Jump to content

Anal-Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube wenn die Frau auf anal steht ist es ein Anzeichen für Lockerheit und zeigt das sie ein bisschen versauter ist 😅 alles nur Theorie, ich stehe drauf wenn sie es mag
Geschrieben
Männe wollen das, weil es einfach geil ist, eng und "halt was anderes" - aber es gibt sehr viele Frauen, die das eben nicht mögen. Meine mögen das zum Glück.
Geschrieben
Gibt übrigens auch Männer die anal Sex nicht mögen. Passiv wie aktiv..
Geschrieben
Ist das so, dass das fast alle Männer glauben? Wer sagt das? Die Bild-Zeitung? Dr. Sommer? Oder doch nur so ein subjektives Dingens?

Ich persönlich bin dieser Variante nicht abgeneigt, jedoch ist es für mich in keinerlei Hinsicht ein Muss. Die Frau bestimmt, ob überhaupt und wann. Eine ganz einfache Geschichte.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wenn ich schon bisher kein Fan davon war , ist mir nach einigen Antworten hier nun völlig die Lust darauf vergangen. Die Tatsache dass das schon immer praktiziert wurde, wenn auch zum Großteil nur um unerwünschte Schwangerschaften zu vermeiden,ist bekannt. Dass es aber mittlerweile in so gut wie fast jedem Männerprofil als quasi Voraussetzung drin steht lässt sich damit nicht erklären. Oft genug wird es als Standart bezeichnet. Dann werden Threads eröffnet was man alles davor machen muss damit man nicht mit dem Darminhalt im Darmausgang in Berührung kommt,regelrechte Gebrauchsanweisungen werden erstellt. Ich bin eine Frau, und ich mag es nicht, probiert und für nicht tauglich befunden Aber auch mein Eindruck ist dass heutzutage fast alle Männer das haben wollen und leider die Wenigsten ohne Diskussion ein Nein akzeptieren. Und Unverständnis äußern nach dem Motto, alle anderen Frauen mochten und möchten es doch auch. Dann kommts halt gar nicht zum Sex, auch nicht zu anderem.
Geschrieben
Wie kommt Ihr darauf, dass fast alle Männer das glauben?
Schwachsinn.
Geschrieben
Weil Vielleicht der Schwanz zu dünn für eine ich sag mal nicht so enge Möse ist. Die meisten Frauen sind ja auch keine Jungfrauen mehr. Da wird es oft schon etwas lutschig, bei einem 3-4cm Durchmesser Durchschnittsdödel. . Außerdem ist es immer noch die Entscheidung der Frau ob sie es gut findet und auch die anderen Dinge die Mann im Profil so fordert.
Geschrieben
Also bei den Männern mit denen ich bisher sexuellen Kontakt hatte, war das nicht so. Gab sogar welche, die mochten das Thema noch nicht einmal beim Telefonsex....denke es ist nur Eure subjektive Meinung.
Geschrieben
Ich mag Analsex 👍😉 allen viel Spaß hier noch lg
Geschrieben
Also ich als Frau mag gerne Anal ( bin aber nicht alle Frauen) und ich kenne auch einige Männer die kein Anal mögen ( sind aber auch nicht jeder Mann). Jeder soll doch praktizieren was beiden gefällt. Und warum den einem etwas gefällt das der andere nicht mag ist doch immer schwer zu erklären. Wenn eine Person etwas für sich voraussetzt das die andere nicht erfüllen möchte, sollte man es eben lassen.
Geschrieben
Die wenigsten Frauen in meinem Leben haben gefallen an Anal-Sex gehabt. Ein paar haben es mal probiert - durchaus auch nach vorherigen , nicht überzeugenden Versuchen. Einer gefiel es primär wegen dem Gefühl benutzt zu werden, nicht wegen dem Anal-Sex ansich. Deshalb bin ich irgendwann dazu übergegangen, dass sie mich darauf ansprechen soll, wenn sie Lust darauf hat
Ansonsten hängt das immer wie ein Damokleschwert über dem Sex. Da muss man sich dann nicht wundern, warum sie sich nicht fallen lassen kann. Bei Fellatio ist es genauso.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameBia:

Die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, standen/stehen bisher alle darauf, Anal-sex bei mir durchführen zu dürfen. Ich möchte es nicht und darf es erst recht nicht, das ist ein hochgradiges Tabu. Einer ist aber trotzdem bei mir Anal unerlaubt, einfach so eingedrungen. Ohne irgendwelche Vorarbeit. Das waren höllische Schmerzen. Aber den Mann hatte es in dem Moment nicht gestört. Er wollte nur Druck ablassen. Deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden beim doggystyle. 😐😐

Hallo Bia,

das finde ich sehr schade. Ich mag doggystyle. Da kann sich entweder schön in den Hintern krallen oder sich auch schön um die schaukelnden Glocken kümmern. Beim Sex sollte auch Vertrauen da sein. Und erlaubt ist - zumindest für mich - nur was beiden gefällt.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
Wie kommt TE auf solche Aussagen? Ich bezweifel mal Bondbi kennt fast ALLE Frauen und ALLE Männer.
Geschrieben
Die ersten Tage, nach der Anmeldung ( obwohl ein total unausgefülltes Profil ) der totale Nachrichten überflow.
Seit dem ich die Abneigung gegenüber Anal ausgedrückt habe, ist es bedeutend ruhiger. Also glaubt wohl die Mehrheit der Männer, Anal wäre selbstverständlich. Und wenn sie es nicht bekommen wandern sie weiter ( was nicht schlimm ist)
Geschrieben
Es denken zum Glück ,nicht alle Männer ,so! Hier bekommt man den Eindruck,ja und das es fast alle wollen ...aber dies hier,ist nicht normal ...ein Glueck!😅
Mein Freund ,versuchte es nicht einmal und sprach es auch noch nie an. 👌Und er weiss nicht,das es für mich,ein No-Go ist. 😃.
Geschrieben
Also ich habe häufiger von Männern gehört, (in rein hetero Beziehung) die es für sich selbst ablehnen als die Mädchen die ich so kennengelernt habe .Die waren nämlich alle mit sich im reinen und konnten genießen
Geschrieben
Ich denke nicht, dass viele Männer glauben, dass alle Frauen auf Anal stehen. Das ist wieder so ne Pauschalisierung. 🙄 Kenne selbst Männer, die nicht drauf stehen.
Ich empfinde Anal als etwas unbeschreiblich geiles, möchte ich ungern länger drauf verzichten.
Geschrieben
Das denken nicht die meinsten Männer...die wollen das weil sie es geil finden ..

Weil das eine art ist eine Frau zu unterwerfen... weil es schmutzig ist ... weil sie einen kleinen Penis haben und so enger ist... usw. ..da hat wohl jeder sein eigenen Grund
Geschrieben
Warum zum Teufel sollte ich glauben, dass ALLE Frauen Analsex toll finden?
Geschrieben
Ich habe beide Seiten kennen gelernt.
Männer die es als" schmutzig " empfinden und Sex als etwas was heiliges ansehen.
Und Männer mit denen ich diese Vorliebe ungehemmt ausleben kann.

Ich finde, es gibt kein " fast alle, oder jeder ", in keinem Bereich der Sexualität.
Geschrieben
Es kommt ganz auf den Mann an. 30 Jahre kein Interesse, dann neuer Partner und es ist wunderschön
Geschrieben
Ich find Eure verallgemeinernden Fragen voll toll....
×
×
  • Neu erstellen...