Jump to content

Anal-Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Güte! Hier wurden wieder Klischees mit der Schubkarre gesammelt und ausgekippt. Lasst die, die es wollen, und die sagen es oder stecken sich den Dingens einfach rein. 

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 11:20, schrieb Bondbi:

warum wollen die meisten Männer das?

Du meinst die wenigsten Männer wollen das.

Wie kommt denn diese Behauptung zustande, nur weil ein paar Männer unangenehm auffallen?

Geschrieben
Sonntag um 12:01, schrieb MHM666Abrakadabra:

Doch! Ich😂

Ich wollte dich eigentlich fragen ob du dir da sicher bist @ Kati 😂 aber das hat sich wohl erübrigt... Es gibt einfach nichts das es nicht gibt. menschliche Abgründe egal wo man hinsieht ... 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kln364484:

Ich wollte dich eigentlich fragen ob du dir da sicher bist @ Kati 😂 aber das hat sich wohl erübrigt... Es gibt einfach nichts das es nicht gibt. menschliche Abgründe egal wo man hinsieht ... 🤷

Ich stimme zu, Kat und ich sind uns sehr sicher, dass wir keine Schleimer mögen. Wir kennen uns nämlich Profil lesen soll ja helfen 

 

 

Geschrieben
Ich las mich gerne anal nehmen... Gegen den Schmerz der nur die ersten paarmale da war... Denn bekommt Frau gut mit kleine Hilfsmittel schnell im Griff... Die Orgasmen sind Übels geil... Ich vertrag mittlerweile 35x7cm 🙈😋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SarahMaus:

Ich las mich gerne anal nehmen... Gegen den Schmerz der nur die ersten paarmale da war... Denn bekommt Frau gut mit kleine Hilfsmittel schnell im Griff... Die Orgasmen sind Übels geil... Ich vertrag mittlerweile 35x7cm 🙈😋

Wahnsinn, 35x7cm kannst du verkraften, das kann ich kaum glauben, aber wenn du es so rüber bringst, dann ist es auch so. Ich kann da nur staunen, was eine Frau Anal so verkraften kann, das können manche Frauen ja nicht mal Vaginal, wie meine Frau z,B.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb heidrunficken:

Wahnsinn, 35x7cm kannst du verkraften, das kann ich kaum glauben, aber wenn du es so rüber bringst, dann ist es auch so. Ich kann da nur staunen, was eine Frau Anal so verkraften kann, das können manche Frauen ja nicht mal Vaginal, wie meine Frau z,B.

Ist frage des Training :smiley: oder so... Kanst ja zu mir kommen danach siehst du das es eine tatsache ist:P

bearbeitet von SarahMaus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SarahMaus:

Ist frage des Training :smiley: oder so... Kanst ja zu mir kommen danach siehst du das es eine tatsache ist:P

Ja, bei Training schafft man so was, klar, das ist der Erfolg für so was außergewöhnliches. Danke für das Angebot, das ich zu dir kommen könnte, sehr gerne würde ich es life erleben, das wäre das geilste Erlebnis für mich. Ist das Ernst von Dir gemeint? Darf ich fragen in welcher Ecke du wohnst?

Geschrieben
Donnerstag um 18:12, schrieb SarahMaus:

Ist frage des Training  oder so... Kanst ja zu mir kommen danach siehst du das es eine tatsache ist

Das ist wirklich ein ganz großes Stück

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Findeesraus81:

Das ist wirklich ein ganz großes Stück

Das glaube ich dir aufs Wort, da ist ja mein Schwanz, obwohl der ja nicht gerade klein ist ein kleines Spielzeug dagegen.

Geschrieben
Am 27.10.2022 at 21:12, schrieb heidrunficken:

Ja, bei Training schafft man so was, klar, das ist der Erfolg für so was außergewöhnliches. Danke für das Angebot, das ich zu dir kommen könnte, sehr gerne würde ich es life erleben, das wäre das geilste Erlebnis für mich. Ist das Ernst von Dir gemeint? Darf ich fragen in welcher Ecke du wohnst?

ja sehr gerne... das angebot steht... sag bescheid wenn du mal in berlin bist... 

vor 28 Minuten, schrieb Findeesraus81:

Das ist wirklich ein ganz großes Stück

hihi.... warum tut ihr so rum... und hängt euch da so ein wunderbeutel um hals? es giebt auch männer die noch weitaus mehr schaffen... oder darf das nur männer betreiben? und wir frauen sollen uns mit die kleinen zufrieden geben? irgendwie schon korios....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SarahMaus:

hihi.... warum tut ihr so rum... und hängt euch da so ein wunderbeutel um hals? es giebt auch männer die noch weitaus mehr schaffen... oder darf das nur männer betreiben? und wir frauen sollen uns mit die kleinen zufrieden geben? irgendwie schon korios....

Also ich finde es nicht normal aber ich würde es gern mal live sehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Findeesraus81:

Also ich finde es nicht normal aber ich würde es gern mal live sehen

Was ist schon normal... ich finde es nicht normal das du es als nicht normal siehst aber denn doch mal zuschauen magst... aber hey jedem seins... und mir nur das beste... 

bearbeitet von SarahMaus
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wieso nicht,wehms gefällt!Habe gaykumpel der mich auch schon anal gefickt hat 

Geschrieben
Denke jeder entscheidet es selbst ob erst oder sie mag, ergibt sich beim Sex ob ja oder nein
Geschrieben
Am 18.9.2022 at 12:23, schrieb Abend54321:

weils verboten ist

Verboten ?    Wer verbietet das ?

Geschrieben

...und ich dachte immer, dass eine Frau es sagt, falls sie Analsex schön finden würde.

Dass so viele Männer meinen, dass Frauen es möchten, kann ich nicht nachvollziehen.
Warum auch?

 

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 16:23, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Geht dieser Satz auch auf deutsch?

Bahnhof ?!?

Ägypten ???

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 11:26, schrieb SarahMaus:

Was ist schon normal... ich finde es nicht normal das du es als nicht normal siehst aber denn doch mal zuschauen magst... aber hey jedem seins... und mir nur das beste... 

Ich finde es auch blöd, dass du Analsex nicht als normal ansiehst, aber Trotzdem dabei zuschauen möchtest, das passt doch nicht zusammen, oder möchtest du dir Appetit holen und es aus Neugier vielleicht auch mal probieren, sei mal ehrlich, ist es so????

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 11:26, schrieb SarahMaus:

Was ist schon normal... ich finde es nicht normal das du es als nicht normal siehst aber denn doch mal zuschauen magst... aber hey jedem seins... und mir nur das beste... 

35x7? Wow...das würde mich aber auch mal live interessieren:flushed::pray: 

×
×
  • Neu erstellen...