Jump to content

Thematik muskulöse Beine


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb huckle:

Ich meine das Sixpack ist wohl Nummer 1 in Sachen Bilder von Muskeln, gefolgt vom Arm/Kreuz.
 

Ich mag große, kräftige Männer, dazu gehören für mich auch muskulöse Beine.

Nummer eins für mich ist überhaupt nicht das Sixpack, sondern wenn schon dann Brust/Kreuz und dass er nicht zu schlank ist. 

Geschrieben

BeinArbeit...

Ich stehe halt auf Frauen...

...jedoch habe ich mitbekommen, dass Radsportler sich immer wieder gewisser Beliebtheit erfreuen...

...und das anscheinend nicht zuletzt, da sie mitunter über muskulöse Beine verfügen...

Geschrieben
Angeblich liegt der Sexappeal zwischen den Ohren - das Hirn und wie man sich gibt oder einfach ist. Aber oben breit unten nichts sieht in meinen Augen auch nicht gut aus. Also auch mal die Beine trainieren - auch wenn es jeder hasst.

Proportionen sollten schon stimmen.
Geschrieben
Wie sieht denn das aus... Jeder hat schonmal irgendwo jemanden gesehen... Oberkörper =heftiger Muskelberg, Beine=Zahnstocher...

Diese Leute werden "Discopumper" genannt...

Beine sind wichtig, werden nur nicht so viel erwähnt!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ibw:
Wie sieht denn das aus... Jeder hat schonmal irgendwo jemanden gesehen... Oberkörper =heftiger Muskelberg, Beine=Zahnstocher...

Diese Leute werden "Discopumper" genannt...

Beine sind wichtig, werden nur nicht so viel erwähnt!

Ja, die Sache ist nur, ich weiß, dass ich Beine habe, und Oberkörper ist etwas stämmiger. Doch bisher hatte ich dadurch eher nur Nachteile, wie eben Hosen kaufen, der Klassiker dazu ist das ewige aufreiben. Drum stellte ich mir die Frage, ob, rein optisch betrachtet, es auch Pluspunkte gibt🤔
Zumal ich eben kein aktives Beintraining im engeren Sinne betreibe, zusätzlich aber auch kein pumper oder so bin, ich hasse Dinge wie McFit und co. Ist jedoch eine ganz andere Story.

Geschrieben
Ich persönlich stehe so gar nicht auf Sixpacks. Angedeutet ja, aber n KFA unter 10 Prozent muss nun echt nicht sein...
Ich mag trainierte Männer und ihre Gliedmaßen sollten harmonieren. Männer mit superbreiten Kreuz und Streichholzbeinen sehen doch komisch aus... Und umgekehrt genauso.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann nicht mehr denken wenn ich eine Frau sehe mit Muskeln in den Beinen. Am besten richtig große und krasse Klötze als Waden. 

 

Oh fuck yaaaaa

×
×
  • Neu erstellen...