Jump to content

Penis Cleaner zum sprühen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

ach so... waschen sollte mann den auch noch? boah... ich fasse doch das klebrige stinkende ding nicht an...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Gabs letztens in Vietnam. Eine Firma hat benutzte Kondome ausgespült und neu verpackt.
Frage mich bis heute wo sie die gebrauchten Kondome her bekommen haben. Also in dieser Menge.

Vielleicht haben die da ein Pfandsystem eingeführt, um Rohstoffe bei der Produktion zu sparen… 🤔

Geschrieben
Leider gibt es heutzutage viele Sinnlose Sachen zu kaufen um Geld zu verdienen. ( " brauch kein Mensch ). Genauso wie es Intim Spray gibt......
Geschrieben
Nicht mit dem (ähnlich aussehenden) Sprüh-Kleber-Flakon verwechseln!!
Geschrieben
Wenn duschen oder waschen nicht möglich ist, dann bevorzuge ich feuchtes Toilettenpapier. Was anderes hab ich auch noch nicht ausprobiert.
Geschrieben
Gibt wunderbare "Waschschluppen" bei eBay. Neonbunt. Micofaser, Neonbunt weich. Selbst Waschmaschine protestiert nicht . Und dei persönliches Waschgel darfst du auch noch benutzen 😉😉
Geschrieben
Penis Cleanerin mit Dose ohne Spray funktioniert seit Jahren bestens 😀
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Mann beachte den Smiley am Ende des Textes... Oder muss Frau selbst den erklären...? ;-)

 

Mir schon, bin Mann...

Geschrieben
… da bekommt die Bezeichnung „Duftkerze“ plötzlich eine ganz andere Bedeutung… 🤣
Geschrieben

PENISCLEANER???

Kenne ich ja gar nicht, meine große Schwester hatte **** Intim-Spray für die Zone benutzt. Ich habe keine Ahnung wofür der ganze Mist sein soll. Ich wasche meinen Schwanz jeden morgen beim waschen. Das muss ich schon täglich machen, da ich jeden Tag einen Pflegedienst aus gesundheitlichen Gründen habe. Und ein paar frisches Pipi-Tropfen können auch super aufgeilen und schmecken. Aber "Hauptsache Loch und stinkt" ist nicht unbedingt mein Motto. Etwas körpereigener "Lockstoff" der noch natürlich im Rahmen des pH-Wertes liegt ist OK.

LGG aus dem Sauerland

Eddie

 

Aber gibt solche Menschen, die lausen sich wie die Affen und wenn was dreckig und stinkig ist, fühlen die sich angezogen wie die Klofliegen....

****

Aber jedem das seine, ich möchte da keinen zu nahe treten.

 

Geschrieben
Mich würde mal interessieren wo genau du dieses Produkt gefunden hast. War es die drogerie, der sexshop deines Vertrauens oder das I-net? Und was standen da für Erklärungen dabei? Ich selbst hab sowas noch nie gesehen und gehört weder für penis noch vagina. Würdest du es für deine vagina benutzen?
Geschrieben
Hab ich noch nie gehört, scheint aber unnütz zu sein, dafür gibt es ja Wasser zb on der Dusche.
Geschrieben
Der Peniscleaner wurde nur zum zweck der zwischenreinigung gemacht.
Nach spielerei mit öl oder gleitmittel zb🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Peeling und anschließend Gesichtscreme von L'Oréal - "Weil wir es uns wert sind" 

Geschrieben
Darfst Du gern mal bei mir ausprobieren, aber ich kauf das Zeug nicht.
×
×
  • Neu erstellen...