Jump to content

Tips zu Locations in Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind in der letzten Septemberwoche von Dienstag bis Freitag in Hamburg und hätten gerne Tips für Swingerclubs, entsprechende Bars oder Saunen. Vielen Dank.

Geschrieben
Www.eys.hamburg aber bitte vorher anmelden. Wir haben schon gesehen, das Leute ohne Anmeldung abgewiesen wurden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sieoderpaar253:
Internet hilft

Poppen.de ist Internet....verrückt, geholfen haste nu nich.

Geschrieben
Equinoxe, müsstet ihr schauen ob es eine Veranstaltung in eurem Zeitraum gibt. Dragon Sauna hat Donnerstag mixed Day und ist sehr empfehlenswert. Geht dann auch dort ohne vorherige Anmeldung.
Geschrieben

Wenn es etwas "rustikaler" sein darf, empfehle ich das Kow2. Das ist eine frivole Kneipe. Wir sind schon ein paar Mal nach Hamburg geflogen um sie zu besuchen. 

Geschrieben

Also wir würden euch ganz klar das Equinoxe in Hamburg empfehlen! Es ist super organisiert, sehr sauber und es gibt tolle Partys. 

Wir waren auch schon öfter dort und können es wärmstens empfehlen :) 

 

LG Anna und Frank 

Geschrieben
das Catonium ist immer Empfehlens wehrt, aber schau vorher im Iventkalender nach ob die Veranstaltung für euch passt
Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie viel Prozent der Treffen zwischen einer Frau und einem Mann an Treffpunkten sind? Ich bin Fahrer und habe viele solcher Orte besucht ... und ich bin sehr enttäuscht .... wenn jemand nur Männer ist, die Männer suchen ... und keine Frauen ... Ich verstehe dieses Portal nicht.. Bitte antworten Sie, Grüße

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dany1992:

und ich bin sehr enttäuscht .... wenn jemand nur Männer ist, die Männer suchen ... und keine Frauen ... Ich verstehe dieses Portal nicht.. Bitte antworten Sie, Grüße

Gibt's den Satz auch auf Deutsch? 

Geschrieben

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. ;)

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 23:44, schrieb GamesPeoplePlay:

Wir sind in der letzten Septemberwoche von Dienstag bis Freitag in Hamburg und hätten gerne Tips für Swingerclubs, entsprechende Bars oder Saunen. Vielen Dank.

Way Not Hamburg da habt ihr Bar u Sauna in einem

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mike7661:

Way Not Hamburg da habt ihr Bar u Sauna in einem

heißt: WHY NOT! und nicht Way Not

Geschrieben

Wir können Equinoxe,Why Not und das Freaky Rock in Geesthacht empfehlen

×
×
  • Neu erstellen...