Jump to content

Freie Liebe, was ist damit gemeint? Schwarmwissen benötigt.


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Hab ich das behauptet? Lern lesen. Es ging nicht um Spaß, sondern um Freiwilligkeit. Man kann auch etwas freiwillig machen, was einem keinen Spaß macht. 
Übrigens hat es dieser Hure nach eigener Aussage sehr wohl Spaß gemacht, nachdem sie sich daran gewöhnt hat. 

Ach und wenn ein Mädchen aus der Not heraus "freiwillig" Sex mit Männern hat, ist das natürlich was Anderes.....

Ich fürchte es wird Dich enttäuschen zu hören, das Zitronenfalter auch keine Zitronen falten..... man sollte nicht alles glauben, was man irgendwo gelesen hat...

Und danke für den Hinweis, ich kann lesen, ich benutze dabei sogar mein Gehirn....ist voll krass.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach und wenn ein Mädchen aus der Not heraus "freiwillig" Sex mit Männern hat, ist das natürlich was Anderes.....

Nein, ist es nicht. Das ist trotzdem schlimm und sollte verboten bleiben. Dennoch hat sie es freiwillig gemacht. 

 

Zitieren

Ich fürchte es wird Dich enttäuschen zu hören, das Zitronenfalter auch keine Zitronen falten..... man sollte nicht alles glauben, was man irgendwo gelesen hat...

Ich sollte dann wohl eher glauben, was eine völlig unbekannte Person in einem Forum schreibt, anstatt das zu glauben, was eine Person in ihrer eigenen Autobiografie über sich selbst schreibt? -  Ein sehr guter Tipp. :clapping:

 

Zitieren

Und danke für den Hinweis, ich kann lesen, ich benutze dabei sogar mein Gehirn....ist voll krass.

Und funktioniert dein Gehirn auch richtig?

bearbeitet von Blauzahn84
morituritesalutant
Geschrieben

die definition haben bereits die 68er und speziell die kommune 1 real ausgelebt und aus meiner sicht ist ihrer definition nichts hinzuzufügen.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts was ich hier suche, aber frag einfach mal Rainer Langhans oder Uschi Obermaier.

bearbeitet von Beachballs
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.9.2022 at 09:41, schrieb Queerulantin:

Man kann im Profil anklicken das man auf "Freie Liebe" steht, es mag , ausprobieren möchte oder geht gar nicht.

Aber was genau ist damit gemeint ?

Bei meinen Unterhaltungen mit Anderen kamen Worte wie offene Beziehung und polygam und auch Polyamory.

 

Das ist die Unfähigkeit mit dem glücklich zu sein was man hat 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ach Leute, das ist doch ganz einfach: Bei Menschen heißt das, dass ein(e) jede(r) sich im Einverständnis kopulieren darf, in den Endsechzigern waren es vorwiegend Singles, teils in Kommunen gut versorgt!

Die Liebe, die vom Herzen kommt ist nicht so frei, wenngleich es wirklich möglich ist polyamor zu sein.

Aber die Natur hat auch den Menschen nicht zur Monogamie geschaffen, es ging immer darum, dass Männer ihr "gutes" Saatgut an möglichst viele weiter geben, siehe Mehrweiberei im Islam.

 

Aber das beste Beispiel steht im Garten, eine Königin, die von allen Drohnen begattet wird, diese allerding danach platzen... 

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 09:41, schrieb Queerulantin:

Man kann im Profil anklicken das man auf "Freie Liebe" steht, es mag , ausprobieren möchte oder geht gar nicht.

Aber was genau ist damit gemeint ?
Bei meinen Unterhaltungen mit Anderen kamen Worte wie offene Beziehung und polygam und auch Polyamory.

Alles denkbar, aber das gibt es ja auch alles extra. Daher benötige ich mal euer Schwarmwissen um eine Wissenslücke bei mir auszufüllen.

 

Lg die dauernd neugierige Queer

Der Begriff kommt noch aus einer Zeit, als es verpöhnt war, Sex außerhalb einer Ehe zu haben. Freie Liebe war damals das Schlagwort derer, die gegen bestehende Normen rebellierten und miteinander lebten und Sex hatten ohne miteinander verheiratet zu sein und das oft sogar mit mehreren Partnern. Heute im Grunde etwas  ganz normales... 

Geschrieben

Eine Sicht auf den Blickwinkel derer, die es leben, mögen oder probieren wollen.

Die Freigeister die ich so traf, sprachen auch von freier Liebe.

Sich die Freiheit nehmen, zu lieben. Ohne sich von Gesellschaftsnormen einengen zu lassen.

Freie Liebe ist für mich etwas anderes als 'nur' Sex, irgendwo mit Irgendwem.

✌️🌻❤️

 

×
×
  • Neu erstellen...