Jump to content

Öffentlich oder doch lieber direkt privat zu Hause


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum werden meine Diskussion Flierten und kennenlernen jedesmal nicht freigeschaltet. Es kommt immer Fehlermeldung was soll das
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fulda452:

Warum werden meine Diskussion Flierten und kennenlernen jedesmal nicht freigeschaltet. Es kommt immer Fehlermeldung was soll das

Probiere es mal in einer anderen Rubrik...wenn es klappt, wird es ein Mod richtig zuordnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich eine Sache der gegenseitigen Verabredung.

Grundsätzlich habe ein erstes Date aber auch lieber an einen neutralen Ort, Restaurant o.ä. .

 

 

 

vor 6 Minuten, schrieb fulda452:

Warum werden meine Diskussion Flierten und kennenlernen jedesmal nicht freigeschaltet. Es kommt immer Fehlermeldung was soll das

Wenn es das war, was vor Kurzem hier kurz zu lesen war:

Das ist ein Dating-Gesuch und hat hier im Forum NICHTS verloren! 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OnlyThree:

Wie steht ihr dazu?

Neutral . Die Entscheidung trifft die Frau .

Geschrieben

Naja es kommt halt immer drauf an - wenn ich mir bei der Person unsicher bin werd ich mich mit dieser nur öffentlich treffen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb fulda452:

Warum werden meine Diskussion Flierten und kennenlernen jedesmal nicht freigeschaltet. Es kommt immer Fehlermeldung was soll das

Weil Date Anfragen oder ähnliches nicht ins Forum gehören. Es gibt die Möglichkeit eine Date Anzeige zu stellen 

Geschrieben
Hat alles Vor- und Nachteil. Bei dir zu Hause weißt du wenigstens, wo die Kameras versteckt sind.
Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an. Ich hab mich auch schon direkt bei mir zu Hause getroffen..
Geschrieben
Erstmal, Essen und dann schauen, wohin es führt
Geschrieben
Boah ich hab da schon alles durch, aber ich muss sagen ich fand es daheim bei ihr oder mir bisher am entspannsten und man konnte sich besser auf den gegenüber einlassen
Geschrieben
Die Entscheidung überlasse ich den DatepartnerInnen. In der Regel findet es bei mir statt. Hat aber auch etwas mit der Ausrichtung zu tun.
Geschrieben
Bei mir zu Hause.... niemals, weil es mein absoluter Rückzugsort ist. Eigentlich treffe ich mich beim ersten Date immer irgendwo außerhalb (spazieren gehen, essen, auf einen Kaffee, in einer Bar, in einer Ausstellung....), je nachdem worauf wir beide Lust haben. Ich habe mich aber auch schon mal direkt bei einem Mann getroffen, mit dem ich vorher sehr lange geschrieben und nächtelang telefoniert hatte und es nicht bereut.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OnlyThree:

Wie steht ihr dazu?

Rechts, links, Facebook to face 

 

in mein Königreich zu kommen,  ist ne Auszeichnung,  nicht Jedem sieht sie zu

Geschrieben
Haue beim ersten Kaffee? Ist der von dir angebotene Kaffee so schlecht, daß du geschlagen wirst?
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb worms551687:
Nicht viel BLA BLA BLA EINFACH SPASS UND RICHTIG SCHÖN 😘😘😘😇😇😇

Wow einen Satz in 11 unterschiedliche Themen zu setzen zeugt wirklich von Kreativität. Wie übrigens dein ganzes Profil!

Geschrieben
Also ich finde das total normal und ok. Erstes Date neutral und dann mal sehen.
Geschrieben
Erstes treffen sollte immer außerhalb der eigenen vier Wände stattfinden.
Geschrieben
Bei mir zuhause geht grundsätzlich nicht, wegen der Kinder. Hab mich aber schon beim Mann Zuhause getroffen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich hatte schon wirklich tolle erste Home-Dates. Privat zu Hause mit leckerem Wein, gemütlicher Couch, tollen Gesprächen und Musik macht mir durchaus Spaß. Aber es muss schon auch die richtige Person sein, mit der man das macht.
Geschrieben
die meisten treffen sich doch erst mal Neutral und man lernt sich kenne und wer weiß was noch passiert
×
×
  • Neu erstellen...