Jump to content

Stammtisch Gründen im Raum Schleswig-Flensburg


hansdampf15

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @hansdampf15, vielen Dank für dein Interesse einen Stammtisch gründen zu wollen. Bitte lese dir doch einmal unsere Stammtischregeln durch. Und wie du ein Stammtisch-Orga wirst, erfährst du hier >H I E R<. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich jederzeit an @CaraVirt oder mich per PN wenden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich finde die Idee nicht schlecht.
In Flensburg gibt es einen Stammtisch im BDSM Bezug.
Ob der noch so aktiv ist weiß ich aber nicht da ich nicht dran teil nehmen kann wegen meinen Kids
Geschrieben
Generell hätte ich Interesse, allerdings arbeite ich jedes Wochenende 😃 🙈.
morituritesalutant
Geschrieben

klar,

hätte auch interesse, aber schleswig-holstein ist groß und man müßte irgendwo die goldene mitte finden.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

klar,

hätte auch interesse, aber schleswig-holstein ist groß und man müßte irgendwo die goldene mitte finden.

Da steht aber Raum Schleswig-Flensburg und nicht Schleswig-Holstein 😋

morituritesalutant
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FräuleinUnschuld:

Da steht aber Raum Schleswig-Flensburg und nicht Schleswig-Holstein 😋

stimmt, habe ich wohlwollend "überlesen" und damit wäre ich raus.:clapping:

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Gibt es in Schleswig Holstein oder Dithmarschen einen Stammtisch?
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Moin, also im Kreis SL und FL wäre nicht schlecht. Wir sind schon immer auf der Suche.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sabine und Michael  suchen einen Stammtisch  in/um Flensburg. 

Wollen jetzt auch 1. Mal im Swinger club besuchen. 

Gibt es einen Stammtisch hier?

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wäre sehr interessiert, da ich eigentlich aus dem hohen Norden komme ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich hier zu dem Thema mittlerweile was getan oder gibt es Gruppen ?

Liebe Grüße und einen schönen start in die Neue Woche

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint hier kein Leben reinzukommen, was ich sehr schade finde. Da das eine oder andere Paar oder Dame auch Interesse zeigt. Ich persönlich hätte auch großes Interesse.

bearbeitet von sexnachbar
×
×
  • Neu erstellen...