Jump to content

Dirty Talk - Was hört ihr am liebsten?


Mario270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es bei manchen mit der normalen Sprache schon hapert.
Dann wird dirty talk auch nicht besser
Geschrieben
Jetzt ist mir doch noch ein Spruch eingefallen den ich mal hören durfte: "zieh dich aus ich will den Lachs buttern" 🤣🤣🤣 da brech ich heute noch zusammen
Geschrieben

Voll geil, danke für die vielen verschiedenen Meinungen :) Ich habe viel daraus gelwrnt. Dann mach ich wohl eher Soft talk ;) Mich turned das zumindest an :)

 

Klar wenn ich das jetzt einfach nur so schreibe, fehlt das Gefühl und das Gestöhne und klingt aus dem duden, aber in dem Momdnt ist es sehr heiss, beide sind geil. Und zu hören, was geil ist, macht mich mega an. Wenn man es fühlt wie erregt der andere ist und das noch mitteilt, das ist mega.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieRuhigeKraft:

Lustgeräusche mag ich.

…ich esse gerade Schokokuchen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil-Los:

…ich esse gerade Schokokuchen. 

Ich nicht!

Geschrieben
Ich mag am liebsten Aschenbecher höre.Wenn des Wort dann noch lang gezoge ausgesproche wird,bekomme ich wohlige Gänsehaut und werd nach der 2. Aussprache wuschig ohne Ende.
Geschrieben

DirtyTalk...

Was ich dann am liebsten höre, ist ihre Stimme...

...nicht die, des vielleicht neidvoll fluchenden Nachbarn...

Geschrieben

Ich selber würde wohl nur was rufen können wenn ich passiv mit nem Kerl wäre - dann würd ich ihm vielleicht schon rufen: "Spritz mir in meinen Arsch!" - Vielleicht wenn mich der Kerl mit seinen Socken verwöhnt würde ich geil finden wenn er sagt: "Rotz mir die Socken voll!"...
-------

Allerdings wenn ich aktiv mit einer Frau ficken würde, z.B. bei dem was ich mal gerne machen würde, da würde ich wohl selbst gar nichts mehr sagen können und es würden mich dann als Kerl wohl Dinge geil machen welche die Frau ruft. Zum Beispiel Beschreibungen zu meinem Aussehen mit dem dicken Bauch und den geilen Socken... bis hin zum Klassiker: "Los, schwänger mich!" :D

 

Geschrieben
Letzte Woche Freitag. Ich kam von der Arbeit und habe auf dem Weg in einem kleinen Restaurant etwas gegessen. Es war ein sehr warmer Abend hier. Um anschließend nach Hause zu gehen, nahm ich einen Fußweg, der durch Gärten führt. Aus einem Fenster kamen laute Lustgeräusche, lautes, kehliges Stöhnen einer Frau, drei-, viermal hintereinander.
Sie hatte(n) vielleicht vergessen, das Fenster zu schließen. Einerseits lächelte ich in mich hinein und sagte mir "wie schön!". Andererseits hatte ich auch das Bild vor Augen, dass ich das Wochenende alleine verbringen würde, in meinem Haus, in dem all das stattfinden könnte, es aber nicht tut - Zweisamkeit, Miteinander, Lust. Es fühlte sich schon etwas einsam an, in diesem Moment. Sehnsucht... das treibt uns wohl alle an. Auf diese oder jene Art und Weise zwar, aber ich würde es dennoch immer Sehnsucht nennen.

Dirty Talk und Lustgeräusche sind etwas intimes für mich, etwas, das nur für den Partner ist und nur dieser Situation gehört. Ich empfand keinen Neid, wohl aber einen kleinen Stich. Und tatsächlich ein kleines Schuldgefühl, dass ich Zeuge der gerade stattfindenden Intimität war. Und ich hatte es wohl verdrängt, erst dieser Thread erinnerte mich wieder.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie gut,daß Du en Duden gefunden hast, der Dir sogar ganze Sätze in Druckbuchstaben aufzeigt
Geschrieben

Ich quatsche nicht Viel beim Sex.
Wenn es dann etwas „dirty“ wird, ist es ganz Situationsabhängig und kommt auf die Frau an. 
 

