Jump to content

Wie kann ich meine Partnerin an Cuckolding heranführen?


KM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Usbah:

Vielleicht hat sie auch Sex mit einem anderen Mann möglicherweise darfst du auch zugucken möglicherweise dann auch anschließend weg weil der andere besser ist.
 

Wenn es danach geht, müsstest du deine Partnerin einsperren. Schließlich kann es sonst immer passieren, dass sie jemanden kennenlernt, den sie besser findet und dann weg ist. 

Geschrieben
Erstmal: Entweder ist Interesse da oder nicht. Erzwingen kann man nichts...

Ich würde vorschlagen, mal Dreier mit einem zweiten Mann zu haben. Im Idealfall dem Zweiten vorher genau beschreiben, was Deine Frau anmacht, was sie kickt, worauf sie steht, damit das für sie ein möglichst geiles Erlebnis ist. Dann eine Wiederholung, im Idealfall mit dem gleichen Mann. Nur hälst Du Dich dann zurück und lässt die beiden machen. Noch mehr Wiederholungen und dann bist Du nicht mehr im gleichen Raum usw...
Das nächste Mal bei ihm treffen? Dann hast Du es schon, sie quasi zu einem Date zu fahren.

Hab da als Bull durchaus Erfahrung mit, wie sich das entwickeln kann.

Alternativ im Swingerclub Euer Glück versuchen. Wäre aber nicht so prägend.
Geschrieben

Was hat das mit cuckolding zu tun? Vielleicht mal dne Unterschied zu wifesharing googlen.. interessant, dass der cuckold die Rahmenbedingungen schafft.. 

Geschrieben
Rede mit ihr und nicht mit Menschen die damit nichts zu tun haben 🤷‍♀️... Sie muss sich wohl und sicher dabei fühlen...
Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Anglizismen ... ich schlage vor, dass wir das gute, alte Wort "Hahnrei" verwenden. :coffee_happy:

Aus der Wikipedia:

Zitieren

 

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean[1][2][3][4] bezeichnet.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird.[5] Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache fand hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und den offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt.

 

Der Mann kann sich das ja durchaus wünschen und mit der Frau darüber reden. Aber imho sollte - um dem Begriff gerecht zu werden - die Ausgestaltung schon in der Hand der Frau liegen. Der Mann kann dann zugucken, sich dadurch und verbal und durch Blicke erniedigen lassen und vielleicht auch ein bisschen dienlich sein.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was hat das mit cuckolding zu tun? Vielleicht mal dne Unterschied zu wifesharing googlen.. interessant, dass der cuckold die Rahmenbedingungen schafft.. 

Stimmt ich sollte das in mich rein fressen, nicht darüber reden und dass bloß nicht ansprechen. Mir geht es hier nicht darum allen Menschen im Detail zu sagen, wie das dann abläuft. Sondern generell einfach Tipps einzuholen. Von Leuten die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KMc2022:

Stimmt ich sollte das in mich rein fressen, nicht darüber reden und dass bloß nicht ansprechen.

Das habe ich nie geschrieben oder nur angedacht. Du benutzt nur einen Begriff, der anders konnotiert ist als Deine weiteren Beschreibungen der Situation bzw. der von Dir angedachten Umsetzung. Cuckolding ist nun einmal etwas Anderes als wifesharing und mein Hinweis, sich die Begriffe noch einmal zu Gemüte zu führen, war nicht böse gemeint. Mitnichten wollte ich vermitteln, Du dürftest die Phantasie nicht haben, das Thema nicht bringen. 

Es ist aber nun einmal leichter, wenn Begriffe einheitlich gebraucht werden. Sonst rede ich über einen Tisch und Du schaust drauf und siehst einen Stuhl und fragst Dich, ob es nicht Sinn machen würde, unsere Einschätzung zu Tischen und Stühlen wären möglichst weniger voneinander abweichend. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KMc2022:

