Jump to content

Rückenhaare allein entfernen


sp****

Empfohlener Beitrag

kenne das Problem. Hab schon einiges probiert, aber bisher nichts gefunden was allein und ohne *** funzt
Leiste dir IPL / Laser oder Elektroepilation.
Dann hast du sie für immer los
Easy-Raze 2.0 Rückenrasierer Set,einstellbarer Herren Körperrasierer,incl.Einschäumpinsel,effektive Rückenenthaarung,ergonomischer Rasierapparat,Rückenrasur made in Germany. https://amzn.eu/d/2AXFNYM
Es gibt so komische Rasierarme. Aber simpel ins Studio gehen und es mit Wachs machen zu lassen, das wäre wohl das beste.
Hab mal gelesen, es soll solche Dinger geben, wie Selfie sticks.. Mit diesen teilen kann man sich den Rücken rasieren.. Angeblich☝🏼 ob es funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Enthaarungscreme mit eine Ruckenwascchbürste, über die ein Waschlappen gestülpt ist , auftragen?
Alleine ist das schwer würde lieber sie mir entfernen lassen dauerhaft hast du dann deine ruhe
Ich habe es mir vor sehr langer Zeit mit IPL behandeln lassen. Bin heute noch sehr zufrieden!
Ratschläge um allein ungewünschten Haarwuchs zu entferne gibt es hier genug.Weshalb muß es denn allein gemacht werde?Es sollte doch kein Problem sein ein paar Geldscheine in die Hand zu nehme und des professionell mache zu lasse,wenn die Behaarung derart stört.
(bearbeitet)

Wir Mädels gehen mit unseren kleinen Problemchen zur Kosmetikerin. Frag dort mal nach. Entweder bekommst Du dort sofort geholfen oder den Hinweis, wo Du Hilfe finden kannst. Ruf doch zunächst mal bei ihr an. Das senkt Deine Hemmschwelle.

bearbeitet von Diablo1956
(bearbeitet)

Einen Termin in einem Kosmetikstudio machen. Dort hilft man Dir sehr gerne. Dafür muss sich auch dort keiner schämen. Ist doch positiv, wenn man sich "verschönern" möchte und sich danach wohler fühlt. :relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Besser ist du lässt es im Studio von Profis machen somit kann nichts schief gehen ✌
Früher hat man das noch unter Kumpels gegenseitig gemacht, wenn einer wusste, dass der andere heute ausgeht :P ^^
vor 13 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

Früher hat man das noch unter Kumpels gegenseitig gemacht, wenn einer wusste, dass der andere heute ausgeht :P ^^

War genau mein Gedanke. Und dann die gesparten 100€ gemeinsam versaufen! 😂🤣🥳

Na vor den Spiegel stellen und dann los.
Vlt. am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da ja spiegelverkehr aber das lernt man dann schon.
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

War genau mein Gedanke. Und dann die gesparten 100€ gemeinsam versaufen! 😂🤣🥳

hahahaha, alles richtig gemacht. Aber wieso weißt du sowas :P 

bearbeitet von JoLeipzig86
×
×
  • Neu erstellen...