Nicht jede Frau mag Dirty Talk, daher lasse ich ihnen dabei den Vortritt und kann dann ggf. mit einstimmen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mario270:

Ich selbst sag gerne:

Ich liebe deine feuchte enge Muschi

Deine Muschi ist der Wahnsinn

Nein du darfst noch nicht kommen, noch nicht

Deine Brüste sind perfekt und richtig geil

Ich will dich vollspritzen

 

Ich mag so kleine gestöhnte Sätze wie

Dein Schwanz fühlt sich richtig gut an

Meine Muschi ist richtig feucht

Spritz mir tief rein

 

Was mögt ihr so? ;) Lasst mal was hören

die moderatoren mögen mir bitte verzeihen aber muschi und brüste sagen ja wohl nicht mal mehr die unter.............................!! wenn du das dirty nennst. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb T0uch_me:

Beim Wort "Muschi bin ich schon raus. Klingt für mich als wenn ich noch zarte 19 wäre. Ich mags dann doch eher derbe und kräftig. Auch beim Dirty Talk.

Geile Fotze, komm endlich du geile Schlampe. So?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb lausitz112:

die moderatoren mögen mir bitte verzeihen aber muschi und brüste sagen ja wohl nicht mal mehr die unter.............................!! wenn du das dirty nennst. 

Danke. Ich war schon irritiert, was andere als "dirty" bezeichnen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb T0uch_me:

Beim Wort "Muschi bin ich schon raus. Klingt für mich als wenn ich noch zarte 19 wäre. Ich mags dann doch eher derbe und kräftig. Auch beim Dirty Talk.

Geile Fotze, komm endlich du geile Schlampe. So?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mario270:

Voll geil, danke für die vielen verschiedenen Meinungen :) Ich habe viel daraus gelwrnt. Dann mach ich wohl eher Soft talk ;) Mich turned das zumindest an :)

 

Klar wenn ich das jetzt einfach nur so schreibe, fehlt das Gefühl und das Gestöhne und klingt aus dem duden, aber in dem Momdnt ist es sehr heiss, beide sind geil. Und zu hören, was geil ist, macht mich mega an. Wenn man es fühlt wie erregt der andere ist und das noch mitteilt, das ist mega.

das ist kein soft talk das ist eine einschlaftablette alla faustan aber extra stark

Geschrieben

"Oh mein Gefährte, bitte vereinige nun deinen Lingam mit meiner Yoni"

 

Das bringts, Ehrenwort!

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 12:18, schrieb Carina1970:

Ähm was ist daran dirty....

Vielleicht, dass das Licht beim Sex anbleibt.

Dirtytalk klingt für mich anders. Dirty bedeutet dreckig, schmutzig und so darf es gerne auch sein. 

Mir fällt es schwer, ein passender Wort für die Vagina zu finden. Also frage ich die betreffende Frau, welches Wort sie dafür benutzt. 

Unabhängig vom Dirtytalk benutze ich das dann auch. Ich frage ebenfalls vorher nach, ob sie auf Dirtytalk steht. 

Dann darf es gerne derbe werden. Da kann aus der Muschi schnell eine Fotze werden. 

Steht sie nicht auf Dirtytalk, bleibt der weg. 

Auch mit Dirtytalk wird der nur beim Sex angewendet Danach ist das "Miststück" wieder die Frau, die ich liebe und alles findet wieder auf Augenhöhe statt. 

Geschrieben
Du nasses Luder stehst darauf hart gefickt zu werden , komm zeig mir Dein frisch geficktes Fickloch
Geschrieben
Am 12.9.2022 at 04:10, schrieb Mario270:

Ich selbst sag gerne:

Was mögt ihr so? ;) Lasst mal was hören

Halt endlich die Klappe und fick mich anständig

×
×
  • Neu erstellen...