Jump to content

Vulva - Ein Erklärvideo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vulva... 

völlig wertfrei und sachlich erklärt, was vielen immer noch ein Rätsel ist: 

 

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣 Echt jetzt?! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Oha... Die Menschen hat sich in der Hinsicht nahezu kaum weiterentwickelt, und stirbt trotzdem nicht aus...! 😆🤷🏻‍♂️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ein ehemaliger Kollege pflegte zu sagen: Ein schönes Stückchen Fleisch...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heuwiesenpool:

Auf 3sat war ein sehr interessanter Filmbericht dazu.

Da gibt es mehrere Sachen dazu.

auch etwas zum Thema Penis.

Einfach mal in der Mediathek reinschauen.

Und beim ZDF auch.

Geschrieben
In der Frau ist dort Ost und Vest vereinigt :
Das OSTium vaginae (Scheideneingang bzw. Scheidenöffnung) liegt im VESTibulum vaginae (Scheidenvorhof).
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
In der Frau ist dort Ost und Vest vereinigt :
Das OSTium vaginae (Scheideneingang bzw. Scheidenöffnung) liegt im VESTibulum vaginae (Scheidenvorhof).

Hoffentlich wächst da nicht zusammen was zusammen gehört…😁

Geschrieben
Leider interessieren sich die meisten Männer nicht mit der Anatomie des weiblichen Körpers, um den Frauen schönste Glücksgefühle zu bereiten.
Einfach nur rein, raus, aus die Maus, ist ein bischen zu wenig….😃
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dass sich hier Einige mal ein paar Lehrvideos reinziehen sollten steht fest. Oft genug werden hier von vermeintlichen Superfickern, egal welchen Geschlechts, Begriffe verwechselt. Da wird z. Bsp. gefragt wie die Vagina enthaart wird, und es gibt da tatsächlich Antworten drauf. Das Anatomiewissen beschränkt sich auf was damit machen und zunehmend auf Hörensagen ohne Basis.Natürlich kann man vieles anwenden ohne die genaue Bezeichnung dafür zu wissen, aber ganz im Ernst, mit solchen Menschen hab ich persönlich definitiv keinen Sex. Und ich würde behaupten, ziemlich viele Leute hier haben eine falsche Vorstellung von der Vulva. Auch Frauen selbst, und das ist sehr sehr traurig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß zwar nicht, wie ich all diese Dinge wissenschaftlich benenne und ich setze mich jetzt auch nicht, wie ein Großteil hier hin und Google den ganzen Kram, damit ich klugscheißen kann. Aber ich weiß, was ich wie machen muss, damit der weibliche Körper ans zittern gerät und ruckartig hechelnd sich an mir festklammert, mit großen Augen mehr fordert und schlussendlich krampfartig mit wundervollem Muskelspiel Erlösung findet.. und in leichten Zucken ausgeleitet..

p.S. Verfasst vom Männchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb heuwiesenpool:

Leider interessieren sich die meisten Männer nicht mit der Anatomie des weiblichen Körpers, um den Frauen schönste Glücksgefühle zu bereiten.
Einfach nur rein, raus, aus die Maus, ist ein bischen zu wenig….😃

Ich hatte bisher nur Männer, die sich sowohl mit dem weiblichen Körper auskannten, als auch nicht nur "rein, raus, aus die Maus" praktizierten! Evtl. sollten Frauen die Dir so etwas erzählen, genauer auswählen oder besser darauf achten wen oder was sich sich da ins Bett holen....

Oder sollte Dein Kommentar nur als Bewerbung dienen?

Geschrieben
Es ist schon erstaunlich, welche Gedanken hier die Frauen entwickeln, nur wenn man mal einen Kommentar schreibt:
Sei doch froh, Lotusblüte666, dass es bei Dir anders ist.
Und Nein, es ist keine Bewerbung!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb heuwiesenpool:

Leider interessieren sich die meisten Männer nicht mit der Anatomie des weiblichen Körpers, um den Frauen schönste Glücksgefühle zu bereiten.
Einfach nur rein, raus, aus die Maus, ist ein bischen zu wenig….😃

Ok, woher hast Du diese fragwürdige Theorie?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb heuwiesenpool:

Es ist schon erstaunlich, welche Gedanken hier die Frauen entwickeln, nur wenn man mal einen Kommentar schreibt:
Sei doch froh, Lotusblüte666, dass es bei Dir anders ist.
Und Nein, es ist keine Bewerbung!

Bin ich auch. Ich wollte nur Deine These bzgl. der "meisten Männer" widerlegen. Ich habe bisher noch keinen Mann getroffen, der so - wie von Dir beschreiben - dachte oder agierte.

Und für mich las es sich nun mal wie eine Bewerbung, da Du Dich ja besser stellst als "die meisten" Männer. Aber ist ja gut, wenn Du es nicht so meintest. Dann habe ich das wohl völlig falsch interpretiert.

Im Übrigen bin ich nicht "die Frauen hier"....ich bin nur eine Frau, die Deine These fraglich findet.

Tipp: Wenn Du Dich hier auf einen User beziehst bzw. auf einen Kommentar reagierst, hilft es sehr, wenn Du die Funktion "Zitieren" nutzt. Nur so erhält der von Dir zitierte einen Hinweis darauf und auch andere Lesenden verstehen, auf welche Aussage sich Dein Kommentar bezieht. Oder Du nutzt die "@" Funktion und suchst Dir den Namen des Users. :thumbsup::relaxed:

vor 18 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ok, woher hast Du diese fragwürdige Theorie?

 

Aha, scheinbar bin ich nicht alleine :thumbsup:;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Aha, scheinbar bin ich nicht alleine :thumbsup:;)

Nein bist Du nicht, ich hatte auch durchweg Partner die sich da deutlich mehr Mühe gaben....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fairkehr:

Ist sie für Dich auch ein Rätsel? ;-)

Danke der Nachfrage. Seit dem Video nicht mehr... *lach*


Nein, alles schick, wir verstehen uns sehr gut, sind zwar nicht immer derselben Meinung, aber das ist okay so. ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Nein bist Du nicht, ich hatte auch durchweg Partner die sich da deutlich mehr Mühe gaben....

 

Hallo Lotusblüte, ich will gern Deinen Hinweis aufnehmen und „Zitieren“ nutzen.
Wie es scheint, gehörst Du zu den wenigen Frauen, (wenn man der Studie glauben darf und ich denke das darf man), die Ihren eigenen Körper kennen.
Es freut mich für Dich, dass Du ein ausgefülltes Liebes- und Sexleben hast.
Leider hat meine Erfahrung aus vielen Gesprächen gezeigt, dass es oft nicht so ist.
Mach weiter so👍👍

×
×
  • Neu erstellen...