Stimmt ich sollte das in mich rein fressen, nicht darüber reden und dass bloß nicht ansprechen. Mir geht es hier nicht darum allen Menschen im Detail zu sagen, wie das dann abläuft. Sondern generell einfach Tipps einzuholen. Von Leuten die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe keine ähnlichen Erfahrungen gemacht, aber ich schlage vor, mit ihr darüber zu reden. Das hast du ja schon getan, du sagtest, sie sei offen dafür. Wir wissen aber nicht, wie eure Beziehung so aussieht, ob du z. B. schon eher devot bist und bereits von deiner Frau etwas dominiert wirst. Ich vermute, das nicht. Das Problem, das sich ergeben könnte, ist, dass deine Frau vielleicht willig ist (dir zuliebe), aber nicht wirklich eine Femdom-Veranlagung hat und vielleicht auch nicht reihenweise andere Männer vernaschen will, während du zuguckst. Schildere ihr doch deine Fantasien im Detail. Vielleicht findet ihr (oder besser sie) ja auch einen (dominanten) Hausfreund, der es ihr regelmäßig besorgt und dich zusehen lässt und ggf. mehr (verbale Erniedrigung, ggf. Schläge, sie oder ihn auf Ansage oral bedienen etc). Wenn deine Frau jedoch gar keine dominante Ader hat, könnte sich das schwierig gestalten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das habe ich nie geschrieben oder nur angedacht. Du benutzt nur einen Begriff, der anders konnotiert ist als Deine weiteren Beschreibungen der Situation bzw. der von Dir angedachten Umsetzung. Cuckolding ist nun einmal etwas Anderes als wifesharing und mein Hinweis, sich die Begriffe noch einmal zu Gemüte zu führen, war nicht böse gemeint. Mitnichten wollte ich vermitteln, Du dürftest die Phantasie nicht haben, das Thema nicht bringen. 

Es ist aber nun einmal leichter, wenn Begriffe einheitlich gebraucht werden. Sonst rede ich über einen Tisch und Du schaust drauf und siehst einen Stuhl und fragst Dich, ob es nicht Sinn machen würde, unsere Einschätzung zu Tischen und Stühlen wären möglichst weniger voneinander abweichend. 

Da hast du vollkommen recht, vielleicht habe ich da grad überreagiert. Wobei ich hier ja gar nicht darauf eingehe, was genau ich mir vorstelle nur zwei Sachen. Es geht mir wirklich nur um Tipps wie man mit so einem „heiklen“
Thema langsam und bedacht anfängt.

Geschrieben
Finde ihre dunkle Seite heraus und erfüll ihr diese und hoffe das sie deine dir dann erfüllt .. zauberwort reden
Geschrieben
Offen mit ihr über deine Lust reden 🤦😂😂 ist eigentlich ziemlich einfach . Außer man steht nicht dazu
Geschrieben
Ich finde...offen miteinander reden, klingt irgendwie immer etwas besser, als heranführen...😏
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich würde das "einfach reden" sehr gut vorbereiten, mir Wissen aneignen, mich auf Fragen vorbereiten. In kleinen Schritten beginnen, ausloten, was das Gegenüber für Phantasien hat, ob Dominanz interessant wäre. 

Nur bei poppen ist Reden immer die Lösung und völlig unproblematisch, wir sind ja erwachsen und Beziehungen halten das aus. Die Menschen möchte ich mal sehen, die ernsthaft offen auf ein Gespräch "Du, Schatz, ich habe mir überlegt, ich fände es sexuell erregend, Dich mit einer anderen Frau zu beobachten, ich wollte schon immer mal GH ausprobieren, ich fände es super, wenn ich Dich damit demütigen könnte, dass ich uns einen Bull ins Schlafzimmer bestelle und anschließend wäre es grandios, Du würdest mich auf dem Balkon anpinkeln" reagieren. 

Gebe dir da zu 1000% recht

Geschrieben
Verständnis ist nicht gleichbedeutend mit Interesse. Wenn es sie interessiert, ist es ihre Sache zu entscheiden, wie sie vorgehen möchte. Ich finde, du stellst sie als jemanden hin, der unmündig/unselbstständig ist, nur weil DU etwas ausleben willst. Ich würde mich da ziemlich abgestoßen fühlen.
Geschrieben
Jemandem etwas aufzudrängen, was derjenige/diejenige dar nicht möchte, ist selten eine gute Idee. Ich würde die Entscheidung meiner Freundin überlassen, ohne mich einzumischen.
Geschrieben
Sorry..aber mit so einer Fantasie kann ich nichts anfangen...aber wem es gefällt...nur nicht aufhalten lassen 😁
Geschrieben
Nur weil sie "Verständnis" für Deine Phantasien hat, heisst es nicht, dass sie sie für Dich ausleben möchte.
Wenn sie keine anderen Sexpartner möchte oder- wenn doch; nicht möchte, dass Du ihr zusiehst, hast Du das zu akzeptieren🤷‍♀️
Geschrieben
Das kannst Du NUR mit ihr klären, egal was hier geschrieben wird. Ich bin ja für offene Kommun.
Geschrieben
Deine Partnerin fragt sich jetzt bestimmt: "Wie kann ich meinen Partner von Cuckolding abhalten?"
×
×
  • Neu erstellen...