Jump to content

Wie kann ich meine Partnerin an Cuckolding heranführen?


KM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Befiehle nicht, Beispiele machen Lust." (Pestalozzi) Vielleicht schaut Ihr auch einfach mal irgendwo hin, wo man andere Menschen in Aktion sehen kann und schaut, ob es Deine Frau / Euch anregen kann. Ein Urlaub in Cap d'Agde (langsam endet freilich die diesjährige Saison) oder in einer geeigneten Anlage bspw. auf Gran Canaria, vielleicht nur ein Clubbesuch, oder Du schenkst Ihr eine Tantramassage, bei der Du dabei sein darfst....

Hat es Euch beiden gefallen, macht Ihr weiter, nicht ohne ihr in Zweisamkeit zu sagen, wie es Dich angemacht hat.

Und bevor es soweit ist, musst Du für Dich klären, was Dich wirklich reizt. Nur zugucken? Das muss noch lange nicht automatisch Cuckolding sein. Oder geht es Dir tatsächlich um eine gewisse Demütigung dabei?

Geschrieben
Wie kann ich meine Partnerin an Cuckolding heranführen? Hier kann dir keiner einen Tipp für deine Vorliebe geben... Rede einfach mit deiner Frau und akzeptiere ihre entscheidung...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

.... so ein Gespräch gab es sogar erst gestern Abend wieder.

Viel Spaß ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Viel Spaß ;)

Das wird sich zeigen, aber den Ehrgeiz meiner Frau habe ich mal wieder geweckt und ich konnte richtig merken, wie es in ihr gearbeitet hat. Klingt aber hier so "geschichtenhaft", aber wenn es euch interessiert, kann ich ja mal eine PM schicken 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Das wird sich zeigen, aber den Ehrgeiz meiner Frau habe ich mal wieder geweckt und ich konnte richtig merken, wie es in ihr gearbeitet hat. Klingt aber hier so "geschichtenhaft", aber wenn es euch interessiert, kann ich ja mal eine PM schicken 9_9

Gerne

Geschrieben
Sprich mit ihr offen darüber entweder möchte siexes oder halt halt eben nicht. Sie einfach dazu zu bringen und zu überreden dazu bringt keinem die befriedigung
Geschrieben

Fang hier mal mit einem geprüften Paarprofil an

Schaut euch gemeinsam um und tastet euch langsam daran

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt wenn du dein Anliegen mit ihr schon besprochen hast

Geschrieben

Wenn Ihr Euch, so wie ich es verstanden habe, über viele Dinge bereits im Klaren seid, wäre es vielleicht in Eurem Sinne, wenn Ihr mit einem Cuckold-Paar Kontakt aufnehmt und Euch mit dem Paar austauscht. Das könnte einiges klären. Falls Ihr dann den nächsten Schritt wagen wollt, könnt Ihr ja einen Euch sympathisch erscheinenden Lover kontaktieren und feststellen, ob Euch beiden der Gedanke immer noch behagt. Was sich dann ergibt, werdet Ihr sehen.

Auf jeden Fall würde ich sie bei Ihrer Entscheidung sehr eng begleiten und den Vorgang moderieren. Sie entscheidet, aber Du teilst Ihr mit, was Du Dir wünschst und machst Ihr deutlich, dass Du auch mit ihrer Entscheidung einverstanden bist, die Sache abzubrechen, wenn sie das wünscht. Das Gefühl, dass sie auf einmal alleine entscheiden muss, was gut für Euch beide ist, würde ich nicht aufkommen lassen. Sie sollte ständig wissen, dass Du ihre Entscheidung mitträgst, wie immer sie sich auch entscheidet.

Und ich würde auch nicht versuchen, die Dinge zu beschleunigen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken. Welche Entscheidung Ihr trefft, entscheidet Ihr beide gemeinsam.

