Jump to content

Penis Cleaner zum sprühen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf meine Waffe kommt nur….nein kein Waffenöl…nur 4711 Echt Kölnisch Wasser!🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb artistic:
Fehlt nur noch das sie kaum gebrauchte Kondome verkaufen. Sachen gibts..tztz

Gabs letztens in Vietnam. Eine Firma hat benutzte Kondome ausgespült und neu verpackt.
Frage mich bis heute wo sie die gebrauchten Kondome her bekommen haben. Also in dieser Menge.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb artistic:

Fehlt nur noch das sie kaum gebrauchte Kondome verkaufen. Sachen gibts..tztz

Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit wird es bestimmt demnächst angeboten. 

Man wird ja schließlich nicht krank davon, man bleibt nur nicht mehr gesund🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Gabs letztens in Vietnam. Eine Firma hat benutzte Kondome ausgespült und neu verpackt.
Frage mich bis heute wo sie die gebrauchten Kondome her bekommen haben. Also in dieser Menge.

Akkordarbeit. Tut immer noch mächtig aua :( 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Genießerin162:

Hallo, gerade habe ich sowas entdeckt und bin ja neugierig. Benutzt das tatsächlich jemand? Wenn ja, wie ist das so? Geruch, Geschmack, Effekt? 
Fragen über fragen….bin auf die Antworten gespannt 

was ist das

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Gabs letztens in Vietnam. Eine Firma hat benutzte Kondome ausgespült und neu verpackt.
Frage mich bis heute wo sie die gebrauchten Kondome her bekommen haben. Also in dieser Menge.

In Vietnam? Na die haben sie sicher aufgehoben als damals die Amis dort waren zur späteren Wiederverwendung

vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit wird es bestimmt demnächst angeboten. 

Man wird ja schließlich nicht krank davon, man bleibt nur nicht mehr gesund🤔

Doch sicher ist es garnicht so weit her mit der Nachhaltigkeit, da er danach sicher nicht mehr so gut hält :P

Geschrieben
Hatte ich tatsächlich auch letztens ein Bild gesehen... Ich Frage mich für was??? 🤔 Vor dem Date/Treffen einfach Waschen, ist doch ganz normal. Und das erwarte ich doch auch von meinen gegenüber. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Erinnert mich an die Werbung einiger Youtuber zu „Manscape“, oder wie das heißt ^^
Geschrieben
Also ich wasche mein Ding mit Wasser und Seife....wüsste nicht, wozu ich ein Spray dazu bräuchte?
Geschrieben
Nein. Kenne ich nicht einmal. Alleine das Wort "Cleaner" degradiert mein Glied zu einer Fensterscheibe oder einem dreckigen Backofen. Ich "cleane" mich selbst, klassisch, mit Wasser und Seife.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beyonce-:

was ist das

Duftluft für den Penis 😂

Geschrieben

Irgendwer muss den Schmarrn ja kaufen. Ist wie Deo, das mindestens ne halbe Woche hält. 

In Bayern sagt man: so überflüssig wie ein Kropf. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Genießerin162:

Da schau ich aber zu😂😂😂😂

Wird Zeit für einen OnlyFans Account glaub ich.

Geschrieben
Ist vielleicht für die seltenen Fälle, wo der Penis vom F.... so wund ist, dass Anfassen weh tut...😢😢
Ansonsten wäre sicher die Kombination mit der Kretschmann-Empfehlung (Waschlappen!🤢) sinnvoll
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Irgendwer muss den Schmarrn ja kaufen. Ist wie Deo, das mindestens ne halbe Woche hält. 

In Bayern sagt man: so überflüssig wie ein Kropf. 

Und tatsächlich gibt es Menschen,  die diesen Quatsch auch noch glauben 🥴 Deo....48h+++

Jetzt gib DENEN mal dieses ominöse Spray an die Hand 🙊...

 

P.S.: Das sagt man im Münsterland übrigens auch so 😅😉

 

 

Geschrieben
Du meinst das für unterwegs ? 😂😂 solange es duschen oder zumindest ein Waschbecken gibt … finden wir sowas völlig nutzlos 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das quasi Deo für den Schwanz des Mannes für 'davor' sowie 'danach'? #neverheared

bearbeitet von Cabledigg
Geschrieben

Wir sind geprägt von Nachhaltigkeit und wir achten penibel auf die Ökobilanz. Als krasser Gegensatz kommt dann eine Sprühflasche, die all diese Bemühungen zunichte machen. Zumal die Benutzung von Wasser und Seife schon seit jeher Wunder wirken.

×
×
  • Neu erstellen...