Jump to content

Öffentlich oder doch lieber direkt privat zu Hause


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann gut gehen wenn man sich vor dem Treffen durch schreiben, telefonieren über einen gewissen Zeitraum vortastet
Geschrieben
Sehe ich genauso. Ein erstes Date findet auf neutralem Boden statt. Wer das nicht versteht, hat Pech gehabt.
Geschrieben
NAtürlich findet das erste Treffen ausschließlich auf neutralem Boden statt! Wir geben doch nicht jedem direkt unsere private Adresse. Da muss wirklich schon alles passen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich möchte die Leute erstmal kennenlernen bevor ich mit ihnen ins Bett hüpfe.
Hab mich mal mit einem Paar im sofort im Hotel getroffen und die haben so viel Scheiß gelabert, dass mir die Lust verging und ich geflüchtet bin. 😅 Da hat es auch nicht geholfen, dass beide echt gut aussahen.
Die haben auch noch Tabletten eingeworfen weil sie angeblich unter ADHS leiden usw.
Das ging gar nicht.
Also, immer erst eine Kennenlerndate!
Geschrieben
Ich finde es witzig, dass hier fast alle verwundert sind, wenn der TE sagt, dass er belächelt wird. Ich wurde sogar schon regelrecht beschimpft als prüde, verklemmt, eingefahren in meiner Meinung... was mir vollkommen egal ist übrigens 😉
Es steht in meinem Profil. Genau diejenigen, die mit einem Lob des Textes einsteigen, versuchen dann am schnellsten und rigorosesten, doch gleich in meine Wohnung zu gelangen 🤣
Früher hatte ich öfter Homedates, fand allerdings schnell heraus, dass ein "Nein" dann für die meisten Männer noch schwerer zu akzeptieren ist, als ohnehin schon. Jetzt mache ich es ihnen leichter, es zu verkraften: Wir treffen uns in Parks, Cafés, Ausstellungen, fort, wo Leute sind eben. Wenn es wirklich mal der Volltreffer sein sollte, könnte man immer noch die Location bereits beim ersten Date wechseln...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Morbidi:

Treff mich auch nie beim ersten Mal bei mir zu Hause 🏡 immer an einem öffentlichen Ort 😅 meine Adresse bleibt erst mal mein Geheimnis;)

Hi hab gelesen stehst auf bi Männer. Grins hätte da ne Möglichkeit. Gruß 

Geschrieben
Ein erstes Treffen würde ich niemals bei ihr oder bei mir zu Hause wollen. Ich finde es angenehm, zusammen spazieren zu gehen, zusammen etwas zu essen und sich zu unterhalten. Kennenlernen eben.
Geschrieben
Nur öffentlich. Bei uns zu Hause kam es bisher nur vereinzelt vor.
Geschrieben
Würde die ersten Treffen auch nur auf neutralen Boden stattfinden lassen.

Man kann danach, bei Sympathie, immer noch in die privaten Gemächer „entschwinden“. Und damit meine ich nicht zum Sex, sondern auch um Gespräche weiter zu führen, falls der Abend lang wird.
Geschrieben

In mein Zuhause kommt nur jemand mit dem mich mehr als nur der Sex verbindet. 

 

Geschrieben
Für mich als Frau ist ein öffentlicher Platz wie Cafe oder Resturante viel lieber als bei mir zu Hause. Lass sie ruhig lächeln die anderen, finde es gut wenn du diese Orte auswählst :-)
Geschrieben
Neutrale Plätze ganz klar, muss ja auch nicht jeder sofort wissen wo man wohnt....
Geschrieben
Öffentlich oder doch lieber direkt privat zu Hause... Sage immer, wenn man einen längeren Nachrichtenaustausch hat, ist ein Date zu Hause kein Problem...
Geschrieben
Wenn ich daten würde, dann an einem öffentlichen Ort. In meine kleine Wohlfühloase kommt nicht jeder.
Geschrieben

Ausnahmslos öffentlich

Wenn es nicht passen sollte habe ich so nicht gleich jeden Tag einen Stalker vor der Türe stehen

Mann kann ganz schön nerven wenn er erst mal weiß wo Frau wohnt

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OnlyThree:

ich für meinen teil lasse nicht sofort jeden bei mir ins Haus.

So mache ich es auch. Wenn ich Leute nicht kenne, dann nicht bei mir Zuhause beim ersten Mal.

Das ist so wie küssen.... Viel zu intim für Fremde!

Und was ist an einem öffentlichen Treffpunkt so schlimm, dass geht doch immer.

Geschrieben
Neutraler Boden ist beim ersten Treffen ok , man weiß ja letztendlich nicht mit wem man sich trifft
Geschrieben
Das ist ein völlig normaler Weg... ein erstes date zu haben... ich mache es genauso.. ich finde es eher merkwürdig es nicht so zu machen... immerhin trifft man einen völlig fremden
×
×
  • Neu erstellen...