Geschrieben

Hallo zusammen,

eine interessante Diskussion, welche hier gerade geführt wird. Wir (Paar) haben exakt dasselbe Thema gerade bei uns. Im Wesentlichen ist es meine (m) Phantasie, dass wir einen Mann mit an Board haben, welcher am Spiel teilhaben wird. Über die Phantasie haben wir uns schon sehr oft ausgetauscht und sie in Gesprächen immer weiter detailiert. Meine Frau würde selbst nicht auf die Idee kommen diesen Weg zu gehen, aber im Zusammenspiel mit mir ist sie offen dafür.

Woran es gerade scheitert ist es nun einen passenden, so dumm es klingen mag, Zeitslot zu finden, wo wir den Abend uns irgendwo einbuchen und jmd. Dritten begrüßen. Basierend auf den vielen Beiträgen hier würde mich interessieren, wie ihr die Aufregung vor dem Treffen erlebt habt und was der "Schlüssel" war Humor und Gelassenheit walten zu lassen im Zusammenspiel mit dem Unbekannten.

Geschrieben
Du kennst deine Partnerin am beste,daher helfe dir Ratschläge von Fremde eher weniger,
Geschrieben (bearbeitet)

Schwer zu beurteilen, du kennst deine Frau am besten… aber Ich würde nun einfach sagen…

Lass sie den nächsten Schritt machen!! 
Sie weiß, was du dir wünscht und was du möchtest. 

Wenn sie auch wirklich gefallen daran hat, dann wird sie alles daran setzen es umzusetzen.  
wenn nicht, dann macht sie es nur die zur Liebe und fühlt sich vielleicht doch zu etwas gedrängt 

bearbeitet von Ameron404
Etwas hinzufügen
Geschrieben

Mein Gattin macht der Gedanke voll scharf! Ich habe ja schon die Erfahrung mit meiner Ex machen dürfen und die Stories hat sich voll interessiert angehört! Beim sex sagt sie mir auch ob es mir gefallen würde wenn sie jetzt von einem dicken Schwanz gefickt wird. So richtig umsetzen weiß ich nicht ob sie sich traut, obwohl sie schon mehrmals gesagt hat, dass ich dir dich überraschen solle!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb spitzer73er:

dass ich dir dich überraschen solle!

Überraschen mit Sätzen, deren Sinn verständlich ist?

Geschrieben

Da hast du voll und ganz recht! Dämliche Autokorrektur! 🙈🤪

 

So richtig umsetzen weiß ich nicht ob sie sich traut, obwohl sie schon mehrmals gesagt hat, dass ich sie doch überraschen solle!

Geschrieben

Ich habe meiner Frau gesagt das ich es geil fände wenn wir mal nen 3er mit nem zusätzlichen Mann hätten, da ich sie gerne mit nem anderen rummachen und ficken sehen möchte. Sie hat zugestimmt und seitdem hatten wir einige 3er. Zwischenzeitlich hatte Sie auch welche für sich alleine und ich habe zugeschaut oder durch die Türe zugehört. Habe ihr gesagt das mich das ziemlich geil macht zu wissen das sie mit anderen fickt. Jetzt habe ich Sie gefragt ob Sie Lust hat regelmäßig und auch "heimlich" fremd zu ficken und was soll ich sagen, Sie hat Lust. Sie versucht nun mir meinen Wunsch zu erfüllen und mich zu ihrem Cucky zu machen. Wir haben uns darauf geeinigt das Sie mit jeden ficken kann und Sie sucht sich ein paar regelmäßige Stecher. Zusätzlich habe ich ihr den Vorschlag gemacht, dass Sie dich neben unserer Ehe eine feste Zwritbeziehung zulegen kann um mich dann mit ihrem Freund gemeinsam zu benutzen. Mein Schwanz wird dann in einen Käfig gesperrt und ich darf meine Ehefrau nicht mehr ficken wenn Sie einen festen Freund hat. Wir lieben uns gegenseitig von ganzem Herzen  sind aber geil auf unsere "neue" Cucky Ehe. Ich darf Sie aber nach jedem Fick auslecken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.9.2022 at 18:03, schrieb KMc2022:

Hallo Community,

ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal die Vorstellung meiner Frau beim Sex zuzusehen oder zu einem Date zu fahren, diese Vorstellung ist nun wieder da. Ich habe es ihr auch gesagt und sie reagiert mit Verständnis.
 

