Jump to content

Mit der Vorliebe auf die Schnauze fallen…


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier im Forum versuchen sich doch eh alle immer gegenseitig zu übertreffen mit irgendwelchen abstrusen Vorlieben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tilo5000:

Habt ihr euren Gegenüber mal von einem sexuellen Wunsch, einer Neigung oder Phantasie erzählt und seid damit gar nicht gut angekommen? 

Klar, aber bisher wurde ich deswegen nie schief angeschaut und mit offener Kommunikation kommt man weiter.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Klaudina:
Eher umgekehrt. Wenn Chemie und Gefühl stimmen will ich keinen "Spitzensportler", der immer mehr neue Reize braucht. Mag nach Langweilerin klingen, klar.

Da bist du nicht alleine, ich mag auch langweilige Zweisamkeit.

Geschrieben
Nein, bisher passte es immer sehr gut...und man entdeckte gemeinsam noch so einige Vorlieben, die in einem schlummerten 😇
Bei deiner gewünschten Verbundenheit, da wäre ich allerdings komplett raus, es würde bei mir nur einen spontanen Fluchtreflex einleiten...😏
...aber jeder wie er eben mag 🙂🙃
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tilo5000:

Habt ihr euren Gegenüber mal von einem sexuellen Wunsch, einer Neigung oder Phantasie erzählt und seid damit gar nicht gut angekommen? 
 

Und weil ich weiß, dass die Frage kommt, plauder ich auch selbst gern ausm Nähkästchen: Ich wollte mal einen Doppeldildo bei ihr und mir gleichzeitig ausprobieren.

Dachte das ergibt ne besondere Form der Verbundenheit 😬 Fühlte sich für sie aber eher so an, als würden wir etwas, von einem Körper in den anderen leiten 😅

trial and error

Geschrieben
Hatte ich noch nie . Bisher ist immer alles gut angekommen ! Allerdings muss ich zugeben ich wäre auch gegangen wenn du mir das vorgeschlagen hättest . Man sollte deswegen immer alles von vornherein besprechen dann passiert sowas auch nicht .
Geschrieben
Ja in jeder Beziehung habe ich sowas immer offen kommuniziert. Aber nein damit bin ich nie auf die schnauze gefallen. Aber es kommt halt auch immer drauf an Was es für welche sind
Geschrieben
Nein, habe ich so noch nicht erlebt. Bis jetzt war dann immer auch bei der anderen Seite Lust da, die Fantasien oder Vorlieben des anderen auszuprobieren oder umzusetzen.
Geschrieben
Ich würde vermuten, daß ich in dieser Art Szenario diejenige wäre, die "Nein" sagt *schulterzuck*.
Dennoch finde ich es wichtig, daß man über solche Dinge spricht, denn wenn man Dinge nicht anspricht kann man im Zweifelsfall auch kein (begeistertes) "Ja" hören ;)
Geschrieben
In früheren Beziehungen kam das durchaus vor. Sowas muss man respektieren.
Geschrieben
Ich habe und hatte bis jetzt nie Vorlieben, die mich in Situationen brachten, auf die Schnauze fallen zu können. Hätte ich aber welche, würde ich es der Partnerin schon erzählen.
Geschrieben
Nee,is mir bisher nich passiert.Allerdings hab ich mich mit meine Partnerinne oder sexuelle Bekanntschafte unterhalte und daher schon erfahre was gefällt und was eher Widerwille erzeugt.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Hier im Forum versuchen sich doch eh alle immer gegenseitig zu übertreffen mit irgendwelchen abstrusen Vorlieben.

Stimmt.

Und vorher sitzen die "angeblich" ewig zusammen und diskutieren jede Möglichkeit empirisch, um festzulegen, was auf die To-Do-Liste kommt. 

Geschrieben
Ich habe einige Vorlieben die anderen nicht gefallen - so what. Dann passt es eben halt nicht.
Geschrieben
Ich habe solche krasse und außergewöhnliche Vorlieben und Fantasien, dass ich lieber nur noch SlowSex mache und Kuschelsex. Ja Kuschelsex geht auch. 🙏🤣
Geschrieben

Wenn es sehr spezielle Vorlieben  sind , dazu gehört für mich z.b. NS , bin ich dankbar wenn der Mann das möglichst früh anspricht , dann weiß ich das wir nicht zusammenpassen. Manches findet man zusammen heraus , man lässt sich darauf ein oder eben nicht . Ein Partner äußerte mal den Wunsch auf Sex mit dem   Strapon , das ist absolut nicht mein Ding , wir haben darüber gesprochen , weggelaufen bin ich deswegen nicht . Ich selber bin noch nicht auf Ablehnung gestoßen mit einer Praktik auf die ich neugierig war , aber ich glaube das waren auch alles ziemlich "normale" Dinge .

Geschrieben
Naja, als ich mich traute meine Fantasien auch mal auszuleben, war mein Ex davon so gar nicht begeistert. War halt nicht seins. Daraufhin habe ich mir dann einen Partner gesucht, mit dem ich meine Fantasien und noch viel mehr erkunden kann 🥰
Geschrieben
Ich werde häufig mal falsch eingeschätzt. Auf die Schnauze fallen mag ich natürlich nicht, aber ich liebe das Aufstehen.
Geschrieben
Kommt vor 🤗...und ich lebe da gut mit....🤭.... Respektiere andere die es nicht mögen. 🤗 Aber es gibt doch einige die auf der gleichen Welle reiten 👍. Ergo ...kann ich mit dem Rest leben....😏
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tilo5000:

Habt ihr euren Gegenüber mal von einem sexuellen Wunsch, einer Neigung oder Phantasie erzählt und seid damit gar nicht gut angekommen? 

Nein , ich thematisiere nur die Dinge die sehr wahrscheinlich auf " Gegenliebe " stoßen .

Etwas ausprobieren und als vollkommen doof empfinden hatte ich noch nicht , aber durchaus Dinge die keine Wiederholung brauchen , weil nur so " lala " .

Geschrieben
Auf dieser Plattform hatte ich das noch nicht auf eine andere ja und dann redet man drüber und das ganze Thema ist gegessen.
Geschrieben

Ja hab mal eine Bitte gehabt ... was ich gern wie mag ..... sagt er kurz und knapp, nein macheich nicht !Das war echt mies   seither weisd ich wie sich Männer fühlen wenn Frauen nicht jeden Blödsinn mit mache ...

Geschrieben
Ich würde das vorher klären, bevor man sich trifft.
Man sollte sich schon absprechen, welche Vorlieben vorhanden sind. Und wenn es vorher passiert ist die Enttäuschung nicht ganz so groß
Geschrieben

deswegen kommuniziere ich ja von vornherein was ich will um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. - Funktioniert genau so schlecht XD

×
×
  • Neu erstellen...