Jump to content

Dirty Talk - Was hört ihr am liebsten?


Mario270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loveboy93:

Ja etwas zu viel "komm" da gebe ich Dir Recht..man könnte hier durchaus noch etwas variieren...😉

Bestimmt fallen dir Variationen in Aktionen ein 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Bestimmt fallen dir Variationen in Aktionen ein 😉

Ja klar ....da bin ich Abwechslungreich😉😉😉😅😅

Geschrieben
Toller Thread, ich meine ganze Mittagspause mit lachen rum gekriegt. Danke Euch allen!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mario270:

Was mögt ihr so? ;) Lasst mal was hören

Sorry, aber ich habe keine Lust hier andere aufzugeilen und auch wenn es vielleicht altmodisch ist, aber das, was ich in diesem Augenblick sage, ist nicht für alle bestimmt.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Beim Wort "Muschi bin ich schon raus. Klingt für mich als wenn ich noch zarte 19 wäre. Ich mags dann doch eher derbe und kräftig. Auch beim Dirty Talk.

🙄 Du brauchst mehr Modder auf'n Dotter 😲

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kismet60:

Sorry, aber ich habe keine Lust hier andere aufzugeilen und auch wenn es vielleicht altmodisch ist, aber das, was ich in diesem Augenblick sage, ist nicht für alle bestimmt.

 

Da gebe ich dir Recht. Nicht das die meisten auf der Arbeit zB.unter den Tisch kriechen und sofort loslegen oder auf die Toilette rennen usw...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ihr das nicht dirty findet, was dann bitte zB. Großes Geheimnis. Uhhh! Und nur weil statt "Fick mich!" dann "Du gehörst mir.Ich züchtige dich jetzt." kommt, also eine andere Spielart, heißt das nicht, das müsse etwas beseres sein. Gibt es denn beim BDSM Worte die triggern oder bei Eurer Spielart? Ja aber geheim, weil Ihr so toll seid und es eh besser und anders ist bei Euch? Okay.
Geschrieben
Gar nix … das hat mir noch nie was gegeben. Ich brauche meine Luft für anderes 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mario270:

Dirty Talk - Was hört ihr am liebsten?

 

Geil ey, du hast aber heute wieder super Eintopf gemacht,voll lecker ey... 🤦‍♀️

Joar da werd ich so richtig geil und nass wenn Er sowas zu mir sagt... 🤭

Geschrieben
Komm Du Sau, gib mir Tiernamen!
OK...Flipper, Benjamin Blümchen , Tom und Jerry!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mario270:

Dein Schwanz fühlt sich richtig gut an

Meine Muschi ist richtig feucht

Spritz mir tief rein

Das liest sich ja fast schon wie Duden oder Wikipedia.

Nichts, womit ich auf Dirty Talk schließen könnte.

Geschrieben
Ich mag kein vorgefertigtes nach Drehbuch klingendes Gebrabbel. Bei mir ist es stimmungs- und situationsabhängig. Was ich sage oder gerne höre, muss auch net jeder wissen.
Geschrieben
Meine Erfahrung. Vertraut, Entfernung und notgedrungen beide am Telefon. Stimmung passt. Dann kann Flirten mal "entgleisen". Das ist dann aber Entwicklung im Gespräch und nichts Einstudiertes oder Überlegtes. "Sprüche"!
Geschrieben
Ich brauch' so nen Dirtytalk nicht wirklich.
Mir sind ernstgemeinte Komplimente, warme Worte, ein nettes Gespräch/Plaudern vorher/nachher viel lieber.
Geschrieben
"Goose, Du toller Hengst, schaff mich ins Bett oder ich wechsel das Revier!"
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mario270:

Ich selbst sag gerne:

Ich liebe deine feuchte enge Muschi

Deine Muschi ist der Wahnsinn

Nein du darfst noch nicht kommen, noch nicht

Deine Brüste sind perfekt und richtig geil

Ich will dich vollspritzen

 

Ich mag so kleine gestöhnte Sätze wie

Dein Schwanz fühlt sich richtig gut an

Meine Muschi ist richtig feucht

Spritz mir tief rein

 

Was mögt ihr so? ;) Lasst mal was hören

Ich bin kein großer Fan von Dirty Talk. Deshalb ist das liebste was ich höre Sätze wie "Das war Toll, das müssen wir unbedingt wiederholen" oder "Es hat mir sehr gefallen mit dir" - "So einen Orgasmus hatte ich noch nie" "Das war großartig, wo hast du denn das Gelernt?" und "Du weist was einer Frau gefällt"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loveboy93:

"Du geiler Stecher", "gib mir dein Schwanz","leck mich Du geiler Bock","ja komm stoss richtig zu",Du geile Sau","Komm spritz mir in den Mund"...gib mir dein Saft,"komm ich lutschen Dir dein Schwanz Du geiler Bock"

Komm zeig mir deine feuchte Muschi,kom her jetzt wirst geil geleckt,deineTitten sind so geil,komm dreh Dich du geile Sau ich stoss Dich von hinten, jetzt spritze ich Dir auf Deine geile Titten,komm ich schiebe ihn in dein engen Arsch,

Echtes Feeling...wow

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Bei "muschi" werd ich ja trocken...

Feuchtraumbeseitigung Mushi

            grafik.png.e88dd6b496ac489ec0ae3cc8f57e38c4.png

Geschrieben (bearbeitet)

"Stoss mich  weiter so hart, wie der Eisberg die Titanic"

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...