Nun überlege ich, wie man vielleicht erstmal einen Mittelweg findet. Ich hatte darüber nachgedacht, dass sie mal mit Leuten schreibt und das ein Anfang ist. 
 

Ich möchte sie keinesfalls irgendwo zu drängen oder Ähnliches. Habt ihr ähnliche Situationen erlebt und Tipps dazu? 

Wenn Du es rausgefunden hast wie es klappt, melde Dich bitte. Möchte meine Frau auch heranführen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hl23568hl:

Wenn Du es rausgefunden hast wie es klappt, melde Dich bitte. Möchte meine Frau auch heranführen. 

Das klingt wie die Suche nach einem Reparaturhandbuch. :)

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 20:33, schrieb Tim_1390:

Oder du verbindest ihr vorm Schlafzimmer die augen und lässt sie dann von deinem Kumpel im Schrank knallen. Vollendet Tatsache und so 😬

Wenn du due 2. Möglichkeit nimmst gib mal bescheid wie sie reagiert hat 🤔

Von Möglichkeit 2 würde ich absolut abraten!! :point_up_2: Eine Frau ohne ihr Einverständnis und Wissen von jemandem anderen vögeln zu lassen, kommt einer ***igung gleich. Ausnahme: Es wurde vorher besprochen und sie hat ihr Einverständnis dazu gegeben, dass du dies irgendwann so tun wirst. Dass es irgendwann passieren kann. Ansonsten NEIN. 

Für mich wäre dieser Mann das letzte Mal in meinem Leben gewesen. Also bitte das vorher kommunizieren. Sagt sie dazu nein, sein lassen.

 

Als Tipp für dich, würde ich einfach weiter offen mit ihr über das Thema reden. Und einer der besten Kommentare war meiner Meinung nach von @mAaaartin

Aber auch, dass du sie bestimmen lassen solltest. Sie sollte die Kontrolle haben, das Gefühl immer verspüren. Bedenke: sie tut das wenn dann erstmal wohl für dich. Ein Profil hier kann schon mal ein Weg sein, ein gemeinsames. Lass sie reinschnuppern und wenn sie Nein sagt, dann belass es so. Nicht jede Fantasie ist es wert, eine Beziehung zu riskieren, wenn dir wirklich was an ihr liegt. Gegenseitiger Respekt und Achtung ist wichtig.

Geschrieben

Ich werde das Gefühl nicht los, hier soll der Frau etwas aufgequatscht werden. Das ist heute nicht mehr so! Frauen entscheiden das alleine und wollen nicht zu irgendwas überredet werden! Ist vielleicht schwer zu verstehen, aber ist heute so. Warte also ab, ob Deine Frau irgendwann mit dem Thema auf Dich zukommt... Du hast es ihr ja nun 1 x gesagt. Frauen merken sich sowas...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Felicem:

Von Möglichkeit 2 würde ich absolut abraten!! :point_up_2: Eine Frau ohne ihr Einverständnis und Wissen von jemandem anderen vögeln zu lassen, kommt einer ***igung gleich. Ausnahme: Es wurde vorher besprochen und sie hat ihr Einverständnis dazu gegeben, dass du dies irgendwann so tun wirst. Dass es irgendwann passieren kann. Ansonsten NEIN. 

Für mich wäre dieser Mann das letzte Mal in meinem Leben gewesen. Also bitte das vorher kommunizieren. Sagt sie dazu nein, sein lassen.

