Jump to content

Dirty Talk - Was hört ihr am liebsten?


Mario270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich merke gerade beim Lesen der Antworten mal wieder, dass ich echt schwierig bin. 😅 Bei 80 % der genannten Beispiele wäre ich höchstens überrascht bis milde irritiert (Muschi? Echt jetzt?). Bei weiteren 15 % wäre ich ernsthaft sauer. Und dann bleibt da ein ganz kleiner Rest, den ich gerne höre. „Du gehörst mir“ zum Beispiel. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es zu sagen"piss mir entlich in mein Maul"!Und hören was mich richtig geil macht wenn sie sagt"mach das Maul auf und Schluck du Sau"!
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist es so ich sage immer komm her fick deine geile Fotze Bock mich richtig durch ich will deine geilheit spüren und stöhne auch laut dabei

Geschrieben

Dirty Talk der zur Situation passt , höre ich am Liebsten .

Geschrieben

Dirty ist seinen eigenen Namen beim ficken zu rufen 

Geschrieben

Für die meisten Leute hier ist die einfache direkte Wahrheit schon zu viel. Was wollen die dann mit "dirty"??

Geschrieben
Ich muß dich leider enttäuschen, aber diese Sätze sind kein Dirty Talk, sondern versuchter Dirty Talk in irgendwie zurückhaltend formuliert oder sowas in der Art.
Geschrieben
Ich mag es wenn mir jemand sagt geiler Arsch und du geile Sau, oder ich möchte dir in dein Maul spritzen.
Geschrieben

Was mich richtig anmacht und mich fast ins Koma befördert. Schatz die Fenster sind so dirty die müssten mal wieder geputzt werden!:D

Geschrieben

Wenn die Aussprache Verdorben ist alles was geil ist 

Geschrieben

Dirty Talk brauch ich null...

Wenn ich ihn geil laut atmen und stöhnen höre ist das geiler als alles was er sagen könnte!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SummerSun:

Dirty Talk brauch ich null...

Wenn ich ihn geil laut atmen und stöhnen höre ist das geiler als alles was er sagen könnte!

Ich denke es kommt auch zusätzlich auf den "Gegenüber" Part an 😊 ob oder ob nicht...aber im Grundsatz stimme ich zu 😊🙃

Geschrieben

Ich steh mega auf Dirty-Talk, und dabei darf es gern derb sein beim Sex. Fotze , Nutte , Fickstück , .. da geh ich voll ab. 😊😍👠

Geschrieben

Ja, ich auch. Ich hatte am Weekend der Lust gerade eine Domina, die mich die ganze Zeit so nannte, mich anspuckte und mich Ohrfeigte. Ich war im siebten Subbie-Himmel 🥰

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Bitte kein Dirty Talk bei Dialekten. Vermutlich bekäm ich da einen Lachkrampf. 

"etzala spritz i endlich auf dei Möbbs" 

Neeee geht gaaaaaar nicht. 😁😁

 

Ernsthaft: keine Ahnung. Soll sich einfach richtig und stimmig anfühlen und anhören. Ich hab da kein Drehbuch. 

Genau das sage ich beim nächsten Mal 👍🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerTim0815:

Genau das sage ich beim nächsten Mal 👍🤣🤣🤣

Neeeeein oh Gott, die armen Ohren deiner Partnerin. 😁

Also ich bin nicht schuld 😁

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Neeeeein oh Gott, die armen Ohren deiner Partnerin. 😁

Also ich bin nicht schuld 😁

Ich würde das vor Lachen nicht sagen können. Ich musste gerade beim Lesen schon richtig lachen. Hoffentlich fällt mir das nicht ein wenn es das nächste Mal passen würde sonst hat es sich mit spritzen garantiert erledigt 🙈

Geschrieben
Aber Spaß beiseite, ich habe da keine festen Sätze. Das entwickelt sich ja mit einer Partnerin die auch drauf steht gemeinsam was man sich so sagt und zuruft...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.9.2022 at 04:10, schrieb Mario270:

Ich selbst sag gerne:

Ich liebe deine feuchte enge Muschi

Deine Muschi ist der Wahnsinn

Nein du darfst noch nicht kommen, noch nicht

Deine Brüste sind perfekt und richtig geil

Ich will dich vollspritzen

 

Ich mag so kleine gestöhnte Sätze wie

Dein Schwanz fühlt sich richtig gut an

Meine Muschi ist richtig feucht

Spritz mir tief rein

 

Was mögt ihr so? ;) Lasst mal was hören

Muschi? Ein Unwort!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fang schon mal ohne mich an. 

Ich geh nur schnell kacken.. 

Geschrieben

Es muss schon zur Situation passen. Manchmal wirkt es künstlich aufgesetzt, dann turnt es eher ab.

×
×
  • Neu erstellen...