom fischer und seiner frau". wer es kennt weiß.. genau.. was ich meine. die frau.. die NIEMALS den hals voll bekommt ! gibt man ihr den "raum",  dann gibt es kein halten mehr, keine grenzen, keine moral, keine bescheidenheit, keine fairness oder gerechtigeit. gar nichts mehr ! da heißt es nur noch.. " ICH.. ICH.. ICH.. ICH.. ICH !!!" und "MEHR.. MEHR.. MEHR.. MEHR. MEHR !!!" nur noch diese fast unstillbare GIER.. nach allem, was ihnen ihrer meinung nach, von geburt an, zusteht ! einfach so.. "weil ich ein mädchen bin !"

 

so.. grüße von meinem bauch, dem ich jetzt mal erlaubt habe.. ungefiltert.. und politisch inkorrekt.. alles.. rauszulassen :smiling_imp:

 

ich mag so einige, oft eher weibliche eigenschafte.. wirklich gern.. liebe sie sogar.. aber die GIER gehört sicher nicht dazu !

betrifft das alle frauen ? natürlich NICHT ! aber.. zu viele.. und immer mehr !

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amaia:

Dann vergisst Frau schnell Bilder von alten Männerär.....:see_no_evil:

mein Profilbild wurde als FSK16 eingestuft. Sorry, wenn ich dich dadurch erschreckt habe.

Aber das verdeutlicht ja das Thema hier: "Warum Männer es hier schwer haben"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Amaia:

Weil du mich zitiert und direkt im Beitrag angesprochen hast. 

Liest du eigentlich was du schreibst?

als ich dich ähnliches fragte, da schriebst du: auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht...erstaunlich...gg.

hab mal ein wenig andere beiträge gelesen, erstaunlich was du bei anderen, und ja auch bei mir so liest, was so nicht gesagt wurde.

und wie gesagt, wie kommt es eigentlich, dass es immer noch Männer und Frauen gibt die sich im Chat kennenlernen, weißte warum? weil nicht alle Männer scheiße und plump sind, und nicht alle Frau ihre macht hier ausnutzen, sondern auch einfach nur sympathisch sind, und interessiert an den anderen.

Du darfst dir hier gerne wieder das passende raussuchen, aber ich werde jetzt nix mehr dazu schreiben, bzw nichts mehr zu deinen Beiträgen, womöglich muss ich mir dann noch anhören, dass ich Frauenfeindlich bin oder so ( am Frauenfeindlich bitte abarbeiten, danke) wünsche dir Sonnenschein und dass du nicht so bist, wie du hier rüberkommst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...