 

Als Tipp für dich, würde ich einfach weiter offen mit ihr über das Thema reden. Und einer der besten Kommentare war meiner Meinung nach von @mAaaartin

Aber auch, dass du sie bestimmen lassen solltest. Sie sollte die Kontrolle haben, das Gefühl immer verspüren. Bedenke: sie tut das wenn dann erstmal wohl für dich. Ein Profil hier kann schon mal ein Weg sein, ein gemeinsames. Lass sie reinschnuppern und wenn sie Nein sagt, dann belass es so. Nicht jede Fantasie ist es wert, eine Beziehung zu riskieren, wenn dir wirklich was an ihr liegt. Gegenseitiger Respekt und Achtung ist wichtig.

Hätte ich gewusst dass,  das jemand ernst nimmt hätte ich es noch als * nicht ernst nehmen Beitrag gekennzeichnet*😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim_1390:

Hätte ich gewusst dass,  das jemand ernst nimmt hätte ich es noch als * nicht ernst nehmen Beitrag gekennzeichnet*😇

Dann bin ich froh, dass dies anders gemeint war. ;)
Ich glaube nur... es gibt wirklich solche... die das tun würden, weil sie den Bezug zur realem Sexleben und Partnerschaft verloren haben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Felicem:

Von Möglichkeit 2 würde ich absolut abraten!! :point_up_2: Eine Frau ohne ihr Einverständnis und Wissen von jemandem anderen vögeln zu lassen, kommt einer ***igung gleich. Ausnahme: Es wurde vorher besprochen und sie hat ihr Einverständnis dazu gegeben, dass du dies irgendwann so tun wirst. Dass es irgendwann passieren kann. Ansonsten NEIN. 

Für mich wäre dieser Mann das letzte Mal in meinem Leben gewesen. Also bitte das vorher kommunizieren. Sagt sie dazu nein, sein lassen.

 

Als Tipp für dich, würde ich einfach weiter offen mit ihr über das Thema reden. Und einer der besten Kommentare war meiner Meinung nach von @mAaaartin

Aber auch, dass du sie bestimmen lassen solltest. Sie sollte die Kontrolle haben, das Gefühl immer verspüren. Bedenke: sie tut das wenn dann erstmal wohl für dich. Ein Profil hier kann schon mal ein Weg sein, ein gemeinsames. Lass sie reinschnuppern und wenn sie Nein sagt, dann belass es so. Nicht jede Fantasie ist es wert, eine Beziehung zu riskieren, wenn dir wirklich was an ihr liegt. Gegenseitiger Respekt und Achtung ist wichtig.

Hätte ich gewusst dass,  das jemand ernst nimmt hätte ich es noch als * nicht ernst nehmen Beitrag gekennzeichnet*😇

vor 24 Minuten, schrieb Felicem:

Dann bin ich froh, dass dies anders gemeint war. ;)
Ich glaube nur... es gibt wirklich solche... die das tun würden, weil sie den Bezug zur realem Sexleben und Partnerschaft verloren haben.

Ja leider gibt es sicher auch diese 🤔.

Und sich danach wundern, was sie wohl falsch gemacht haben. Guter Sex beginnt für mich mit Kommunikation und endet auch mit dieser 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tim_1390:

Ja leider gibt es sicher auch diese 🤔.

Und sich danach wundern, was sie wohl falsch gemacht haben. Guter Sex beginnt für mich mit Kommunikation und endet auch mit dieser 😉

Genau, die wundern sich .. und jammern dann. Das ist auch meine Rede. Offene Kommunikation ist das A und O. Klar kann man erforschen. Aber man kann eben nur bis vor die Stirn sehen. :smiley:

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 20:00, schrieb nina-204:

Ich hab das erlebt 🙋🏼‍♀️ bzw erlebe es.
Wenn du nen Erfahrungstausch von jemandem möchtest dessen Freund auch darauf steht dann sag Bescheid 😁🙃

Hey Nina, schreib mir doch mal bitte. Ich kann dich leider nicht anschreiben. Ich habe ebenfalls cuckold und wifesharing Fantasien. Meine Frau weiß Bescheid und ist ggf auch bereit dazu aber ich würde gerne an deinen bzw. euren Erfahrungen Teil haben. Wäre echt cool wenn du dich mal melden würdest. LG fun33 

×
×
  • Neu erstellen...