Jump to content

Nördliches SH Locations


Of****

Empfohlener Beitrag

kleineswürstchen
Geschrieben
Das kenne ich, habe auch nirgends jemanden angetroffen. Das gibt es in meiner Region auch.
Geschrieben

Meinst du die Outdoor Treffpunkte?

Da haben wir schon ganz viele entdeckt bei dem wir uns nicht vorstellen können dass da jemals was ging. Man bekommt halt Punkte wenn man so einen Treffpunkt erstellt.

Geschrieben
Also ich bin auch schon so eine einige Qutdoor Treffpunkte angefahren abends und nichts getroffen da
Geschrieben (bearbeitet)

Was hast Du daraus gelernt? Nur weil im Web etwas geschrieben steht, muss das alles nicht automatisch so sein, nur weil irgendwer etwas schrieb.
Das gilt auch für meine Region. Da werden hier mehr als ein dutzend Plätze genannt, an denen ich noch nie Akteure sah. Und ich war oft dort, weil ich zu allen möglichen Zeiten dort zufällig vorbeikam.

Wenn überhaupt etwas stattfindet, dann sprechen die Beteiligten es zuvor ab. Bestenfalls wird hier eine Anzeige dazu vorher veröffentlicht. Und auch das nur mit Vorsicht ernstnehmen, da viele nur ihre Späßchen treiben

Gefühlt gibt's keinen sexfreien Parkplatz in Deutschland mehr, Dank den alternativlosen Horden der Überallpopper 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Das liegt aber nicht an den Vorschlägen, sondern an der Tatsache, dass sowas halt nun nicht regelmäßig besucht wird. Habe auch in Vorzeit
Geschrieben
Das liegt aber nicht an den Vorschlägen, sondern an der Tatsache, dass sowas halt nun nicht regelmäßig besucht wird. Habe auch in Vorzeit
Geschrieben
Verabrede dich halt. Vermutlich sind eh kaum Leute noch daran interessiert und die wagen sich vor, wenn sie was aus ihrem Beuteschema sehen.
Geschrieben

Ich weiss zwar nicht, wonach Du ausschau hälst.

Wenn Du nach Paaren und Frauen schaust, wirst Du hier keine aktiven Plätze finden.

Wenn Du hier eine Platz mitteilst, wo Frauen und Paare sind, ist dieser mit Sicherheit am nächsten Tag mit Männern überrannt, so das es dort am übernächsten Tag nie wieder Frauen und Paare gibt.

Solche Plätze werden streng gehütet und max. hinter vorgehaltener Hand weitergegeben.

Keine will eine horde Männer hinter sich herlaufen haben.

Geschrieben
Ich habe zwar, zum Glück, keine Ahnung wie das aussieht, wenn man sich sexuell interessiert umsieht, aber glaubst du noch an den Weihnachtsmann? 🤔
Geschrieben
Wer weis wie alt die Meldungen bei den Treffpunkten sind. Verwaltet glaube ich keiner und kontrolliert auch keiner ob da noch was los ist. Kleiner Ti aus eigener Erfahrung: Erst selbst ne Location suchen und dann mit jemanden verabreden.
Geschrieben
Moin 😳.. "sexuell interessiert umgesehen" - in der Öffentlichkeit 😳.. Ok.. Es gibt Gesetze, die sexuelle Aktivitäten- in der Öffentlichkeit verbieten (Erregung öffentlichen Ärgernisses!) /Mitmenschen, die das nicht sehen wollen /gesehen werden wollen.. Die Zeit ist- nicht schlecht, da werden hier in Husum und Umgebung, sporadisch diese: "auch Polizei bekannten Orte angefahren".. 😉.. Empfehle dir die Rosenstrasse! 😉 Gern geschehen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:
Moin 😳.. "sexuell interessiert umgesehen" - in der Öffentlichkeit 😳.. Ok.. Es gibt Gesetze, die sexuelle Aktivitäten- in der Öffentlichkeit verbieten (Erregung öffentlichen Ärgernisses!) /Mitmenschen, die das nicht sehen wollen /gesehen werden wollen.. Die Zeit ist- nicht schlecht, da werden hier in Husum und Umgebung, sporadisch diese: "auch Polizei bekannten Orte angefahren".. 😉.. Empfehle dir die Rosenstrasse! 😉 Gern geschehen.

Um der Irritation vorzubeugen: ich war neugierig was dort so geschieht. Mit geschlossener Hose und ohne das Ziel selbst Handlungen vorzunehmen. Also ohne das Gefahr von mir ausgeht deine "Öffentlichkeit" zu erregen. Da hier offensichtlich auch nichts dergleichen geschieht kannst beruhigt sein und weiter unglückliche Formulierungen suchen, um sie falsch Interpretiert zu zerpflücken. Danke übrigens für die Empfehlung der Rosenbar.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OffenundEhrlich:

Um der Irritation vorzubeugen: ich war neugierig was dort so geschieht. Mit geschlossener Hose und ohne das Ziel selbst Handlungen vorzunehmen. Also ohne das Gefahr von mir ausgeht deine "Öffentlichkeit" zu erregen. Da hier offensichtlich auch nichts dergleichen geschieht kannst beruhigt sein und weiter unglückliche Formulierungen suchen, um sie falsch Interpretiert zu zerpflücken. Danke übrigens für die Empfehlung der Rosenbar.

🤗😂.. Gut gekontert! 😉 Und es ist, denke ich 🙈 "nicht nur" meine Öffentlichkeit... "... die diese Outdoor Ficker /Bläser /Wichser stört... 🤐

Schönen Sonntag und viel Spaß in der Rosenbar 😇, sind Alles" nette Mädels 👍"... 

×
×
  • Neu erstellen...